Hmmm...

Ich habe nun alles in Kleinstarbeit deinstalliert und die Better Cities Pakete wieder installiert.
Habe, wie es in der Anleitung steht, es in der Ladereihenfolge nach hinten geschoben.
Dafür hab ich mir Wrye Bash installiert. Hübsches Programm!

Einiges hat sich verbessert! Die Texturen in der Hauptstadt sind nun wirklich hübsch und größtenteils vollständig. Im Marktviertel habe ich noch eine fehlende Textur bemerkt, die nicht wichtig ist. Damit kann ich leben.

Das Problem ist immer noch die Uni. An dem Zugang hat sich nicht vier verändert. Es gibt eine Form ohne Textur vor der Eingangstreppe. Das heißt, nicht ganz! Jetzt ist oben auf der Form eine Textur, sowas wie ein Brunnen zu erkennen. Das hatte ich vorher nicht. Aber die Textur für den Boden fehlt. Ich habe immernoch 5 Meter bis zum Treppenabsatz und kann noch nicht so hoch springen oder fliegen. Haha! Vielleicht ist das ja so gedacht, dass man nun nur noch Zutritt bekommt, wenn man Akrobatik auf 100 hat. *lol*

Einige Texturen des Gesamtpakets habe ich noch nicht installiert, weil sie zu Open Cities oder Open Better Cities gehören. Vielleicht muss ich das noch tun!? Werde das noch mal probieren.