Unique Landscapes ( Einzigartige Landschaften, kurz: UL) basiert auf der Vision eines abwechslungsreichen und hübschen Cyrodiil. Stellt euch eine Welt vor in der Entdecken nicht nur das Finden neuer Gegner und Schätze bedeutet, sondern auch das Geniessen großartiger Landschaften. Eine Welt in der jeder Schritt zu einem neuen und einzigartigen visuellen Erlebnis wird. Genau das ist das Cyrodiil an dem das UL-Team arbeitet.
Um ein Ziel dieser Größenordnung überhaupt zu realisieren, besteht das UL-Projekt aus vielen einzelnen Mods. Jeder davon verändert einen bestimmten Teil von Cyrodiil und verarbeitet ein spezielles Thema. Normalerweise werden die UL-Mods voneinander komplett unabhängig entwickelt. Das bedeutet ein Maximum an Freiheit für die Verwirklichung der Vision jedes einzelnen Modders. Deshalb besitzt jeder UL-Mod seinen eigenen Charme und Stil, und trägt damit zur Veränderung und Einzigartigkeit Cyrodiils bei.
2011-Dezember-09: Cliffs of Anvil 1.12 DV wurde veröffentlicht
2011-November-21:Snowdale auf Version v1.0.4 geupdated
2011-November-16: The Eastern Peaks wurde veröffentlicht
2011-Oktober-20: Brena River Ravine auf Version v1.1.1 geupdated
2011-Oktober-17: Jerall Glacier wurde veröffentlicht
2011-Oktober-09: Snowdale auf Version v1.0.3 geupdated
2011-Oktober-02: Silverfish River Valley auf Version 1.0.2. geupdated
2011-Juni-13: Silverfish River Valley 1.0.1. DV
2011-Mai-05: Silverfish River Valley DV
2010-Mär-26: Neuer Übersetzer gesucht DV
2010-Mär-26: Imperial Isle 1.6.7 DV/EV
2010-Mär-26: Cliffs of Anvil 1.1.1 DV/EV
2010-Dez-23: Snowdale 1.0.2 DV/EV
2010-Dez-22: Cliffs of Anvil DV/EV
2010-Dez-05: Rolling Hills 1.3.3 DV/EV
2010-Nov-18: Snowdale 1.0.1 DV/EV
2010-Okt-21: Imperial Isle 1.6.6 DV/EV
2010-Okt-21: Great Forest Lush Woodland 1.3.1 DV/EV
2010-Sep-09: Brena River Ravine 1.1.0 DV/EV
2010-Aug-16: Blackwood Forest 1.1.0 DV/EV
2010-Jul-26: Skingrad Outskirts v101 DV/EV
2010-Jul-21: Snowdale v100 DV/EV
2010-Jul-20: Ancient Yews v143 DV/EV
2010-Jul-20: Aspen Wood v102 DV/EV
2010-Jul-13: Blackwood Forest v104 DV/EV
2010-Mai-25: Panther River v111 DV/EV
2010-April-27: Skingrad Outskirts v100 DV
2010-April-27: Bravil Barrowfields v133 DV
2010-April-27: Dark Forest v105 DV/EV
2010-April-27: Imperial Isle v165 DV/EV
2010-März-19: Beaches of Cyrodiil v164 DV/EV
2010-März-11: Skingrad Outskirts v100 DV-2
2010-März-11: Colovian Highlands v121 DV-2
2010-März-11: Arrius Creek v113 DV-2
2010-März-11: Brena River Ravine v102 DV-2
2010-März-11: Beaches of Cyrodiil v163 DV-2
2010-Februar-19: Dark Forest v104 EV/DV
2010-Februar-17: Stendarr Valley v122 EV/DV
2010-Februar-15: Skingrad Outskirts v100 EV/DV
2010-Februar-02: Cloudtop Mountains v103 EV/DV
2010-Januar-21: Aspen Wood v101 EV/DV
2010-Januar-12: Arrius Creek v113 EV/DV
2010-Januar-12: Entius Gorge v12 EV/DV
...
Kompatibilitäts-Patches
Es gibt für viele Mods Kompatibilitäts-Patches in Verbindung mit den ULs.
Diese können hier auf Tesnexus gefunden werden. Allerdings sind dies "nur" die englischen Versionen, deren Master-Dateinamen teils nicht stimmen und/oder englische Begriffe enthalten.
Die übersetzten Patches sind in der Patch-Compilation enthalten, die ebenfalls auf Tesnexus zu finden ist
Ladet die UL-Mods so spät wie möglich, am besten direkt vor dem Bashed Patch wenn ihr Wrye Bash nutzt. Solltet ihr auf fehlendes Wasser oder verschieden hohe "Wasserplatten" in den UL-Gebieten stoßen, liegt das mit Sicherheit an der Ladereihenfolge. Verschiebt den entsprechenden UL-Teil dann noch weiter nach unten. Meine Empfehlung ist, alle Teile einfach zuletzt zu laden.
Ihr ladet die UL's schon ganz am Schluß und habt trotzdem Probleme mit dem Wasserstand, und ihr nutzt Wrye Bash? Kontrolliert eure anderen PI's auf den tag{{BASH.Water}}, entfernt ihn und erneuert euren Bashed Patch (Rebuild Patch). Damit dürfte das Problem erledigt sein. Anscheinend gibt es ein noch unbestätigtes Problem mit dem neuen tag von WB {{BASH.Water}}! Bis jetzt sind mir aber nur Probleme mit der EV und dem UOP (Unofficial Oblivion Patch) bekannt, der diesen tag enthält und unabhängig davon an welcher Stelle die UL's geladen werden und ob sie damit ebenfalls getagged sind kommt es zu Wasserstandsproblemen. Das ist der Grund warum ich im Moment von der Benutzung dieses tags grundsätzlich abrate und UL ihn nicht verwendet.
The Jerall Glacier Version 1.0.0. (World of Elderscrolls, Scharesoft, TesInfo)
Unique Landscapes - Arrius Creek
Unique Landscapes - Ancient Redwoods
Autor: Aelius v1.6: Arthmoor Version: v1.6
DV-Anpassung: GlasMond
Name: Ancient Redwoods
Veröffentlichte Versionen
v1.6 (Arthmoor)
ESP gecleant
Verbesserte Knights of the Nine Kompatibilität
Patch für Old Crow Inn ist nun überflüssig
DistantLOD-Ordner im Gegensatz zur EV beigelegt
v1.5.1:
den Namen des DistantLOD-Ordners korrigiert
Map Marker jetzt auch übersetzt (GlasMond)
v1.5:
jetzt kompatibel mit "Knights of the Nine"
gefixt: einige schwebende Objekte
DistantLOD data hinzugefügt
Info-Ordner entfernt
v1.4:
gefixt: Terrain Bugs
gefixt: Nebeleffekt über dem Wasser und Geist
gefixt: Rotwachtal Höhle
gefixt: Hollow Tree Marker
Bäume um 15% vergrößert
Beschreibung
Dieses PlugIn fügt einen dichten Wald mit Mammutbäumen südöstlich von Chorrol hinzu. Dort kann man jetzt auch Kodiak Bären antreffen, welche diesen Wald bewohnen und deren KI (künstlich Inteligenz) verbessert wurde. Es gibt sogar richtige Kodiak Familien. Ihr werdet auf Kodiak Bären treffen die von ihren Jungen begleitet werden und diese auch beschützen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch mit den Jungen herumtollen, whärend die Eltern stets ein wachsames Auge auf euer Treiben haben und darauf achten das sich ihre Jungen nicht zu weit von ihnen entfernen. Die Kodiaks selbst sind harmlos, es sei denn ihr greift
sie an.
Sie haben sogar einen Tagesablauf und werden sich irgendwann einen Schlafplatz suchen, um sich dort gründlich auszuschlafen, es sei denn ihr oder Feinde nähern sich. Ihr könnt sie sogar friedlich schnarchen hören. Kommt ihr zu dicht an sie heran werden sie aufwachen, es sei denn ihr seid leise genug. Wenn sie Hunger bekommen suchen sie nach wilden Beeren, die sie gerne fressen.
Ihr werdet auch einen Bau der Kodiak Bären finden, in welchem es einen Schlafplatz aus weichem Moos gibt, sowie einige Sitzmöglichkeiten auf Steinen und Baumstämmen. Wie wäre es denn diesen Bau für euch selbst zu nutzen und es euch auf dem Moos gemütlich zu machen um ein Nickerchen zu halten?
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Riss in der Landschaft gefixt, der nach dem Cleanen übrig blieb
Die Methode, die für den Nebel bei Nacht zuständig war, neu geschrieben, für bessere Performance und eventuell weniger Crashes
v1.4.2 (Vorians)
Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
v1.4.1 (Arthmoor):
TES4Edits Undelete laufen gelassen.
LOD-Wasser-Platten hinzugefügt.
v1.4:
durchgängiger Wasserlauf vom Poppad-See zum Schilffluss
gefixt: alle schwebenden Objekte
gefixt: Texturen in allen Zellen
gefixt: Pathgrids
Doorstone-Mesh für Brücke überarbeitet und ersetzt
Beschreibung
Ancient Yews stellt eine komplette Landschaftsüberholung dar, inspiriert von den englischen Yew Bäumen. Es gibt einige Wasserfälle und gewundene Steinpfade zu entdecken, sowie Arkwends Spitze, welches auf einem Hügel liegt von dem man das umliegende Gebiet überblicken kann. Longmans Hügelgrab ist eine antike versiegelte Gruft, und wurde aus noch ungeklärten Umständen von der Kaiserlichen Legion geschlossen.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Aspen Wood
Autor: Apallo Version 1.0.2 v101-v102: Vorians+Arthmoor
DV-Anpassung: ThreeD
Name: Aspen Wood
Veröffentlichte Versionen
v1.0.2:
Ein kaputtes Region-Data-Field entfernd, was eventuell Crashes in der Gegend verursachen könnte
Ungefähr 40 schwebende Objekte gefixt, Danke an Chaky2
Havok-Kollision der Waffenmeshes gefixt, so dass sie richtig auf den Boden fallen
Alle Legionswachen gefixt, so dass sie den Spielen nicht länger grüßen, wenn sie angegriffen werden
v1.0.1 (Arthmoor & Vorians):
das Exterior des verloren gegangenen Hofs wiederhergestellt, Interior erstellt
Schwebenden Lavendel gefixt
LOD-Wasserplatten zum See hinzugefügt
Fehlende Soundverknüpfung zu einer Nirnwurz oben an den Wasserfällen hinzugefügt
v1.0.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Aspen wood überarbeitet ein Gebiet zwischen dem Cerbelefluss und dem Silberfischfluss, umgeben von Entius Gorge und der Gelben Straße. Die Mod fügt stufige Wasserfälle, realistischeres Laub, Legionsaußenposten und Landschaftsaussichtspunkte hinzu. Erfreue dich an einem friedlichen Ort, voll dichtem Wald, der einen wunderschönen See mitten im Nichts umgibt.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil
Autor: aberneth Version: v1.6.4
DV-Anpassung: GlasMond, ThreeD
Name: Beaches of Cyrodiil
Veröffentlichte Versionen
v1.6.4 (Vorians):
Weitere 1120 Felsen disabled, die unter der Landschaft verborgen waren, außer Sicht. Sollte noch einen kleinen Performanceboost geben.
Alle Änderungen an 14 Cells an den Rändern entfernt, die nicht nötig waren. Das sollte die Mod-Kompatibilität erhöhen.
Die Klippen visible within distant gemacht, durch neue Felsen-NIFs und _Far NIFS. Dafür ist Tes4LODGen nötig. _far.nifs von Arthmoor.
v1.6.3: Arthmoor
Mehrere Felsen unter Grund aufgespürt aus ausgeschaltet
Alle Änderungen an X -49 Zellen entfernt
Patches für Sousmarin Manor und Anvil Bay Expansion sind jetzt vollständig überflüssig (also auch für das Stadtpaket Tamriel)
Mehr Pathgrid-Fixes, besonders bei Crowhaven
v1.6.2: Arthmoor
fehlerhafte Pathgrids in verschiedenen Cells gefixt
Kompatibilität der Pathgrids mit Knights of the Nine verbessertentfernen.
v1.6.1.1: ThreeD
Skripte kompiliert, damit DV-Texte da sind
Referenzen mit Tes4Edit undeleted&disabled
v1.6.1:
gefixt: verschiedenes
v1.6:
gefixt: Übersetzung (nur für EV)
gefixt: Texturpfade von Meshes
gefixt: Pathgrids
entfernt: einge Teile der Elfenrüstung (Balancing)
entfernt: einige Schlachterfische
randomized: Truhe und Austern
einige schwebende Büsche korrigiert
v1.5:
verbesserter Wächter
Interriors hinzugefügt
finales CleanUp
v1.4.11:
3 Scripte der DG-Quests aus dem PI entfernt
v1.4.1:
Fehlende MapMarker und fehlendes Wasser in anderen UL-Mods gefixt
Marabella Schiffswrack ist nun betrettbar
v1.4:
jetzt kompatibel mit "Knights of the Nine"
Erweiterung der Austern Bucht
Erweiterung der Einsamen Insel
Broderick Hain Heiligtum
27 schwebende Gegenstände entfernt
1 betrettbares Schiff
verschiedene andere Änderungen ...
Beschreibung
Die verlorene Küste (Lost Coast) beginnt bei Anvil und zieht sich bis in den Norden zur Grenze von Cyrodiil. Es ist das erste einer Serie von vielen Landschafts-Mods. Es kann in drei Teile aufgeteilt werden:
Anvil Klippenlandschaft:
Die Anvil Klippenlandschaft ist ein Vorbote der Anvil Klippen (dieser Mod ist noch in Planung - siehe UL-Detailkarte). Sie stellen den Übergang zwischen den Anvil Klippen und der Verlorenen Küste dar. An ihrem höchsten Punkt sind sie fast 60 Fuß hoch und stellen ein gewaltiges Ökosystem für Pflanzen und Tiere dar.
Die Verlorene Küste:
Der weite Streifen Strand, auch bekannt als Verlorene Küste, ist der Höhepunkt von Beaches of Cyrodiil. Es sind vom Wasser bis zum Ende des Strandes teilweise bis zu 100 Fuß. Dieser Abschnitt ist übersät mit Dünen und Treibholz. Obwohl die Landschaft weit und offen wirkt, ist es nicht verwunderlich, wenn man sich einsam und von der Welt vergessen vorkommt sobald man den Strand entlang wandert.
Austern Bucht:
Die alte Hafenstadt Austern Bucht war einst ein weitbekannter und reicher Ort von Perlen Fischern. Vor langer Zeit, an einem kalten nebligen Morgen, tauchte eine Gruppe Piraten im Hafen auf, auf der Suche nach Reichtum und Wohlstand. Die Stadt wurde überrannt und alle Einwohner getötet. Alles was übrig blieb war eine Ruinenstadt und einige der Austern.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
"Alte Westweald-Passage" in "Alte Westebenen-Passage" umbenannt (danke an Trr Kah für den Hinweis)
v1.3.3 (Vorians):
Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
v1.3.2:
Bug, gemeldet von Zaldir, gefixt
Ein paar weitere Pathnodes entfernt, damit die Quest "Der Einsame Wächter" geht
v1.3.1:
3 Felsen auf Grund gesetzt
Schwebendes bei der Kürbiskopf-Farm gefixt
Schwebende Büsche bei der Flussbank NE von Bravil gefixt
Weiteres Pathgrid Cleanup, speziell für die "Der Einsame Wächter"-Quest.
DistantLOD für DV wieder hinzugefügt
v1.3, Arthmoor:
Noch mehr Pathgrid-Fixes
Zellen, die über die Grenze der Mod gehen, beschnitten
Mit 1.3 ist die Mod nun auch ohne Patch mit Lost Spires kompatibel
v1.1:
verbessert: Pathgrid
verbessert: Helligkeit der Interiors
kleinere Bugfixes
Erstveröffentlichung der DV
v1.0:
Erstveröffentlichung der EV
Beschreibung
Bravil Barrowfields verschönert die Gegend um Bravil und den Larsius River. Es erzeugt eine weitläufige Graslandschaft mit kleinen Hügeln, durchsetzt mit kleinen Gruppen von Bäume und Büschen. Obwohl die Natur atemberaubend ist in dieser Region sind die Zeichen des Verfalls unübersehbar wo immer die Zivilisation ihre Male hinterlassen hat; heruntergekommene Gebäude und verfallene Mauern bezeugen die Armut der Einwohner der Grafschaft Bravil. Im Hinterland kann man uralte Gräber finden, die dieser Mod den Namen geben und ein verwunschenes Ambiente erzeugen.
Diese Mod basiert weniger auf spektakulären Aussichten, als mehr auf den vielen kleinen sorgfältig plazierten Details, die in der ganzen Gegend der Bravil Barrowfields zu finden sind. Deshalb ist es ein ausführliches Erkunden der Gegend durchaus wert.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Verschiebung einiger vergrabener oder fliegender Objekte
Teile des Flusses und der Wildnis wurden verbessert: Mehr Bäume, Baumstämme, Farne usw.
Zwei neue Weiher wurden im Wald angelegt, dazu wurde das Ufer des Miridith-Sees verbessert
Bei einigen Felsen, Bäumen usw. wurde Vertex Shading hinzugefügt
Die Dunkelgrundhöhle wurde näher an den Originalplatz verschoben, wodurch die Änderungen an der Quest MS43 und dem Questskript von MS43 entfernt werden konnten. (Letzter Punkt von Arthmoor & Vorians)
v1.04. (Arthmoor):
Die Behandlung für Dunkelgrundhöhle in Wer Götter Ärgert gefixt.
Zwei SI-Büsche entfernt, die nicht verwendet werden sollten.
Das Skript für den Wassernebeleffekt optimiert, damit es nicht durch ständiges aktivieren/deaktivieren Ressourcen verbraucht.
Im Interior von Miridith war kein Pathgrid.
v1.0.3 (Vorians):
Überflüssige Cell-Änderungen entfernt, jetzt mit Fort Akatosh Redux kompatibel.
v1.0.2 (Vorians):
Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
v1.0.1:
Oblivion-Tor gefixt
Schwebende Objekte gefixt
v1.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Der Blackwood Forest erstreckt sich von der Topalbucht bis an die Grenze nach Schwarzmarsch,
von einer Linie bis nördlich von Leyawiin bis zum Meer.
Die Gegend wurde grundlegend und radikal geändert:
Bethesda Softworks nutzte nur 2 verschiedene Bäume und immer die gleichen Objekte für die Gegend.
Ich (roobsi) habe zusätzliche Flora mit eingebracht, der Wald ist nun dicht und es gibt auch Bäche.
Kleine Bäche rauschen durch den dichten Dunkelforst.
Sie fließen in Richtung Meer und vereinigen sich davor, um wie wild als Wasserfall hinabzustürzen.
Ayleiden hatten eine prunkvolle Stadt errichtet, es heißt, sie sei versunken und nur noch Teile,
wie die Zitadelle, würden noch zugänglich sein.
Doch auch Menschen haben Spuren hinterlassen.
Ein verlassenes Haus zeugt stumm von einem prunkvollen Landsitz, der hier vor langer Zeit gewesen sein muss.
Nachts wandelt der Wald sich - inwiefern? Schaut es euch an!
Willkommen im Blackwood Forest!
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Die Quest ohne Journaleinträge hat jetzt Journaleinträge, auf Grund der vielen verlorenen Seelen, die sie lösen wollten
VWD-Texturen gefixt, um unnötige Alphakanäle zu entfernen
Verstreutes Gras aufgeräumt, was den vielen Zusätzen der Mod in die Quere kam
Eine kleine Anzahl an Ayleïdenstrukturen hinzugefügt (nicht viele) aus IAMTHEEMPERORs Version
Visuelle Verbesserungen bei den Selbstmordwasserfällen, und bei den zwei Fällen in der Mitte der Ostgabel
Die Banditen haben jetzt Gerüchtetopics, anstatt neue Gerüchte in Cyrodiil einzuführen, um die sie sich nicht kümmern
Die Banditen sollten dem Spieler jetzt feindlich gesinnt sein, wie beabsichtigt
v1.0.2, Arthmoor:
AI-Überarbeitungen der Banditen, damit andere Mods ihre Pakete nicht ändern
Dialog-Fehler von Gaius Cestus korrigiert
Magenlorn hat jetzt Essens- und Schlafpakete und etwas extra-Sach für seine "Studien"
DistantLOD in der DV hinzugefügt (ThreeD)
v1.0.1:
KI der Banditen angepasst
v1.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Brena River Ravine erstreckt sich von BoC:Lost Coast bis zu den Gewässern beider Gabeln des Brena-Flusses. Bei der Flussgabel ist das Gebiet von einem System uralter Ayleiden-Dämme unterteilt, die dazu dienen, drei verschiedene Regionen in dem Gebiet zu erstellen.
Die Nordgabel des Flusses erstreckt sich in einen dicken Wald mit vielen Felsen, Bäumen und alten Ayleiden-Festungen. Ein Damm hier erstellt ein Reservoir mit tiefem Wasser. Eine Gruppe Banditen ist hier zuhause und hat hier ihr Hauptquartier für Schmuggel-Operationen.
Die Ostgabel ist durch ein Paar großer und alter Ayleiden-Dämme markiert, deren Zweck vor langer Zeit verloren ging. Die Zwillingsdämme sind Zeugnis der Ingenieurskunst der Ayleiden. Die Gewässer sind hier sehr tief und die Schlucht ist von massiven Klippen umgeben. Ein riesiger Wasserfall markiert den Zulauf der östlichen Gabel, erhebt sich tausende Fuß die Wand hoch bis zu einem kleinen See im Colovianischen Hochland.
Unter den Dämmen des Brena-Flusses sind die Gewässer flach. Es windet sich gemütlich durch das Colovianische Hochland bis in die Abeceanische See. Hier liegen im Grünen die alten Überreste einer einst großen Ayleiden-Stadt, vermischt mit Felsen und Blumen.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls
Autoren:meg. Version: v1.0.1
DV-Anpassung: ThreeD
Name: Cheydinhal Falls DV
Veröffentlichte Versionen
v1.0.1:
Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
schwebende Objekte gefixt
Fehlende mipmaps für die 1024x1024 Kiefernadel-Textur hinzugefügt
Ungenutzte Icon-Ressourcen entfernt
v1.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Cheydinhal Falls überarbeitet die Umgebung von Cheydinhal. Es führt entlang des
Reed-Flusses zur Stadt und geht weiter zu einem friedlichen See am Fuß der Berge,
der von einem dichten Wald umgeben ist. Von dort aus fließt das Wasser ruhig durch
die Wildnis und wandelt sich dann, nach der Stadt, in einen wilden Strom, der
durch tiefe Schluchten und über Wasserfälle führt, bis er wieder der langsam
fließende Reed-Fluss wird.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
einen Fels hinzugefügt, um einen Kompatibilitätspatch für MOE Vampire Clan Raelu zu entfernen.
v1.2.1 (von arthmoor):
ESP gecleant.
3 ungenutzte Cells entfernt.
schwebende Sachen auf den Boden gebracht.
DistantLOD im Gegensatz zur EV drin gelassen.
v1.2 (von cthulhu314):
kompatibel mit River Ethe gemacht
verbessert: DistantLOD
gefixt: verschiedenes
v1.1 (von cthulhu314):
gefixt: Kompatibilität mit Fighter's Stronghold (Battlehorn Castle) DLC
entfernt: unbenötigte cells
verbesserte Hühner
v1.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Diese Mod fügt eine Gegend mit Bauernhöfen und kultiviertem Land um Chorrol ein. Sie enthält 2 Bauernhöfe, einige Wachtürme, eine funktionierende Mühle, sowie neue Tiere. Damit sind endlich auch Hühner in Cyrodiil anzutreffen.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Alle (hoffentlich - 3175 Objekte) Objekte deaktiviert, die unterm Boden versteckt waren (begraben), das sollte FPS leicht verbessern
Einige schwebende Objekte gefixt, einen fehlenden großen Felsen hinzugefügt
v1.0.2 (Vorians):
Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
1.0.1: Arthmoor
Verschiedene Pathgrids gefixt
Patch für Cyrodiil Inns - Pinepeak Lodge nicht mehr nötig
v1.0:
Erstveröffentlichung
v0.9:
öffentliche BETA-Version
Beschreibung
Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln.
Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die euch wieder ins Gedächtnis rufen das ihr euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Cliffs of Anvil
Autor: Prettyfly Version: v1.1.1
DV-Anpassung: ThreeD
Name: Cliffs of Anvil
Veröffentlichte Versionen
V1.11
Ein Skript von Johunes Dialog entfernt, das ihn aggressiv gemacht hat
Ein paar schwebende Objekte gefixt
Ein Fix für eine kleine Lore-Unstimmigkeit in der Mod
V1.01
Ein Loch in den Höhlen gefixt, Clutter hinzugefügt
Änderungen an der Quest
Extra Dialoge für die Dunkelelfen hinzugefügt
LOD-Quads hinzugefügt (Danke an Thomas Kaira)
Kompatibilität zu Theives Den DLC hinzugefügt
Verschiedene andere Änderungen, an die ich mich nicht richtig erinnere
v1.0
Beschreibung
Diese Mod ändert die Küste im Süden Anvils in eine Reihe großer Klippen. Weiter südlich am Mund des Flusses Strid können sowohl Felsquellen, als auch ein großer Sandstrand und Sanddünen angefunden werden.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Colovian Highlands
Autor: Malachit Modelle: RA II Fledermäuse: mr_Siika Batsounds: corepc Version: 1.2.1
Name: Colovian Highlands
Veröffentlichte Versionen
v1.2.1:
xulcvhchrock045.nif war irgendwie kaputt und hat CTDs verursacht und wurde korrigiert
v1.2:
Viele Meshes auf Kollisions-Probleme geprüft
Viele Meshes auf Grund von fehlenden Tangent-Spaces repariert (kann sonst Crashes verursachen)
Alle _far.nif-Meshes von unnötigen Daten gecleant. Diesmal wirklich
v1.1:
Far-Objekte und DistantLOD erstellt, nun kann man die CvH's schon von Weitem sehen
Dungeons dunkler gemacht
einige Meshes überarbeitet
Performance etwas verbessert
kleinere Fehlerkorrekturen
einige landschaftliche Verschönerungen
v1.0:
Release
Beschreibung
Dieser Unique Landscapes Mod macht große Teile des einst öden und eintönigen Colovianischen Hochlandes zu einer wirklich einmaligen Berglandschaft. Große Felsformationen bilden enge Schluchten mit steilen Felswänden, Felsbögen und in die natürlichen Höhlen gehauenen Ruinen. Von den Plateaus bietet sich eine prächtige Aussicht auf die umliegenden Wälder bis weit nach Cyrodiil hinein. Ein "Catwalk" verbindet zu steile Bereiche miteinander. Wer mutig und schwindelfrei ist, traut sich vielleicht, diesen hölzernen Pfad in Höhe der Baumkronen zu beschreiten.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Traumsequenz-Skript gefixt, damit es nicht länger losgeht, wenn man nicht tatsächlich im Gebiet schläft.
v1.0.4:
Skripts angepasst, so dass sie nicht mehr ständig Objekte aktivieren/deaktivieren, die sie kontrollieren
v1.0.3 (Arthmoor):
weitere schwebende Pathgrid-Nodes gefixt
zwei schwebende Bäume gefixt
esp gecleant, Tes4edit undelete
v1.0.2, Arthmoor:
Texturpfade in verschiedenen Meshes gefixt, damit sie BSA-kompatibel sind.
Viele schwebende Path-Nodes gefixt und andere sich überschneidende Nodes.
v1.0.1:
ein falscher Objektpfad gefixt um es kompatibel zu Oblivion mit Patch 1.2 zu machen
Distant Terrain Meshes entfernt um Konflikte mit Rolling Hills zu vermeiden
Beschreibung
Dieses PlugIn fügt eine veränderte Landschaft südlich der Kaiserstadt ein, namens The Dark Forest (Der Dunkle Wald/Forst). In diesem Wald liegt der Harcane Hain, ein Ort der Magie und Wunder, und das Dorf Lorikh, eine verlassene und verfluchte Dorfruine. Dort gibt es einige retexturierte Bäume und Pflanzen, sowie neue Kreaturen und Umgebungseffekte.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Entius Gorge
Autor: Phitt v1.2: Vorians Version: v1.2
DV-Anpassung: GlasMond
Name: Entius Gorge
Veröffentlichte Versionen
v1.2 (Vorians):
generelles Cleanup
Unnötige Cellveränderungen entfernt
v1.1:
gefixt: 4 schwebende Objekte
gefixt: Scripts für den Dunst
v1.0:
Release
Beschreibung
Dieses PI fügt der Nibenay Senke eine tiefe und wundersame Schlucht hinzu. Zu bestimmten Tageszeiten seht ihr dort Dunst über dem Wasser schweben, sowie Libellen und eine neue Kreatur. Den Entarteten Schlachterfisch. Genießt euren Aufenthalt dort und erholt euch von euren Abenteuern und den damit verbundenen Strapazen.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Höhen-Probleme bei einigen Wasserfall-Teilen beseitigt
Einen Oblivion-Fels beim Tor im Norden des Schwamms gefixt
Den schmutzigen Pfad runter zur Ecke des Flusse im Osten von Silorn gefüllt
v1.3 (Arthmoor):
ESP nochmal gecleant.
Pathgrids gefixt.
Unnötige Cell-Edits außerhalb des Gebiets der Mod entfernt.
LOD-Wasserebenen hinzugefügt.
Beschreibung
Fallen Leaf Everglade, der neunte Teil der Serie, fügt ein wunderschönes Sumpfgebiet südöstlich von Skingrad hinzu. Die flachen, dunklen Wasser und die tiefgrünen alten Bäume tragen zum Mysterium dieses urzeitlichen Sumpfes bei. Vom Sumpf aus kann man eine alte Ayleiden Ruine überschauen, und etwas weiter hat der Ferid Fluß eine tiefe Schlucht
in die Landschaft geschnitten. Die Everglades speisen die reißenden Wasser des Flusses und sind die Heimat einer üppigen Flora und Fauna, das ein kleines Ökosystem für sich selbst darstellt. Nirgendwo sonst in Tamriel ist eine Vergleichbare Landschaft zu finden. Die Cyrodiil Wanderer Gilde verlieh diesem Ort 5 Sterne und betonte das dies einer der Orte in der Wildnis Cyrodiils ist die man besucht haben sollte. Auch die Kämpfergilde nutzt diesen Ort, allerdings in ihrem Fall um dort Rekruten im Klippenersteigen zu unterrichten. Man muß diese Szenerie wenigstens einmal in seinem Leben gesehen haben, also sollte jeder Abenteurer der in der Nähe weilt dort einen Besuch einplanen.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Den SE-Teil der Insel editiert, um einen Riss zu fixen, wenn AFK_Weye installiert ist. Patch jetzt unnötig.
v1.6.6 (Arthmoor/Vorians)
Einen doppelten Pathgrid-Edit entfernt und einen doppelten Land-Cell-Edit, um Kompatibilitätsprobleme zu lösen
3beNs Serpentinenstraße vor der IC-Talosbrücke eingebaut
v1.6.5 (Arthmoor):
Landschaftsriss bei Vilverin gefixt
Mehr Ayleidensach bei der Insel verteilt
v1.6.4 (Vorians):
Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
v1.6.3 (Arthmoor):
Kleine Spalte beim Gefängnisausgang geschlossen
Landschaftstexturen in der gleichen Gegend korrigiert.
v1.6.2 (Arthmoor):
Schwebende Objekte gefixt, gemeldet von zaldir
Gras geschnitten unter den Mini-Schreins und unter einem Wegschrein, gemeldet von zaldir
Cluster von 4 Nirnwurz im Osten der Insel entfernt
v1.6.1 (Arthmoor):
Riss bei der Dreckloch-Höhle gefixt.
Den Bock auf einer Farm etwas weniger aggressiv gemacht, so dass er das Schaf nicht attakiert.
Offener Fels bei der "Stonehenge"-Formation mit einem neuen Fels geschlossen
einen zweiten schwebenden Fels bei "Stonehenge" gefixt
v1.6:
Weiteres Aufräumen von schwebenden Objekten
Pathgrid-Fixes
5 kleine Bauernhöfe im Nordwesten der Insel hinzugefügt, dank Richard7666 und seines ICFarms-Plugins.
Beschreibung
Mit diesem Teil wurde nun auch endlich die Pracht der Kaiserstadt auf die Kaiserliche Insel übertragen. Die Bürger müssen nun nicht mehr die Kaiserstadt verlassen um eine großartige Landschaft bewundern zu können. Kleine Schreine die über die Insel verteilt sind laden Wanderer dazu ein dort zu rasten. Sogar die Tierwelt passt besser in die neue Umwelt ... ihr werdet es euch zweimal überlegen bevor ihr einem der armen Rehe dort das Leben für eure nächste Mahlzeit nehmt. Durch die vielen neuen Bäume und Büsche fällt es nun auch schwerer den Vogel der in eurer Nähe fröhlich vor sich hinzwitschert auszumachen. Die Cyrodiil Wanderer Gilde gibt nun auch eine Empfehlung zum Besuch
der Kaiserlichen Insel. Als sehr vorteilhaft erwähnt sie die Lage: "Tretet einfach vor die Tore der Kaiserstadt und schon seid ihr dort."
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
DistantLOD-Order entfernt, wird mit Tes4LODGen erstellt
v1.2:
gefixt: Inkompatibilität mit Chorrol Hinterland
hinzugefügt: distantLOD
v1.1:
gefixt: multiples
Beschreibung
Dieser Teil fügt eine Vielzahl an Bäumen zum großen Wald östlich von Chorrol hinzu. Damit die grünen Bäume auch passen wurde der Waldboden angepasst und besteht nun zum größten Teil aus Gras und Moos. Ohne dieses PI ist der Untergrund auch sehr uneben und wurde wesentlich mehr "geglätet". Die Ruine Lindai, östlich von Chorrol, wurde auch überarbeitet und ihr findet dort nun einen sehr detailierten Friedhof mit vielen Grabsteinen. Es wurden auch Schatten unter die Bäume hinzugefügt, um das Gefühl zu vermitteln man wandele unter einem dichten Blätterdach. Das schöne daran ist außerdem das es keine Performance kostet, darauf wurde extra Wert gelegt.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Panther River
Autor: Trollf Version: 1.1.1
Name: Panther River
Versionen
v1.1.1
LOD-Dateien wurden verbessert
Unnötige Cells entfernt
Ein paar Bäume und Felsen verschoben, um keinen Patch für Bartholm mehr zu benötigen
v1.1
verbessert: LOD-Dateien
verbessert: Meshes einiger Felsen
Säuberung und Optimierung der Mod mit TES4Edit
Erstveröffentlichung der DV
v1.0
Erstveröffentlichung der EV
Beschreibung
Diese Mod, als Teil der Unique Landscapes, verschönert den Panther River östlich von Bravil. Der Fokus liegt auf dem Fluß selbst und seinen Ufern, und macht ihn zu einem ruhigen, friedlich fließenden Wasserlauf durch den Lush Forest.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - River Ethe
Autor: Carel de Winter Version: 1.0.2 v1.0.1: Arthmoor v1.0.2: Vorians
DV-Anpassung: GlasMond, ThreeD
Name: River Ethe
Veröffentlichte Versionen
v1.0.2 (Vorians):
Riss in der Mitte der Mod gefixt
Schwebende Objekte gefixt
v1.0.1
TES4Edits Undelete laufen gelassen
Ein paar Zellen mit unnötigen Pathgrid-Edits entfernt
v1.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Das PI führt den Fluß Ethe des UL-Mods "Chorrol Hinterland" bis zum Strid River an der südlichen Grenze Cyrodiils weiter.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
WICHTIG: Wenn ihr Chorrol Hinterland auch installiert habt, stellt bitte sicher, dass ihr mindestens die Version 1.2 installiert habt. Ältere Versionen von Chorrol Hinterland sind nicht kompatibel mit River Ethe.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Rolling Hills
Autor: Malachit Modelle: RA II, FarmersUnite! Version: 1.3.3
Name: Rolling Hills
Veröffentlichte Versionen
v1.3.3:
Einen kleinen Riss bei einer vorher entfernten Cell gefixt
Die Ohne-Weizen-Version der Mod upgedatet, so dass sie die Fixes der regulären Version enthält
v1.3.2: Malachit
2 Büsche entfernt, somit nun besser kompatibel zu "Belda Elysium"
1 Stein abgesenkt
gecleant
Meshes optimiert
v1.3:
2 zusätzliche Ausgänge
umfangreiche Zelländerung zur Anpassung an den später erscheinenden UL-Mod Arrius Creek
verbesserte Hühner
überarbeitete Mesh-Dateien
einige Schönheitsveränderungen
distantLOD überarbeitet
neue Load Screens
v1.2:
begehbare, komplett animierte Mühle
Pick-Animationen für die Hühner
erweiterter Tagesablauf der NPCs
v1.1:
gefixt: multiples
Beschreibung
Dieser Unique Landscapes Mod verändert das langweilige Gebiet um Roland Jenserics Hütte und macht aus der kargen Landschaft ein weitflächiges Farmland. Umrahmt von hohen Hecken grasen Schafe und Pferde auf grünen Weiden und Hühner tummeln sich auf dem Hof. Oben auf dem Hügel dreht eine Windmühle bedächtig ihre Flügel, während die Menschen ihrem Tagwerk auf den Feldern und in der Scheune, im Garten und auf den Weideflächen nachgehen.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Silverfish River Valley
Autor: DarthSloth74 Version: 1.00
Name: Silverfish River Valley
Beschreibung:
Diese Mod erweitert die Region des Silberfischflusses um diverse Features.
So wird der Wald unter Anderem um zahllose Bäume und Schluchten erweitert.
Der Fluss selbst bekommt einen gänzlich neuen Anstrich im Sinne eines reißenden Wildflusses.
So wird er beispielsweise gewaltige Wasserfälle, die Strediafälle, bekommen.
Doch gibt es auch Dinge, die ihr selbst entdecken solltet, denn auch verborgene Wege sind nun bereit, entdeckt zu werden.
Zwei Bäume verschoben, die durch große Felsen liefen
Graben im Westen von Skingrad entfernt
v1.0.0 (ThreeD):
Rechtschreibfehler "Flüchlinge" -> "Flüchtlinge" (danke an Trr Kah!)
v1.0.0
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Diese Mod überarbeitet die Umgebung von Skingrad. Sie fügt einen kleinen Fluss und viele Klippen hinzu und ganz allgemein wird die Vegetation dichter und detaillierter. Zusätzlich zu den Landschaftsverbesserungen fügt Skingrad Outskirts neue Höfe hinzu und auch Überreste von Höfen, verlassen von ihren Besitzern aus unbekannten Gründen und erobert von der Natur.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.406 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Snowdale
Autor: Verganon Version: 1.0.2
DV-Anpassung: Verganon
Name: Snowdale
Veröffentlichte Versionen
v1.0.2, Verganon:
~30 Floaters geerdet
Die alten Barracken, der Steinbruch und einige weitere Orte besitzen nun atmosphärische Eiszapfen
ein Rechtschreibfehler beseitigt (nur DV)
Amarii Ovaz ist nun, wie geplant, Argonierin
eine handvoll kleinerer Veränderungen in der Landschaft
v1.0.1:
Einige schwebende Bäume gefixt
Landschaft beim Brumaschlachtfeld etwas angepasst, damit kein Patch für TIE nötig ist
v1.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Der Mod erschaffte eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - Stendarr Valley
Autor: Rancen Version: 1.2.2 1.2: Arthmoor
DV-Anpassung: GlasMond, ThreeD
Name: Stendarr Valley
Veröffentlichte Versionen
v1.2.2
Ein paar kleinere Probleme gefixt, die nach dem Cleanup auftraten
v1.2.1:
übriggebliebene Risse vom vorherigen Cell-Cleanup gefixt
v1.2:
ESP gecleaned
Delete-Konflikte mit dem UOP außerhalb der Echohöhle gefixt
DistantLOD für DV wieder hinzugefügt
v1.1:
deutlich verbesserte Landschaft
entfernt: Bäume auf hohen Bergen
ein neues DistantLOD mit TES4Gecko generiert
v1.0:
Erstveröffentlichung
Beschreibung
In Stendarr Valley stoßt ihr auf eine winterliche Wildniss, tote Wälder, sowie einige andere interessante Orte in der Region der Jerral Gebirges. Du erkundest gerne schneebedeckte Regionen, kletterst mit Vorliebe auf Bergen herum und genießt einfach gern die winterliches Atmosphäre? Dann ist das genau die richtige Mod für dich! Aber du solltest
vorsichtig sein beim erkunden der Gegend, es gibt viele Gefahren. Es passiert leicht das man ausrutscht wenn man in dieser eisigen Gegend unterwegs ist, und der Fall könnte lange dauern und unerwartet kommen. Du hast keine Höhenangst?
Die Höhe ist auch nicht gefährlich, es ist eher der gefrorene Boden und dein Aufprall darauf, der dir Sorgen bereiten sollte. Du wurdest gewarnt, rüste dich gut aus wenn du in diese Gegend willst, die weitab jeglicher Tempel und Heiler liegt. In dieser Region sind schon soviele Unfälle geschehen, dass die Gilde der Wanderer von Cyrodiil in ihren
Ratgebern ausdrücklich davor warnt sie ohne entsprechende Ausrüstung zu betreten. Außerdem wäre eine gute Rüstung und ein scharfes Schwert von Vorteil, solltest du auf einige der wilden Tiere dort treffen. Nicht wenige unvorsichtige Wanderer fanden sich mit dem Gesicht im Matsch aus Schnee und ihrem eigenen Blut wieder.
Wie dem auch sei: Macht euch auf ein einzigartiges Abenteuer im kältesten Teil Cyrodiil's gefasst!
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - The Heath
Autor: Phitt Version: v1.1.1
DV-Anpassung: GlasMond, ThreeD
Name: The Heath
Veröffentlichte Versionen
v1.1.1:
esp gecleant
DistantLOD für DV wieder hinzugefügt
v1.1:
gefixt: multiples
v1.0:
Release
Beschreibung
Dieser Teil fügt ein Feuchtland nördlich von Kvatch ein, sowie richtigen Nebel über den Wassern wenn ihr nachts durch diese Gegend streift. Die Bewohner dieser Landschaft sind Wasserratten, denen eine neue und verbesserte KI spendiert wurde.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Unique Landscapes - The Jerall Glacier
Autor: GrandDukeAdense Version: v1.0.0.
DV-Anpassung: DarkRuler2500
Name: The Jerall Glacier
Beschreibung
Weit oben in den Jerallbergen liegt ein großartiges Denkmal der Natur.
Ein Ort, welcher bekannt ist als "Der Gletscher".
Im umgebenden Waldland und den Hügeln, welche jene Eisfestung umgeben, liegen alte Ruinen,
welche an lang vergangene Zeiten erinnern, als die kaiserliche Legion jene Gebirgspässe noch bewachte. Download
Noch keiner da
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
--
Geändert von DarkRuler2500 (13.12.2011 um 00:03 Uhr)