-
Lehrling
Textur zerschossen
Hallo,
ich brauche mal Hilfe von Fachleuten.
Ich habe ein bißchen mit den Mods herumprobiert und mir die Texturen zerschossen.
In den Städten stehen jetzt so hässliche gelbe Formen herum und einige Gebäude sind nur noch blau oder teilweie (z.B. Türme, Kämpfergilde in Leyawiin) blau. Damit könnte ich sogar noch leben, auch wenn es die Athmosphäre zerstört, aber ich kann seitdem die Geheime Uni nicht mehr richtig nutzen. Sie hat sich, wie von Geisterhand, um gefühlte 5 Meter angehoben. Nun komme ich nicht mehr an die Tür.
) Zum Glück habe ich ein Teleport-Plugin installiert, sodass ich von anderen Magiergilden hinkomme.
Ich habe lediglich das Better Cities Paket installiert, bzw. vorher zwei Einzelverbesserungen (Markplatz und Hafenviertel), die nicht zu dem Better Cities Paket gehörten. Ich meine, dass ich da schon am Marktplatz so eine gelbe geometrische Form gesehen habe. Bin aber nicht mehr sicher.
Diese beisen hatte ich zuerst installiert. Dann habe ich Better Cities heruntergelasen, die beiden vorherigen deaktiviert, einmal neu geladen und dann Better Cities aufgespielt.
Kann ich irgendwie den Ursprungszustand wieder herstellen, ohne dass es Auswirkungen auf die Items hat, die ich durch PlugIns erstanden habe? Z.B. habe ich im Herrenhaus Chorrol sehr viele Ausrüstungsgegenstände. Daher wäre eine Neuinstallation vermutlich recht schriewig umzusetzen. Aber ich bin gespannt auf euren Rat!
Viele Grüße sendet Euch
HeRoh