Keine Ahnung, wie weit das bei Steam mal bisher runtergegangen ist. Momentan ist es 33 Prozent reduziert. Bei GMG ( http://www.greenmangaming.com/ ) aber 50 Prozent in so einem 24-Stunden-Deal und laut jemandem der im Steam-Forum schrieb könnte man auch noch den Extracode da mit dazunehmen der 30 Prozent auf digital downloadbare Sachen gibt.

Eventuell für manche interessant.

Ich hab glaub schon genug ausgegeben und warte lieber ob noch irgendwas anderes irgendwo kommt was für mich interessanter wäre. X-Com hatte ich mal eins der älteren Teile gespielt aber ich mag eigentlich so Sachen weniger wo man zwischen einer Strategiekarte und Kämpfen hin- und herwechselt weil mit der Zeit die Kämpfe mir dann irgendwie zu öde werden, weil immer das Gleiche. Dann lieber was was man nur auf so ner Strategiekarte spielt. Oder was wo rein einzelne Kampfmissionen in einer Art Kampagne aneinandergereiht sind. Die Total War-Serie die regelmässig mit ihren neuen Teilen die 90+ Prozente bei Tests grosser Spielezeitschriften abstaubt gefällt mir ja auch nicht, hat ja ein ähnliches System, wo ich eigentlich die Kämpfe für sich allein genommen nicht schlecht finde.