Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: X-COM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Demo is raus auf Steam und es gibt in wenigen Minuten einen Livestream mit den Entwicklern auf www.giantbomb.com!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Demo is raus auf Steam...
    Jedesmal wenn ich versuche sie runterzuladen sagt Steam mir ich hätte keine Verbindung.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Damn, 5 GB für eine Demo? >_>
    Haben verpeilt die Videos des kompletten Spiels rauszunehmen . Die Demo besteht aus den ersten 2 (bzw 3, man wählt beim 2. Mal) Tutorialmissionen und ein bisschen Basen-Tutorial.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich versuche sie runterzuladen sagt Steam mir ich hätte keine Verbindung.
    Steam hatte heute Serverarbeiten um die Zeit deines Postings.

Guter Kommentar zur Demo: http://www.rockpapershotgun.com/2012...the-xcom-demo/

Geändert von Gala (25.09.2012 um 19:07 Uhr)

Die Steam Demo kann ich zwar nicht spielen, aber was man auf der Gamescom anspielen konnte hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Weils da wenig Andrang gab konnte ich 3 Missionen anspielen. Allerdings war da nicht viel mit Basisbau. Die alten Spiele mag ich sehr gerne wobei ich sie aber damals nur bei einem Freund gespielt habe. (Und damit nicht sehr ausgiebig.) Was gestern im Stream gezeigt wurde hat mir aber auch gut gefallen. Ich denke das Game werde ich mir direkt zum Release holen.

Gala Gast
    Ich kanns auch kaum noch erwarten. Die letzten Monate waren echt unerträglich und mit der Demo ist das Warten nur noch unerträglicher geworden >_>. Die Special Edition fürn PC ist auch schon ewig vorbestellt und ich kanns echt nicht mehr erwarten, bis ich das Spiel in den Händen halte!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steam hatte heute Serverarbeiten um die Zeit deines Postings.
    Ein oder zwei Stunden später konnte ich es installieren, was natürlich hieß das ich es gestern nicht mehr ausprobieren konnte. Hab ich aber jetzt nach geholt und auch wenn die Demo wirklich sehr kurz ist, hab glaub ich ~45min gebraucht und war eher langsam, ist die Atmospähre ziemlich genial.

Ein interaktiver Trailer:

Ist auf jeden Fall nett gemacht.

Gala Gast

Hat jemand das Spiel mal auf der Xbox 360 oder PS3 gespielt? Mich würde mal interessieren wie die Steuerung da so ist.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Spiel mal auf der Xbox 360 oder PS3 gespielt? Mich würde mal interessieren wie die Steuerung da so ist.
    Soweit ich weiß gibt es inzwischen eine Demo für beide Konsolen. Auf der PS3 habe ich die aus dem europäischen Store jedenfalls schon gespielt.

Generell lässt sich das Spiel meiner Mienung nach sehr gut mit Controller spielen. Ist ja bei Rundenbasierenden Spielen nicht so das Problem wie bei Echtzeit Strategie Games.

Game hab ich schon hier bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Eventuell heute Abend.