Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im November 2011 werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Projekt des Monats - Januar 2012 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Januar 2012 - Umfrage & Auswertung

    Trotz der verlängerten Nominierungsphase hat sich die Beteiligung leider in Grenzen gehalten. Nichtsdestotrotz haben es diesmal vier Kandidation in die Endausscheidung geschafft!

    Die Hauptnominierten im Januar sind:

    Vogelfrei von Sushi, Canlace [16 Nominierungen]
    Hybris Rebirth von lucien3 [10 Nominierungen]
    A Christmas Tale von Yukari [3 Nominierungen]
    Crystallization von Vreeky [3 Nominierungen]


    Hinweis:
    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg


    Geändert von Flying Sheep (14.01.2012 um 19:57 Uhr)

  2. #2
    Da gibt's eigentlich nichts zu überlegen...

  3. #3
    Nur 4? Sowas...
    Hab Hybris Rebirth gewählt, weil man fertiggestellte Mammutprojekte mehr würdigen sollte als Techdemos.

  4. #4
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hab Hybris Rebirth gewählt, weil man fertiggestellte Mammutprojekte mehr würdigen sollte als Techdemos.
    This.

  5. #5
    Da Hybris Rebirth für mich unspielbar ist und Vogelfrei meine Erwartungen nicht erfüllen konnte, habe ich mich für A Christmas Tale entschieden.

    Crystallization dagegen hat zwar auch schöne Artworks, ist aber vom Gameplay her nicht so mein Fall.

  6. #6

  7. #7
    Hab mich für Crystallization entschieden, weil's (nach Vogelfrei) eindeutig das Beste ist, was hier zur Wahl steht mMn.


  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Vogelfrei !
    Dito

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Vogelfrei und Hybris Rebirth liefern sich gerade ein Kopf an Kopf rennen. Ich hab für Hybris gestimmt!

  13. #13
    Schwere entscheidung... da ich nur Hübries Ribörs(ca. 1 stunde)
    und Crystallization(also sachn gibtz) von denen gezokkt hab ... ~_~ *lollt*

    Ich denke, ikk nehme Cryahhaha~... *hust*Hybris*hust* ...
    Ich mag Käfer... ... Wie doof datt ich gerade ICH bin XD

  14. #14

  15. #15
    Frei nach Schandmaul: Ja wir sind frei, wir sind wie die Vögel, wir sind Vogelfrei~

  16. #16
    "Um zur Umfrage zugelassen zu werden, muss ein Projekt mindestens drei Nominuerungen erhalten haben!"

    Desswegen Frage ich mich Gerade Wiso TfS (The Fuc. Schrank) nicht als auswahl dabei steht denn nimand sagte das es um die Anzahl der Nominirungen geht ? Ich habe auch 3 Nominierungen

    Tetris
    Davy Jones
    Valygar


    Vileicht kannst du es mir noch die Tage beantworten oder jemand anderes

    Da ich mich sehr darüber gefreut hatte das ich eine kleine chance hatte dritter zu werden !
    Und wegen der fairness.

    Geändert von Sen-Soht (10.01.2012 um 22:27 Uhr)

  17. #17

    Daniel.1985 Gast
    Hybris Rebirth hab sehr lange darauf gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Es alles übertroffen und ein Dankeschön an Lucien der so hart an dem Projekt gearbeitet hat. Ich bin immer noch beeindruckt

    EDIT: Laut dem Regelwerk für eine Nominierung, muss ein Mitglied der Community um Nominieren zu dürfen, eine bestimmte Zeit im Forum sein.
    Tetris verfehlt die Zeit um 1 Monat und 2 Wochen. Nominieren darf man erst wenn man mindestens drei Monate im Forum ist.

    Eigentlich ist die Regel doof, denn find ich auch nicht richtig wenn das das Zünglein an der Waage sein soll, warum sind es drei Monate und nicht einer, dann hätten wir heut 5 Spiele anstatt 4 zu bewerten^^ vor allem wenn man erkennen kann, dass jemand ernsthaft daran teilnehmen wollte und man ihn wegen "Regelverstoß" nicht daran teilnehmen lassen will, dabei kann er gar nichts dafür, weil die Regel unfair ist.

    Geändert von Daniel.1985 (10.01.2012 um 23:29 Uhr) Grund: Frage beantworten!

  18. #18
    Meine bisherige Prognose:

    1. Vogelfrei von Sushi und Canlace
    2. Hybris Rebirth von lucien3
    3. Crystallization von Vreeky
    4. A Christmas Tale von Yukari

    Viel Glück noch an alle teilnehmenden Spiele!

    Nächsten Monat bin ich hoffentlich auch dabei

  19. #19
    Vogelfrei !


  20. #20
    A Christmas Tale

    @Daniel.1985
    THX wen das so ist , bin ich froh!

    Kann dann wieder mt spass an meiner Demo Arbeiten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •