Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im November 2011 werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Projekt des Monats - Januar 2012 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Schade finde ich einzig, dass scheinbar bei jeder Wahl, in der ein XP Spiel vorkommt, wieder irgend ein Streit ausbrechen muss. Dies zeigt einfach, dass die 2k-XP Kluft bei weitem nicht geschlossen ist.
    Die jeweiligen Maker sind einzig und allein Geschmackssache. Wer den einen Maker nicht mag, nimmt eben den anderen. Diskutieren kann man ja gern drüber, aber wenn beim Meinungsaustausch ein Streit ausbricht, zeigt das einfach, dass manche Leute, für die ihre eigene Meinung der Weisheit letzter Schluss ist, mit anderen Ansichten einfach nicht klarkommen. Ich hab jetz mal so einigermaßen überflogen was hier in manchen Threads abgeht und teilweise sind die "Diskussionen" extrem lächerlich. Von einer Verringerung der Glaubwürdigkeit brauch ich ja gar nicht anzufangen.

Anyway: Lucien, herzlichen Glückwunsch zum verdienten und eindeutigen Sieg! Da hat sich die lange Arbeit ja doch bezahlt gemacht

mfG Penetranz

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jan12_1p.png 
Hits:	20 
Größe:	30,3 KB 
ID:	12015

Name:	pdm_jan12_2p.png 
Hits:	16 
Größe:	25,3 KB 
ID:	12016

Name:	pdm_jan12_3p.png 
Hits:	16 
Größe:	31,6 KB 
ID:	12017

Name:	pdm_jan12_3p2.png 
Hits:	14 
Größe:	28,5 KB 
ID:	12018

So, das sollte hoffentlich so stimmen. Enjoy yourselves!

Was?! Dritter Platz O.o
    Wow, Danke schön ^^

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. Wenn du einfach mal die Stimmen für dein Spiel zu denen der prinzipiellen XP-Hasser ins Verhältnis setzt, siehst du auch schnell, was Mehrheit und Minderheit ist. Und so wie ich das sehe, hast du auch nicht wegen Quotenstimmen gewonnen, sondern die Wähler mochten einfach dein Spiel und hatten Hochachtung vor deiner Mühe. Und da die Plattform für die Abstimmung keine große Rolle spielte, ist der alte Streit nicht mehr relevant.

Stichworte