Spannende Wahl. Vor Ablauf der Frist noch in Hybris' dreißigstündige Spielzeit einzutauchen, wird zu knapp. Aber mit Vogelfrei tritt ja auch ein Spiel an, das mir gut gefallen hat.
Vogelfrei von Sushi und Canlace
Hybris Rebirth von lucien3
A Christmas Tale von Yukari
Crystallization von Vreeky
Kommt schon, noch eine Stimme, dann ist die Wahlbeteiligung die Höchste seit Januar letzten Jahres.
(Nur der September letzten Jahres steht mit ebenfalls 86 Stimmen im Weg!)
Ou Gott!!! Nich mehr voten! Das is genau so wies sein sollte! XDDD Stoooop! *heul*
@Makoto: Aber nicht praktisch...
(Ehrlich gesagt habe ich mir A Christmas Tale noch gar nicht angesehen)
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Die Länge eines Projekts sagt noch nichts über das Projekt an sich aus, außerdem hat es genauso viele Nomminierungen erhalten wie nötig. Im Endeffekt liegt sowas immer letztendlich im Auge des einzelnen User's.
@ Maister-Räbbit: War eh nicht wirklich ernst gemeint.![]()
Richtig, und das von mir geschriebene ist meine Ansicht.Zitat
@Makoto: Ich weiß, das haben mir die Smileys verraten ´:b
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hybris Rebirth rules! Damit möchte ich nicht sagen, dass die anderen Projekte nicht Potenzial haben, aber mal ehrlich
abgesehen von der ganzen 50+ Stunden, dass das Spiel dauert und einige meinen, dass es für die Bewertung nicht so zählt,
Hybris Rebirth übertrifft doch vielen maker Spielen, vor allem in der Story. Klar dass für die Bewertung alles zählt und Rebirth hat halt alles -
Story-Soundtrack-Gameplay-Playtime. Und Rebirth verdient diesen Preis, weil praktisch alles selbst erstellt wurde!
Jäi... Hübries f'jed'n platz 1dann Vogelfrei auf 2! Christmas Tale UND Crystallization auf platz 3! <- So ... mindestenz ~_~
... und wenn wer dageg'n is ... hmmm... dann! Ja dann! Ich weiß dann wo euer PC wohnt! Buah! *creepy* usw.
Plaketten für alle!
#1 - Hybris Rebirth
von lucien3
#2 - Vogelfrei von Sushi und Canlace
#3 - A Christmas Tale von Yukari
#3 - Crystallization von Vreeky
So, Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (14.01.2012 um 18:56 Uhr) Grund: jetzt auch schön formatiert
Arghh, so knapp davor, die 100er Schallmauer zu durchbrechen!
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch, Lucien! Hast es mit deinem Mammutprojekt mehr als verdient!![]()
Ui, so ne hohe Wahlbeteiligung hatten wir schon lange nicht mehr. Naja, irgendwie kein Wunder, wenn zwei solche Hochkaräter dabei sind. Aber eine Stimme mehr hätts ruhig sein dürfen
Und da es keine Verlierer gibt: Glückwunsch an alle![]()
Herzlichen Glückwunsch an lucien! Ein wohlverdienter Sieg :3
Aber auch Glückwunsch an alle anderen Platzierten. ;3
MfG Sorata