Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im November 2011 werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Projekt des Monats - Januar 2012 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Länge eines Projekts sagt noch nichts über das Projekt an sich aus, außerdem hat es genauso viele Nomminierungen erhalten wie nötig. Im Endeffekt liegt sowas immer letztendlich im Auge des einzelnen User's.

@ Maister-Räbbit: War eh nicht wirklich ernst gemeint.

Geändert von Makoto Atava (13.01.2012 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Im Endeffekt liegt sowas immer letztendlich im Auge des einzelnen User's.
    Richtig, und das von mir geschriebene ist meine Ansicht.

@Makoto: Ich weiß, das haben mir die Smileys verraten ´:b

Hybris Rebirth rules! Damit möchte ich nicht sagen, dass die anderen Projekte nicht Potenzial haben, aber mal ehrlich
    abgesehen von der ganzen 50+ Stunden, dass das Spiel dauert und einige meinen, dass es für die Bewertung nicht so zählt,
    Hybris Rebirth übertrifft doch vielen maker Spielen, vor allem in der Story. Klar dass für die Bewertung alles zählt und Rebirth hat halt alles -
    Story-Soundtrack-Gameplay-Playtime. Und Rebirth verdient diesen Preis, weil praktisch alles selbst erstellt wurde!

Jäi... Hübries f'jed'n platz 1 dann Vogelfrei auf 2! Christmas Tale UND Crystallization auf platz 3! <- So ... mindestenz ~_~
    ... und wenn wer dageg'n is ... hmmm... dann! Ja dann! Ich weiß dann wo euer PC wohnt! Buah! *creepy* usw.

Stichworte