Vogelfrei von Sushi und Canlace
Hybris Rebirth von lucien3
A Christmas Tale von Yukari
Crystallization von Vreeky
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hybris Rebirth. Wie schon gesagt, eine Vollversion von der Länge und Qualität gehört honoriert.
--
Obwohl mir Vogelfrei sehr gut gefällt, hab ich für Hybris gestimmt. Der Riesenrespekt für lucien3's Mut und Ausdauer, ein so großes Projekt wie Hybris 1 nochmal komplett zu überarbeiten, hat gesiegt![]()
Plaketten für alle!
#1 - Hybris Rebirth
von lucien3
#2 - Vogelfrei von Sushi und Canlace
#3 - A Christmas Tale von Yukari
#3 - Crystallization von Vreeky
So, Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (14.01.2012 um 18:56 Uhr) Grund: jetzt auch schön formatiert
Arghh, so knapp davor, die 100er Schallmauer zu durchbrechen!
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch, Lucien! Hast es mit deinem Mammutprojekt mehr als verdient!![]()
Ui, so ne hohe Wahlbeteiligung hatten wir schon lange nicht mehr. Naja, irgendwie kein Wunder, wenn zwei solche Hochkaräter dabei sind. Aber eine Stimme mehr hätts ruhig sein dürfen
Und da es keine Verlierer gibt: Glückwunsch an alle![]()
Herzlichen Glückwunsch an lucien! Ein wohlverdienter Sieg :3
Aber auch Glückwunsch an alle anderen Platzierten. ;3
MfG Sorata
Happy Birthdays...
Ups, falsch...
Jetzt aber richtig:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!
MfG Soul
--
Christmas Tale und Cry. gammeln mit nich mal 10 stimmen in irgndner Ecker vor sich hin... und Hübries schwebt irgndwo mit über 40 stimmen @_@ ... da wurd was gehackt, oder so... eh!? *smile* Nah... dicken Glückwunsch an alle Gewinner...! D:
~wave~
Hybris hat es schon verdient, so einen Haufen Arbeit sollte man würdigen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Mensch, es gab dieses mal ja nur Gewinner! Herzlichste Glückswürste!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Vielen Dank für die vielen Stimmen!
Und natürlich Gratulation an alle andern. Waren doch 4 sehr schöne Spiele am Start
Auch die hohe Wahlbeteiligung ist doch ziemlich erfreulich.
Schade finde ich einzig, dass scheinbar bei jeder Wahl, in der ein XP Spiel vorkommt, wieder irgend ein Streit ausbrechen muss. Dies zeigt einfach, dass die 2k-XP Kluft bei weitem nicht geschlossen ist.
Bald kommt ja der VX Ace raus, der nicht mehr mit den Performance Schwächen des XPs belastet sein soll. Ich hoffe inständig, dass dort dann nicht auch wieder die gleiche Debatte losgeht.
Wäre doch fantastisch, wenn wir wieder über die Spiele diskutieren können, anstatt den Baukasten, der dahinter steckt![]()
Glückwunsch an die Sieger!![]()