Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im November 2011 werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: Projekt des Monats - Januar 2012 - Umfrage & Auswertung

  1. #61
    Spannende Wahl. Vor Ablauf der Frist noch in Hybris' dreißigstündige Spielzeit einzutauchen, wird zu knapp. Aber mit Vogelfrei tritt ja auch ein Spiel an, das mir gut gefallen hat.

  2. #62
    Kommt schon, noch eine Stimme, dann ist die Wahlbeteiligung die Höchste seit Januar letzten Jahres.
    (Nur der September letzten Jahres steht mit ebenfalls 86 Stimmen im Weg!)

  3. #63
    Wunsch erfüllt!

  4. #64
    Ou Gott!!! Nich mehr voten! Das is genau so wies sein sollte! XDDD Stoooop! *heul*

  5. #65
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Ou Gott!!! Nich mehr voten! Das is genau so wies sein sollte! XDDD Stoooop! *heul*
    @ Vreeky: Theoretisch müsste man jetzt erst Recht dazu auffordern für "A Christmas Tale" zu Voten.

  6. #66
    @Makoto: Aber nicht praktisch...
    (Ehrlich gesagt habe ich mir A Christmas Tale noch gar nicht angesehen )

  7. #67
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    @ Vreeky: Theoretisch müsste man jetzt erst Recht dazu auffordern für "A Christmas Tale" zu Voten.
    Wundert mich, dass "A Christmas Tale" überhaupt zur Wahl steht. Nicht, dass es miserabel wäre oder ähnliches - is schon nett gemacht... aber is halt 'n typisches 5-10-Minuten-Ding. Also weniger ein "Projekt des Monats".

  8. #68
    Die Länge eines Projekts sagt noch nichts über das Projekt an sich aus, außerdem hat es genauso viele Nomminierungen erhalten wie nötig. Im Endeffekt liegt sowas immer letztendlich im Auge des einzelnen User's.

    @ Maister-Räbbit: War eh nicht wirklich ernst gemeint.

    Geändert von Makoto Atava (13.01.2012 um 21:49 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat
    Im Endeffekt liegt sowas immer letztendlich im Auge des einzelnen User's.
    Richtig, und das von mir geschriebene ist meine Ansicht.

  10. #70
    @Makoto: Ich weiß, das haben mir die Smileys verraten ´:b

  11. #71
    Hybris Rebirth rules! Damit möchte ich nicht sagen, dass die anderen Projekte nicht Potenzial haben, aber mal ehrlich
    abgesehen von der ganzen 50+ Stunden, dass das Spiel dauert und einige meinen, dass es für die Bewertung nicht so zählt,
    Hybris Rebirth übertrifft doch vielen maker Spielen, vor allem in der Story. Klar dass für die Bewertung alles zählt und Rebirth hat halt alles -
    Story-Soundtrack-Gameplay-Playtime. Und Rebirth verdient diesen Preis, weil praktisch alles selbst erstellt wurde!

  12. #72
    Jäi... Hübries f'jed'n platz 1 dann Vogelfrei auf 2! Christmas Tale UND Crystallization auf platz 3! <- So ... mindestenz ~_~
    ... und wenn wer dageg'n is ... hmmm... dann! Ja dann! Ich weiß dann wo euer PC wohnt! Buah! *creepy* usw.

  13. #73
    Plaketten für alle!

    #1 - Hybris Rebirth
    von lucien3

    #2 - Vogelfrei von Sushi und Canlace
    #3 - A Christmas Tale von Yukari
    #3 - Crystallization von Vreeky

    So, Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir!

    Geändert von Flying Sheep (14.01.2012 um 19:56 Uhr) Grund: jetzt auch schön formatiert

  14. #74
    Arghh, so knapp davor, die 100er Schallmauer zu durchbrechen!
    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch, Lucien! Hast es mit deinem Mammutprojekt mehr als verdient!

  15. #75
    Ist doch auch mal was, das es keine Verlierer gibt.

  16. #76
    Ui, so ne hohe Wahlbeteiligung hatten wir schon lange nicht mehr. Naja, irgendwie kein Wunder, wenn zwei solche Hochkaräter dabei sind. Aber eine Stimme mehr hätts ruhig sein dürfen

    Und da es keine Verlierer gibt: Glückwunsch an alle

  17. #77
    Kommt schon, wir brauchen noch einen 100 Teilnehmer

  18. #78
    Die Umfrage ist seit wenigen Stunden geschlossen.

  19. #79
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  20. #80
    Herzlichen Glückwunsch an lucien! Ein wohlverdienter Sieg :3
    Aber auch Glückwunsch an alle anderen Platzierten. ;3

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •