mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Faulheit hätte ich auch was zu erzählen Dazu dann aber mehr im nächsten QFRAT.
    Dann darf mir einer von euch, aber auch mal nen strafenden Blick oder so was zuwerfen. Ich hab das Wochenende wieder mal zu viel prokrastiniert und verzweifle ein bisschen, weil die Motivation an den Hausarbeiten weiter zu machen, gerade im Keller ist. Probiere gerade auch einen Haufen Motivations- und Organisationsstrategien aus, aber irgendwie hilft das alles nicht wirklich. -.-

    Und ja ich weiß, erster Schritt wäre wohl, erst mal sich hier abzumelden und am Besten noch das Internetkabel zu ziehen.

    edit: huch wir sind schon über 300. Na dann bin ich mal brav und lösch den Beitrag gleich wieder, nachdem ich nachgesehen habe, ob es 300 oder 400 war.

    EDIT by RICK: Ganz sooooo genau nehm ich das nicht ^_- Deswegen war ich mal so frei ihn wiederherzustellen Ich hoffe du hast nichts gegen.
    Geändert von Rick Jones (07.02.2012 um 15:55 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bring mich nicht auf dumme Gedanken
    Ich finde diesen Gedanken eigentlich sehr bequem. Aber ich würde natürlich nie verlangen, dass du von Hamburg nach Leipzig kutschen musst.

    Zitat Zitat von Simon
    Hamburg ist bei gutem Wetter meiner Ansicht nach auch deutlich dankbarer als bei dieser Kälte - vor allem im Frühjar im planten un bloom oder im Stadtpark :3
    Ja ja, merk dir das alles fein, ich brauch dich dann als Reisefüher! xD

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    "Die Schöne und das Biest" war ne Zeitlang in Köln, wo sie jetzt sind keine Ahnung die haben aber keinen festen Sitz meine ich so wie "Tarzan" oder "König der Löwesen"
    Nun, bei uns sind sie jedenfalls gerade nicht.^^" Aber ich halte die Augen offen, mit ein bisschen Glück kündigen sie bald mal den Besuch in Leipzig an.

  3. #303
    Damit keine Langeweile aufkommt, werde ich mal noch einen Schlusspost setzen und ansagen, dass wir gerne auf Kael warten bis er QFRAT #309 aufgemacht hat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •