mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dafür beginnt es aber mit dem schlimmsten Monat überhaupt, bei dem das Wetter macht, was es grad für lustig hält. D:
    Und sorry fürs neidisch-machen. ;_;
    Och, wenn ich mich richtig erinnere war letztes oder vorletztes Jahr der April schon ein richtiger Frühsommermonat mit Sonne satt!^^ Also wirds vielleicht nicht so schlimm wie du befürchtest.
    Und ist schon gut, ich hatte dafür ja den halben Sommer frei statt Winter. Wobei, jetzt würde ich die Zeit wohl nutzen, um meinen Backlog ein wenig zu verringern. ._."

Zwischenfrage: Hat einer von euch ein originelleres QFRAT Thema für den Nächsten Parat mit Englishem Titel ^^ Bin etwas Knapp bei Fantasie gerade

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage: Hat einer von euch ein originelleres QFRAT Thema für den Nächsten Parat mit Englishem Titel ^^ Bin etwas Knapp bei Fantasie gerade
    Schließen wir doch gleich an den hier an!

"Let's laze around again, everybody!"
    Über die Faulheit des Studentenpacks, wieso man faul ist, wenn man auch etwas Produktives machen kann, wieso Faulheit unter anderem andere Menschen gefährden kann usw.

Okay, wait.... XD

Ich mache mir etwas sorgen um dich Kael. Du scheinst eine leichte Selbstzerstörerische Art an dir zu haben
    Vielleicht solltest einen heissen Tee trinken und dir ein schönes Schaumbad gönnen.
    Dazu dann ein paar Sandwiches und eine Entspannungmassage.

Dein Thema hört sich aber nice an. Kann man tatsächlich so stehen lassen.
    Wenn du willst kannst du dir das mal so abspeichern und im Hinterkopf behalten.
    Wenns dann soweit ist, kannst du den neuen Aufmachen

Habe am WE von meinem Bruder nen Laptop bekommen um ihn sozusagen "Narrensicher" einzurichten damit er ihn benutzen kann.
    Ich verzweifel jetzt schon XD
    Das Teil is super, Absoluter Hochgenuss für jeden Durschnittlichen PC/Laptop Benutzer
    Leider hat sich mein Neffe (Welcher den Laptop vorher hatte) daran schon vergriffen und Ich darf seine geringfügigen Fehler ausbessern.
    Keine Partition, Keine Recovery DISK, Kein Firefox

Ach Egal .. ich krieg das teil schon hin.

Ich mache mir etwas sorgen um dich Kael. Du scheinst eine leichte Selbstzerstörerische Art an dir zu haben
    Vielleicht solltest einen heissen Tee trinken und dir ein schönes Schaumbad gönnen.
    Going into Final Fantasy-Bomber-mode. Kaboom!

Dein Thema hört sich aber nice an. Kann man tatsächlich so stehen lassen.
    Wenn du willst kannst du dir das mal so abspeichern und im Hinterkopf behalten.
    Wenns dann soweit ist, kannst du den neuen Aufmachen
    Wow, hätte ja nicht gedacht, dass das Anklang findet.

@Lucky: Srsly...ich hab das Ding 2x ausgefahren, es ist nichts passier und ich will auch gar nicht mehr mit dem Teil fahren, sonst passiert echt noch was. Das ist eine Wendung, die absolut unerwartet eingetroffen ist - ich mach tatsächlich was und wechsle die Reifen meines Autos!!
    Story 4 life. xD
    Und es gibt ja auch tatsächlich Studenten, die nicht ganz so faul sind, wie man von der Allgemeinheit behauptet. ^^

Habe am WE von meinem Bruder nen Laptop bekommen um ihn sozusagen "Narrensicher" einzurichten damit er ihn benutzen kann.
    Ich verzweifel jetzt schon XD
    Das Teil is super, Absoluter Hochgenuss für jeden Durschnittlichen PC/Laptop Benutzer
    Leider hat sich mein Neffe (Welcher den Laptop vorher hatte) daran schon vergriffen und Ich darf seine geringfügigen Fehler ausbessern.
    Keine Partition, Keine Recovery DISK, Kein Firefox
    Nächstbeste Linuxdistribution suchen. Linux aufspielen. Useraccount und Passwort einrichten. Fertig. Das sollte so ziemlich jedes Problem beheben

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nächstbeste Linuxdistribution suchen. Linux aufspielen. Useraccount und Passwort einrichten. Fertig. Das sollte so ziemlich jedes Problem beheben
    Rettet euch von Linux-Befürwortern! D:

Ne. Wenn man das Ding wirklich idiotensicher machen möchte ist Linux absolut großartig, da gebe ich R.F. recht. Zumal man dann Windows auch problemlos auf Linux laufen lassen kann, wenn der PC etwas leistungsstark ist.

Ne. Wenn man das Ding wirklich idiotensicher machen möchte ist Linux absolut großartig, da gebe ich R.F. recht. Zumal man dann Windows auch problemlos auf Linux laufen lassen kann, wenn der PC etwas leistungsstark ist.
    Linux ist vor allem dann cool, wenn man mal schnell nen ungesicherten Heim-PC hacken will. Man nehme eine Live-CD und lege sie in das Laufwerk. Danach starte man Linux von der CD und warte, bis sich alles aufbaut. Danach mounte man die Festplatte, auf der Windows aufgespielt ist und nehme man sich all die nun ungesicherten Daten von der Festplatte und ändere sie nach belieben

Musste ich erst vor kurzem bei meinem eigenen Laptop machen, weil ich eine Systemdatei geschrottet hatte, weshalb sich das Betriebssystem nicht mehr starten lies xD

Für den Normalen PC-Heimbenutzer ist Linux nichts. ^_-
    Windows ist da was ganz normales und brauchbares.
    und ich bin auch nicht so der Linux nutzer. Mir ist dann doch Windows lieber ^^
    Aber danke für Eure Tipps

*Simon Morning Flag wegnehm*
    Meine!

Guten Morgen allerseits~!

Na da bin ich ja gespannt, was Kael heute zu berichten hat bezüglich seines Autos! xD

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *Simon Morning Flag wegnehm*
    Meine!

Guten Morgen allerseits~!
    Guten Morgen
    Auto ist ein gutes Stichwort - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben darf ich in einigen Wochen endlich mit dem Auto zur Arbeit düsen.
    Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn ich mir das Eistreiben auf der Elbe so ansehe. Gestern sagten sie in den Regionalnachrichten, dass nur noch eisbrechende Schiffe auf der Elbe fahren dürfen - ein Glück, dass die Fähren dazu gehören.
    So, erstmal nen heißen Tee und dann frisch ans Werk \o/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn ich mir das Eistreiben auf der Elbe so ansehe. Gestern sagten sie in den Regionalnachrichten, dass nur noch eisbrechende Schiffe auf der Elbe fahren dürfen - ein Glück, dass die Fähren dazu gehören.
    Meine Güte. Das erinnert mich daran, das die Pegnitz (? D: ) in Nürnberg gestern zugefroren war. Ich hab mich ja gefragt, ub man auf diesem Fluss jetzt Eislaufen kann, aber ausprobieren wollte ich es dann auch nicht....

Meine Güte. Das erinnert mich daran, das die Pegnitz (? D: ) in Nürnberg gestern zugefroren war. Ich hab mich ja gefragt, ub man auf diesem Fluss jetzt Eislaufen kann, aber ausprobieren wollte ich es dann auch nicht....
    Ich glaube, wenn du auf einem "Fluss" gern mal Eislaufen willst, solltest du jetzt nach Amsterdam fahren - die Kanäle dort sind allesamt zugefrohren und werden von den Holländern fleißig genutzt.
    Und die Alster hat laut einer inoffiziellen Testbohrung an der dicksten Stelle 17cm Eis - wenn es so bleibt könnte man also offiziell auf die Alster rauf.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Auto ist ein gutes Stichwort - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben darf ich in einigen Wochen endlich mit dem Auto zur Arbeit düsen.
    So, erstmal nen heißen Tee und dann frisch ans Werk \o/
    Von mir dazu auch natürlichen herzlichen Glückwunsch! ^-^ Außerdem wird der Wagen schwarz also sowieso ! xD
    Und...heißt das, im Moment legst du einen Teil deiner Strecke mit einer Fähre zurück? o.O
    Hab ja ein paar Bilder von der Elbe gesehen und auch gehört, dass sich das Eis in den Häfen sammelt...sieht bestimmt toll aus (auch wenns nicht gerade nützlich ist^^")!

@Kael: Laut den Radioberichten die ich so aufschnappe soll man auf die Freigabe warten...>>"

Schließen wir doch gleich an den hier an!

"Let's laze around again, everybody!"
    Über die Faulheit des Studentenpacks, wieso man faul ist, wenn man auch etwas Produktives machen kann, wieso Faulheit unter anderem andere Menschen gefährden kann usw.

Okay, wait.... XD
    Und Kael kann dann gleich als Musterbeispiel einsteigen und berichten, wie er sich vom QFRAT hat bekehren lassen.
    Nee, im ernst. Die Idee finde ich gut!^^ Wobei man sich nicht allgemein auf das Studentenp-...die studierenden Menschen beziehen sollte!

Stichworte