mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen/Tag QFRAT!

*Morning Flag nehm und mich darin einwickel*

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ja, dadurch, dass die Wochen zuvor ja soviel Niederschlag runter gekommen ist, und das Grundwasser ja auch ständig hoch war blieb das Wasser auch, jetzt bei dem Wetter super, allerdings für den Frühling/Sommer wird das ein Horror werden Mücken etc *breeee*
    Na das kann ich mir vorstellen! Ist ja dann sicher das reinste Paradies dort für die Tierchen.^^"

Gestern Abend haben wir noch recht spontan Verblendung im Kino gesehen. Eigentlich wollten ich und eine Freundin ja dahin um über das grottige US-Remake zu läster aber Überraschung! Es gab eigentlich gar nichts zu meckern! o.O Zunächst hat mich das Opening-Video ein wenig verstört aber irgendwie wars auch...verdammt (Pseudo-)Cool!

Edit: Gute Nacht QFRAT! *flüster und das Licht ausmach*
    Geändert von luckyless (04.02.2012 um 23:29 Uhr)

Sorry, sorry, sorry, ich will nur schnell...
    *Morning Flag grapsch*

Die hättest du auch mir überlassen können!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die hättest du auch mir überlassen können!
    Den Wunsch hattest du doch auch erst, nachdem ich sie mir geschnappt habe! xD
    Bekommst aber nen Keks stattdessen. Sogar mit ner Tasse Tee. Weil Tee gerade immer gut ist bei dem Wetter! *rüberreich*

Moin.
    Man muss definitiv etwas richtig gemacht haben, wenn aus einer Flasche Wein plötzlich 2 werden und man auf dem Weg nach Hause den letzten Bus, die letzte Bahn und sogar noch das letzte Taxi erwischt.
    Da nimmt man den Kater doch gern in Kauf - auch wenn ich jetzt äußerst froh bin, die Kopfschmerzen los zu sein.
    *erstmal Mittag macht* Und gleich schön "Big Trouble In Little China" auf BluRay schauen

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Den Wunsch hattest du doch auch erst, nachdem ich sie mir geschnappt habe! xD
    Bekommst aber nen Keks stattdessen. Sogar mit ner Tasse Tee. Weil Tee gerade immer gut ist bei dem Wetter! *rüberreich*
    Auja, vielen Dank! :3
    *Keks nehm und Tee schlürf*

Brr. Ich hab meine Sis eben zu einer Freundin gefahren. Und das Auto hat dabei komische Geräusche gemacht. Ich will das alte wieder...

Auja, vielen Dank! :3
    *Keks nehm und Tee schlürf*

Brr. Ich hab meine Sis eben zu einer Freundin gefahren. Und das Auto hat dabei komische Geräusche gemacht. Ich will das alte wieder...
    Bitte bitte.
    Und...ist es nicht normal, dass Auto bei so einem seit immerhin einer Woche anhaltendem Wetter komische Geräusche von sich geben? Wundert mich eh, dass die alle noch fahren...>>"

@Simon: Das ist wahrscheinlich die Belohnung, weil der Freitag arbeitsmäßig so furchtbar war.^^

Bitte bitte.
    Und...ist es nicht normal, dass Auto bei so einem seit immerhin einer Woche anhaltendem Wetter komische Geräusche von sich geben? Wundert mich eh, dass die alle noch fahren...>>
    Ach, naja.
    Du, ich hab den Führerschein erst seit einem Jahr - und hab mich letzten Winter nicht damit befasst. Und da das schon seit deutlich mehr als einer Woche so ist, hab ich gedacht, es könnte vielleicht am Auto liegen. ^^'

Ach, naja.
    Du, ich hab den Führerschein erst seit einem Jahr - und hab mich letzten Winter nicht damit befasst. Und da das schon seit deutlich mehr als einer Woche so ist, hab ich gedacht, es könnte vielleicht am Auto liegen. ^^'
    Ach so...ja, das KÖNNTE wahrscheinlich am Auto liegen...da SOLLTE man das vielleicht mal überprüfen lassen?^^"

@Simon: Das ist wahrscheinlich die Belohnung, weil der Freitag arbeitsmäßig so furchtbar war.^^
    Na ich hoffe doch mal sehr, dass in dieser Situation das Karma-Prinzip am Werk war.
    Boah, irgendwie bin ich das verkaterte Gefühl noch immer nicht los - liegt vielleicht auch daran, dass ich seltsamer Weise nur knapp 6 Stunden geschlafen habe. Ist schon blöd, wenn man plötzlich hellwach im Bett liegt und einfach nicht mehr einschlafen kann :-/ Na ja. Ich schaue mir jetzt mal "The Golden Child" an. Eddy Murphy at his best.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch mal sehr, dass in dieser Situation das Karma-Prinzip am Werk war.
    Boah, irgendwie bin ich das verkaterte Gefühl noch immer nicht los - liegt vielleicht auch daran, dass ich seltsamer Weise nur knapp 6 Stunden geschlafen habe. Ist schon blöd, wenn man plötzlich hellwach im Bett liegt und einfach nicht mehr einschlafen kann :-/ Na ja. Ich schaue mir jetzt mal "The Golden Child" an. Eddy Murphy at his best.
    So gehts mir dann auch immer, ich komme dann den ganzen Tag nicht richtig hoch und habe eher nur Matsch im Kopf.^^"
    "The golden child"! *_____* Awwww, schöne Erinnerungen! Früher immer im Fernsehen gesehen, wenn er kam. Und der Grund, warum ich meinen Bruder seit Jahren Nubsi nenne...und er sich mit Nubsi bei mir meldet, wenn er gute Laune hat.

Guten Morgen QFRAT *lucky die Morning Flag abnimmt und sich selbst darin einwickelt*
    Brrr, das ist verflixt kalt und der Blick auf die Elbe heute Morgen hatte schon ein wenig was von Polargebieten - ein Glück, dass die Häuser von innen hohl sind, wie man so schön sagt.
    Erstmal Kaffee und dann langsam die neue Arbeitswoche beginnen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *lucky die Morning Flag abnimmt und sich selbst darin einwickelt*
    Brrr, das ist verflixt kalt und der Blick auf die Elbe heute Morgen hatte schon ein wenig was von Polargebieten - ein Glück, dass die Häuser von innen hohl sind, wie man so schön sagt.
    Erstmal Kaffee und dann langsam die neue Arbeitswoche beginnen
    Guten Morgen QFRAT!
    Kaaaaaalt! *keine Morning Flag zum Einwickeln mehr hat* Mach ich halt noch mehr Tee, so!^^
    Der Weg heute war wirklich...ich dachte ja, nach der letzten Woche würde es diese wieder ein klein wenig wärmer werden! Stattdessen ist es noch kälter. -.-" Da ist es mir eigentlich langsam egal wie hübsch ein Sonnenaufgang/Fluss/hier Naturschauspiel einfügen ist. Ich will in meine warme Schlafhöhle zurück mit meinen langen Kuschelsachen...da war es schön...>>"

*gähn* morgen ^^
    Nacher zur Spätschicht.... mäh ich will net

Ganz schön kalt hier, da macht auch langsam die Autobatterie ein paar Probleme. Mehr Gedanken mach ich mir aber um meine Scheibenwischer, ich weiß nicht so recht: entweder ist einfach nur das Frostschutzmittel eingefroren, oder es ist irgendwann verdunstet, oder aber, was ich nicht hoffe, die Pumpe ist kaputt. Muss mal die Tage nachsehen, mit verdreckter Scheibe zu fahren, ist nicht so das wahre.

Stichworte