Du meinst mit Sommer dann sicherlich 'Sommer' so wie man ihn allgemein kennt und nicht so...durchwachsen wie letztes Jahr? Ich brauche zwar keine wochenlangen Hitzewellen aber teilweise habe ich mich dann auch gefragt, wo er denn ist, der Sommer. Dafür war der Herbst einfach mal phänomenal! Ich war mit Freundinnen am letzten Oktoberwochenende in München und Umgebung, an einem See in den Bergen mussten wir die Jacken ausziehen, wenn wir in der Sonne saßen.
Qualität geht durch, ist sicher kein Luxus, aber ich habe noch nie etwas Unappetitliches oder dergleichen im Essen gefunden.^^Zitat von Simon
Mutig mutig Herr Simon!Zitat von Simon
Und eine seltene Form von Masochismus hast du da in dir. xD Bekommen wir aber vllt. irgendwie sogar hin. Ich hatte geplant, diesen Sommer (sofern es stattfindet) mal dem BMT einen Besuch abzustanden. Afaik wird da ja auch gekocht. xD
In der Hauptstelle ist es auch so. Da arbeiten ja auch viel mehr Leute, hier mache ich ja 50% der Mitarbeiter aus. Viele waren auch echt gut darin, selber zu backen oder sogar ne Kleinigkeit zu kochen. Irgendwie war da IMMER was zu Futtern da!^^ Aber Süßes allgemein schon vor Mittag zu essen kann ich auch nicht, bin eh nicht mehr groß die Naschkatze oder so.^^"Zitat von Simon