Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Zumindest wird es mittlerweile nicht mehr schon um 16 Uhr dunkel - das deprimiert dann weniger, wenn man um 17 oder 18 Uhr nach Hause kommt und sich fragt, wo der Tag geblieben ist.
Ein Grund mehr, warum ich mich auf den Sommer freue - nicht nur, weil es dann warm ist (na, hoffentlich ist es dann warm will ich damit sagen), sondern weil man einfach mehr vom Tag hat, weil es länger hell ist. Mich motiviert das zumindest.
Du meinst mit Sommer dann sicherlich 'Sommer' so wie man ihn allgemein kennt und nicht so...durchwachsen wie letztes Jahr? Ich brauche zwar keine wochenlangen Hitzewellen aber teilweise habe ich mich dann auch gefragt, wo er denn ist, der Sommer. Dafür war der Herbst einfach mal phänomenal! Ich war mit Freundinnen am letzten Oktoberwochenende in München und Umgebung, an einem See in den Bergen mussten wir die Jacken ausziehen, wenn wir in der Sonne saßen.

Zitat Zitat von Simon
Dieser Dönerladen klingt zumindest so, als wäre er abwechslungsreich - wenn die Qualität dann noch stimmt ist das doch perfekt. Obwohl mir das Fastfood dennoch auf dei Dauer zum Hals rauskommen würde ^^
Qualität geht durch, ist sicher kein Luxus, aber ich habe noch nie etwas Unappetitliches oder dergleichen im Essen gefunden.^^

Zitat Zitat von Simon
Koch' für mich
Mutig mutig Herr Simon! Und eine seltene Form von Masochismus hast du da in dir. xD Bekommen wir aber vllt. irgendwie sogar hin. Ich hatte geplant, diesen Sommer (sofern es stattfindet) mal dem BMT einen Besuch abzustanden. Afaik wird da ja auch gekocht. xD

Zitat Zitat von Simon
Haha, wenn bei uns in der Abteilung jemand Geburstag hat und Kuchen mitbringt, ist meistens bereits vor dem Mittag 50% davon alle - am Ende des Tages ist es dann so, als wäre nie Kuchen da gewesen. Da sind meine Kollegen wie die Tiere. Weshalb ich mir meistens vormittags bereits ein Stück Kuchen sichere, um es nachmittags zu essen. Denn wie du bin ich eigentlich nicht so der Fan davon, vor dem Mittag bereits Kuchen zu futtern (obwohl Kuchen echt was Tolles ist - vor allem die Frau meines Büromitbewohners macht verdammt guten Kuchen!).
In der Hauptstelle ist es auch so. Da arbeiten ja auch viel mehr Leute, hier mache ich ja 50% der Mitarbeiter aus. Viele waren auch echt gut darin, selber zu backen oder sogar ne Kleinigkeit zu kochen. Irgendwie war da IMMER was zu Futtern da!^^ Aber Süßes allgemein schon vor Mittag zu essen kann ich auch nicht, bin eh nicht mehr groß die Naschkatze oder so.^^"