mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mhm, da gefallen mir meine Arbeitszeiten doch ein wenig besser - fange zwar früh an, aber das kann ich mir prinzipiell aussuchen. Und mit genügend Überstunden lässt sich mal eben auch ein Tag frei nehmen (Gleitzeit ). Obwohl... bis 18 Uhr arbeiten nun auch nicht sooo dramatisch ist, wenn man erst um 13 Uhr anfängt.
    Ja, mir wäre es auch lieber, wenn ich nach dem Motte 'Früh kommen, früh gehen' arbeiten könnte.^^ Ist halt schade, dass dann vom Tag nicht mehr so viel übrig bleibt, aber andere arbeiten immerhin bis 20:00 Uhr und länger also sollte ich nicht meckern. Und ich fange ja nicht erst um 13:00 an! xD Sonst käme ich ja nie auf meine 40h pro Woche. Und dank einiger Veranstaltungen habe ich auch noch ein kleines Polster an Gleitstunden, die hau ich Stückweise Freitags auf den Kopf (12:30 Feierabend!).^^

Zitat Zitat von Simon
    Ich glaube, da hätte ich meinen Spaß dran, dich mit Kochen zu quälen (ja, so einen Bagel kannst du dir auch selber machen ).
    Nein, Spaß bei Seite - es muss ja nicht jeder alles können oder alles gern mögen. Das wäre ja viel zu langweilig im Endeffekt. Hmmm... obwohl ich auf Fastfood auch mal wieder richtig Lust hätte. Das letzte Mal habe ich vor etwas mehr als einen Monat mal nen Döner gegessen (der aber auch richtig, richtig lecker war). Mal schauen...
    Na, so richtiges Fastfood muss natürlich auch mal sein. Heute ist indischer Tag bei meinem Dönerladen (frag nicht, da gibts vieles xD), sprich heute Abend hole ich mir eine schöne Portion Reis mit Hühnerfleisch in Mangosoße. *jam*
    Und wenn du mich mit Kochen quälen willst, musst dus dann auch essen! Was denkst du, wer dann mehr leidet bei dieser Geschichte?

Zitat Zitat von Simon
    Quit pro quo meine Liebe
    ...welche Art von Gegenleistung verlangst du jetzt dafür? xD Und vergiss nicht, hier können auch Kinder mitlesen!

Zitat Zitat von Simon
    Ey, das habe ich damit nicht gemeint xD Ich persönlich finde den Gedanken an so schleimig-glitschige Nudeln eher weniger lecker, das ist alles ^^
    Muss ja auch nicht jeder lecker finden. Ich finds insgesamt auch weniger lecker, gleich zu Mittag Kuchen mit essen zu müssen. Prinzipiell finde ich, dass Kuchen etwas sehr sehr gutes ist. Aber meine Chefin hatte Geburtstag und nun MUSS ich mich mit dazu setzen, kann ja nicht einfach sagen, nee, lass mal. Ach so nein, ich mag sie immer noch nicht. Und noch elf Jahre, bis sie in Rente geht...*seufz*

Edit: Sehe gerade den Contest-Vorschlag auf Seite 10 hier. Haha, wäre ich dabei! Mal sehen, wie gut ich mich in Freuds Pose mache...
    Geändert von luckyless (01.02.2012 um 10:46 Uhr)

Stichworte