Schön wäre es!^^ Aber nein, natürlich ist früh gehen nicht drinnen. Da kommt es ganz auf die Öffnungszeiten an und dreimal die Woche haben wir bis 18:00 Uhr geöffnet (heute eben auch), also wird auch bis dahin gearbeitet. Sonst öffnen wir schon ab 10:00 Uhr, das heißt, da sollte ich schon um 8:00 Uhr da sein, um den Laden vorzubereiten.
Das ist schön, dass es dir Spaß macht!^^ Ich bin sicher, das ist auch ne ganz tolle Sache, aber ich komm da einfach nicht ran. Faul und verwöhnt wie ich bin, hole ich mir immer was, wohne da ja recht günstig. Wobei ich eher auf 'gesundes' FastFood statt auf Burger King und Co. setze. So ein Veggi-Bagel mit Ei und Gemüse und Frischkäse find ich toll.^^ Und jetzt sag nicht: Den kannst du dir auch zu Hause machen! xDZitat von Simon
Danke dass du mir zur Liebe auf deine masochistischen Vorlieben verzichtest!Zitat von Simon
Da haben wirs wieder, bin verdorben, schon verstanden. u.u" Aber echt mal, so Glitschi-Nudeln mit ner feinen Soße...was Würzigem...jamjam! Jetzt hab ich da voll Lust drauf! *.*Zitat von Simon