Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

Erinnert mich an die Story, die mein Bruder erzählte - da kam nämlich ein Typ vom Roomservice in die Küche (der ebenfalls schwul ist) und sagte, er könnte heute nicht so schnell arbeiten, weil der ganze Fahrstuhl im Arsch ist... oder Sprüche bringt wie "Ich möchte jetzt auf etwas so lange rumlutschen, bis das Weiße kommt - gib mir mal nen Schokobon".
Großartig
Oh ja, dass kann ich mir gut vorstellen, dass man da nicht unbedingt ernst bleiben kann. Ich werd wohl nie 'erwachsen' genug dafür um bei sowas nicht grinsen zu müssen.^^

Zitat Zitat von Simon
Die Idee ist schon so gut, dass es zu schade wäre, sie umzusetzen
Du könntest dir sogar die Glitzerfarbe aussuchen! Oder es gibt doch auch Window-Colour mit so Glitzer drinnen...oder Glitzer-Make-Up (davon bräuchtest du dann aber sicherlich viel!)

Zitat Zitat von Simon
Ich persönlich stelle mir Deichläufer als ziemlich anstrengenden Beruf vor; die meiste Zeit des Jahres hat man zwar sicherlich nicht viel zu tun und kann - bis auf ein paar Übungen vielleicht - eine ruhige Kugel schieben, aber wenn dann die "Hochwassersaison" losgeht möchte ich da nicht bei jedem Wind und Wetter zu jeder möglichen (und unmöglichen) Tages- oder Nachtzeit auf den matschigen Deichen rumkrebsen.
Obwohl das an Flüssen so weit im Landesinneren sicherlich nicht so spannend (im Sinne von anstrengend) sein dürfte, wie an der Nord- oder Ostsee. Wenn ich bedenke, was ich so an der Elbmündung früher an Hochwasser gesehen habe, wenn meine Großeltern mit mir und meinem Bruder dort hin gefahren sind... Holla die Waldfee.
Ach, und damit man dich nicht als Sandsack misshandelt solltest du dir eine Leuchtweste oder irgendwas auffällig blinkendes Anziehen - so wie diese Leuchthalsbänder für Hunde. Nur halt für Menschen. Gothic- oder Fetischläden dürften sowas sicherlich führen
Natürlich ist das bei uns kein Vergleich mit Hamburg und Co. (kenne zwar nur Dokus aber schon das ist beeindruckend/erschreckend). Laut dem Infobrief und meines Wissens nach hatten wir hier auch noch nie tatsächlich bedrohliches Hochwasser, aber da Leipzig immer mehr zur Fluss- und Seenstadt wird, steigt eben auch die Gefahr, dass da tatsächlich mal auf uns etwas zukommt. Abgesehen davon, dass ich halbe Portion sicherlich keine große Hilfe wäre, finde ich es aber schon gut, dass überhaupt so ein Aufruf gemacht wird. Ist ja alles freiwillig aber der ein oder andere wird das ja vielleicht ernst nehmen und sich melden. Ich werde dann (mit Leuchtweste und Glitzerhalsband) eben Teeservice und so machen. ^.~