Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ja, ich bin total verdorben, geh mich ja schon schämen. Am schlimmsten wars in der Ausbildung, als wir im Literaturarchiv (zwei Eingänge) waren. Der Leiter hat uns unterwiesen und meinte dann, wir sollten nicht den Vordereingang benutzen. Mit folgenden Worten (und kräftiger Betonung!): "Also immer schön von HINTEN rein!" ...hab ich erwähnt, dass ich wusste, dass er schwul ist und meine Freundin/Kollegin nicht? Wer hat wohl fast nen Zwerchfellschaden bekommen, weil er nicht losprusten durfte? Und ja, das zeugt sicher nicht von Reife aber...aber...er machte dabei auch noch so eine schiebende Handbewegung.

Erinnert mich an die Story, die mein Bruder erzählte - da kam nämlich ein Typ vom Roomservice in die Küche (der ebenfalls schwul ist) und sagte, er könnte heute nicht so schnell arbeiten, weil der ganze Fahrstuhl im Arsch ist... oder Sprüche bringt wie "Ich möchte jetzt auf etwas so lange rumlutschen, bis das Weiße kommt - gib mir mal nen Schokobon".
Großartig

Spring unter die Dusche und wälz dich danach doch einfach in irgendwelchen Glitzersternchen oder so.
Die Idee ist schon so gut, dass es zu schade wäre, sie umzusetzen

Und die Stadtverwaltung sucht freiwillige Hilfskräfte für die Deiche hier. o.O" *gerade Infobrief bekommen hat* Ich könnte DEICHLÄUFER nebenbei werden! Yay, seh mich schon total Schimmelreiter-mäßig auf nem Deich rumhoppsen! Ob die Leute unter 1,60 überhaupt nehmen? Nicht, dass ich mit nem Sandsack verwechselt werde, wenns chaotisch wird. >>"
Ich persönlich stelle mir Deichläufer als ziemlich anstrengenden Beruf vor; die meiste Zeit des Jahres hat man zwar sicherlich nicht viel zu tun und kann - bis auf ein paar Übungen vielleicht - eine ruhige Kugel schieben, aber wenn dann die "Hochwassersaison" losgeht möchte ich da nicht bei jedem Wind und Wetter zu jeder möglichen (und unmöglichen) Tages- oder Nachtzeit auf den matschigen Deichen rumkrebsen.
Obwohl das an Flüssen so weit im Landesinneren sicherlich nicht so spannend (im Sinne von anstrengend) sein dürfte, wie an der Nord- oder Ostsee. Wenn ich bedenke, was ich so an der Elbmündung früher an Hochwasser gesehen habe, wenn meine Großeltern mit mir und meinem Bruder dort hin gefahren sind... Holla die Waldfee.
Ach, und damit man dich nicht als Sandsack misshandelt solltest du dir eine Leuchtweste oder irgendwas auffällig blinkendes Anziehen - so wie diese Leuchthalsbänder für Hunde. Nur halt für Menschen. Gothic- oder Fetischläden dürften sowas sicherlich führen