mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Ähm.. ähm.. wieso fühle ich mich so angesprochen von dir, Simon?
    Wobei ich ja vor zwei Tagen noch was gepostet hab hier *hust*
    Aber trotzdem der Versuch einer Erklärung: Ich zumindest hab durch "Ricks Manifest" das Gefühl, ich müsste hier mehr zu sagen haben als lediglich "Guten Morgen QFRAT! Wieso ist das so kalt da draußen? Und wieso bin ich schon wieder erkältet?" und lass es deshalb oft einfach ganz bleiben. Ist ja auch irgendwo was wahres dran. Auf solche Ego-Einzeiler, wo niemand was vernünftiges zu entgegnen kann, geschweige denn eine Diskussion draus entsteht, kann man im Forum wirklich verzichten. Dafür gibt's ja schließlich Facebook, Twitter & Co.
    Und leider bin ich derzeit gesitig nicht so auf der Höhe um mir ein tolles Diskussionsthema aus den Rippen zu leiern ._.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ähm.. ähm.. wieso fühle ich mich so angesprochen von dir, Simon?
    Hm.. ich irgendwie grade auch Guten Morgen FRAT.
    Keine Lust hier nochmal ausführlich zu posten wie in WG und Taverne, kill mich weil ich zu faul bin Rick :D daher sei hier nur gesagt das ich endlich wieder fit bin. YAY!

Auf solche Ego-Einzeiler, wo niemand was vernünftiges zu entgegnen kann, geschweige denn eine Diskussion draus entsteht, kann man im Forum wirklich verzichten. Dafür gibt's ja schließlich Facebook, Twitter & Co.
    Öhm, ups.. ertappt
    Geändert von fedprod (25.01.2012 um 07:31 Uhr)

Ach, das war doch kein Einzeiler von dir Und allzu eng sehen muss man es ja auch nicht, denke ich, hoffe ich

Aber schön zu lesen, dass es bei dir wieder bergauf geht. Ich muss diese Woche leider mit Sport aussetzen, da ich - wie oben schon kurz erwähnt - schon wieder erkältet bin. Ist echt zum kotzen. Erst im September, dann vor Weihnachten und jetzt schon wieder. Geht mir tierisch auf den Keks. Hab aber auch keine Lust dafür ständig zum Arzt zu rennen, der eh nicht viel machen kann außer mich krankzuschreiben. Also quäl ich mich ins Büro, bis meine Kollegen mich raus schmeißen (allerdings tun die das hier nicht... ein ehemaliger Kollge hat echt mal eiskalt "Auf Wiedersehen!" zu mir gesagt, nachdem ich etwa das 10. mal geniest hatte an dem Tag)

Booah ey ..leckt mich Klar könnt ihr euch noch Belanglos Unterhalten auch Ohne Thema. Es ist nicht wichtig ob es dann nur um euch selbst geht. Es sind eher die Ein Wort Chats die meiner Meinung nach nicht sein müssn Alles andere kräht doch kein hahn nach. hmm Ich werd mein Manifest mal neu ordnen und schreiben müssen Besser verständlich und so Ach Kerstin.. Gut Besserung

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ach Kerstin.. Gut Besserung
    Oh ja, dem schliesse ich mich an. Werd' wieder gesund.
    Geändert von fedprod (25.01.2012 um 20:21 Uhr) Grund: Ups.. die einstellung HAT es sich mal gemerkt gehabt wnen man die Sig einmal im Thread ausgestellt hatte :\

Danke euch beiden
    Erfahrungsgemäß wird es vermutlich am Wochenende etwas besser sein und Mitte bis Ende nächster Woche dann abgeklungen. Ich häng irgendwie immer so knapp 2 Wochen an so ner Erkältung. Aber zum Glück ist es so gut wie nie was schlimmeres.

Danke euch beiden
    Erfahrungsgemäß wird es vermutlich am Wochenende etwas besser sein und Mitte bis Ende nächster Woche dann abgeklungen. Ich häng irgendwie immer so knapp 2 Wochen an so ner Erkältung. Aber zum Glück ist es so gut wie nie was schlimmeres.
    Schätze dich dar glücklich - wenn ich mir überlege, dass 6 Tage lang Antibiotika nehmen durfte und erst Silvester wieder einigermaßen auf dem Damm war... aber dafür bin ich im Gegenzug maximal nur 2 mal im Jahr krankgeschrieben. Eine ziemlich gute Statistik wie ich finde.

@Layana: Gute Besserung auch von mir.

Ich hab soeben meine ersten Prüfungsergebnisse erhalten. Englisch - 2,0.
    Und heute die fünfte Prüfung, Technische Wärmelehre hinter mich gebracht. Fehlen noch zwei.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schätze dich dar glücklich - wenn ich mir überlege, dass 6 Tage lang Antibiotika nehmen durfte und erst Silvester wieder einigermaßen auf dem Damm war... aber dafür bin ich im Gegenzug maximal nur 2 mal im Jahr krankgeschrieben. Eine ziemlich gute Statistik wie ich finde.
    Joar da kann ich mit glatt zu dir gesellen ^^
    In der Regel bin ich maximal 2 mal richtig Krank, wo ich auch zum Arzt muss, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, letztes Jahr war es beide Male im Frühjahr, wobei das eine meine Zahnop war und mir einen großen Loch im Mund ist Arbeiten nunmal nicht soooo toll, und das andere ebend meine typische Nebenhöhlenentzündung >_>
    Na mal schauen wie es dieses Jahr wird, das erste mal war ja direkt in KW 1... ich hoffe das bleibt auch erstmal dabei, vor der Hochzeit will ich eigentlich nicht noch einmal Krank sein, sondern genug Stunden aufbauen um nicht jedes Wochenende auf Arbeit zu sein ^^

Gratulation . Was machstn du als Ausbildung? Wenn man Fragen darf.
    Stimmt. Momentan ist ja auch wieder Prüfungszeit bei vielen.
    Bin ich froh, dass ich das Hinter mir habe, auch wenn ich manchmal gerne wieder lernen würde. Aber nicht Studieren. Eher so Schulemässig

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gratulation . Was machstn du als Ausbildung? Wenn man Fragen darf.
    Stimmt. Momentan ist ja auch wieder Prüfungszeit bei vielen.
    Bin ich froh, dass ich das Hinter mir habe, auch wenn ich manchmal gerne wieder lernen würde. Aber nicht Studieren. Eher so Schulemässig
    Ich bin Student und somit stinkfaul.
    Ich studiere Werkstofftechnik und hab momentan fünf von sieben Prüfungen hinter mich gebracht, Mathe, Konstruieren, Englisch, Technische Mechanik und Technische Wärmelehre. Chemie und Werkstofftechnik selbst folgt noch.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Joar da kann ich mit glatt zu dir gesellen ^^
    In der Regel bin ich maximal 2 mal richtig Krank, wo ich auch zum Arzt muss, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, letztes Jahr war es beide Male im Frühjahr, wobei das eine meine Zahnop war und mir einen großen Loch im Mund ist Arbeiten nunmal nicht soooo toll, und das andere ebend meine typische Nebenhöhlenentzündung >_>
    Na mal schauen wie es dieses Jahr wird, das erste mal war ja direkt in KW 1... ich hoffe das bleibt auch erstmal dabei, vor der Hochzeit will ich eigentlich nicht noch einmal Krank sein, sondern genug Stunden aufbauen um nicht jedes Wochenende auf Arbeit zu sein ^^
    Ja, kann so gesehen schon glücklich sein, dass es bei mir eigentlich immer "nur" eine Erkältung ist und ich daher ohne Antibiotika auskomme. Als im Herbst beim Arzt war, meinte der, dass es leider längst nicht bei alles so ist. Und obwohl er schon selbst sagte, dass er keiner ist, der sofort Antibiotika aufschreibt, musste er es doch bei einigen tun in dem Zeitraum.
    Und ich kann eigentlich auch froh sein jetzt krank zu sein. Dann bin ich wenigstens an Karneval wieder fit

Ich bin eine Böse Siganlasserin!!! by RJ
    Was? Kann doch gar nicht sein. Du lügst!
    Geändert von Layana (26.01.2012 um 06:37 Uhr)

Guten Morgen *MorningFlag schnappt*

Es ist echt blöd, wenn man merkt, dass man morgens immer am besten Arbeiten kann, und ich meine nicht auf Arbeit, sondern zu Hause, da bin ich immer kreativ, schaffe einiges, bin motiviert und nicht ein bisschen Müde! Warum kann das nicht mal während einer Arbeitswoche passieren? ^^

Es ist echt blöd, wenn man merkt, dass man morgens immer am besten Arbeiten kann, und ich meine nicht auf Arbeit, sondern zu Hause, da bin ich immer kreativ, schaffe einiges, bin motiviert und nicht ein bisschen Müde! Warum kann das nicht mal während einer Arbeitswoche passieren? ^^
    Oh das kenne ich - am Wochenende oder wenn ich frei habe kann ich ohne Probleme verhältnismäßig früh aufstehen und bin richtig motiviert, meinen Kram zu Hause zu erledigen.
    Während der Arbeit ist das immer mit einem unheimlichen Kampf verbunden - das frühe Aufstehen, der Weg zur Arbeit und wenn ich im Büro ankomme könnte ich meist den Kopf auf den Tisch legen und eine Stunde schlafen. Würde nur blöd rüberkommen, wenn der Chef reinkommt ^^''

Während der Arbeit ist das immer mit einem unheimlichen Kampf verbunden - das frühe Aufstehen, der Weg zur Arbeit und wenn ich im Büro ankomme könnte ich meist den Kopf auf den Tisch legen und eine Stunde schlafen. Würde nur blöd rüberkommen, wenn der Chef reinkommt ^^''
    Ist bei mir manchmal mit der Uni nicht anders. Mit dem Unterschied, dass es manchmal irgendwie nicht stört, wenn du mitten in der Vorlesung wegknackst. xD

In der Nachtschicht ist immer irgendwann einer am schlafen ^^ Das eine Mal hab ich sogar einen von unseren Meister im Büro aufwecken müssen um etwas zu fragen *gg* aber in der Regel stört das niemanden, ich bin auch das eine mal für 30min so eingeschlafen, problem nur, bekommen es die Kollegen mit versuchen sie einen immer zu verarschen und einen streich zu spielen ^^

Problem nur, bekommen es die Kollegen mit versuchen sie einen immer zu verarschen und einen streich zu spielen ^^
    Inwiefern? Malen sie einen an?
    (Nee, so kindisch sind Erwachsene dann doch nicht.)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Soll auch mal vorkommen, hab es aber selber noch nicht mit erlebt, dass es einer gemacht hat ^^

Ne die rufen meistens alle zusammen und stellen sich dann um den Kollegen rum, alle mit Handys in der Hand und einer hat dann eine PET Flasche und pumpt die mit Druckluft voll bis sie Platz! Und die anderen Filmen dann wie der Kollege abgeht dabei >_> ich hab es direkt noch nicht mit erlebt nur einmal gehört wie das bei den Fräsern gemacht worden ist, deswegen sollte man lieber mit einem offenen Auge schlafen ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sicher? Gibt genug Leute, denen man sowas zutrauen kann (oder siehst du sie einfach nur als Kinder und nicht als Erwachsene an? ).

Da muss nur ein bisschen Langeweile und Farbe vorhanden sein und schon gehts los. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da muss nur ein bisschen Langeweile und Farbe vorhanden sein und schon gehts los. xD
    Ich hab mir gedacht, so wie Pummeluff. Wenn jemand bei seinem Gesang einschläft, malt es denjenigen mit Filzstift voll. xD
    Ne die rufen meistens alle zusammen und stellen sich dann um den Kollegen rum, alle mit Handys in der Hand und einer hat dann eine PET Flasche und pumpt die mit Druckluft voll bis sie Platz! Und die anderen Filmen dann wie der Kollege abgeht dabei >_>
    Ist das fies.

Stichworte