mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schätze dich dar glücklich - wenn ich mir überlege, dass 6 Tage lang Antibiotika nehmen durfte und erst Silvester wieder einigermaßen auf dem Damm war... aber dafür bin ich im Gegenzug maximal nur 2 mal im Jahr krankgeschrieben. Eine ziemlich gute Statistik wie ich finde.
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Joar da kann ich mit glatt zu dir gesellen ^^
    In der Regel bin ich maximal 2 mal richtig Krank, wo ich auch zum Arzt muss, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, letztes Jahr war es beide Male im Frühjahr, wobei das eine meine Zahnop war und mir einen großen Loch im Mund ist Arbeiten nunmal nicht soooo toll, und das andere ebend meine typische Nebenhöhlenentzündung >_>
    Na mal schauen wie es dieses Jahr wird, das erste mal war ja direkt in KW 1... ich hoffe das bleibt auch erstmal dabei, vor der Hochzeit will ich eigentlich nicht noch einmal Krank sein, sondern genug Stunden aufbauen um nicht jedes Wochenende auf Arbeit zu sein ^^
    Ja, kann so gesehen schon glücklich sein, dass es bei mir eigentlich immer "nur" eine Erkältung ist und ich daher ohne Antibiotika auskomme. Als im Herbst beim Arzt war, meinte der, dass es leider längst nicht bei alles so ist. Und obwohl er schon selbst sagte, dass er keiner ist, der sofort Antibiotika aufschreibt, musste er es doch bei einigen tun in dem Zeitraum.
    Und ich kann eigentlich auch froh sein jetzt krank zu sein. Dann bin ich wenigstens an Karneval wieder fit

Ich bin eine Böse Siganlasserin!!! by RJ
    Was? Kann doch gar nicht sein. Du lügst!
    Geändert von Layana (26.01.2012 um 06:37 Uhr)

Guten Morgen *MorningFlag schnappt*

Es ist echt blöd, wenn man merkt, dass man morgens immer am besten Arbeiten kann, und ich meine nicht auf Arbeit, sondern zu Hause, da bin ich immer kreativ, schaffe einiges, bin motiviert und nicht ein bisschen Müde! Warum kann das nicht mal während einer Arbeitswoche passieren? ^^

Es ist echt blöd, wenn man merkt, dass man morgens immer am besten Arbeiten kann, und ich meine nicht auf Arbeit, sondern zu Hause, da bin ich immer kreativ, schaffe einiges, bin motiviert und nicht ein bisschen Müde! Warum kann das nicht mal während einer Arbeitswoche passieren? ^^
    Oh das kenne ich - am Wochenende oder wenn ich frei habe kann ich ohne Probleme verhältnismäßig früh aufstehen und bin richtig motiviert, meinen Kram zu Hause zu erledigen.
    Während der Arbeit ist das immer mit einem unheimlichen Kampf verbunden - das frühe Aufstehen, der Weg zur Arbeit und wenn ich im Büro ankomme könnte ich meist den Kopf auf den Tisch legen und eine Stunde schlafen. Würde nur blöd rüberkommen, wenn der Chef reinkommt ^^''

Während der Arbeit ist das immer mit einem unheimlichen Kampf verbunden - das frühe Aufstehen, der Weg zur Arbeit und wenn ich im Büro ankomme könnte ich meist den Kopf auf den Tisch legen und eine Stunde schlafen. Würde nur blöd rüberkommen, wenn der Chef reinkommt ^^''
    Ist bei mir manchmal mit der Uni nicht anders. Mit dem Unterschied, dass es manchmal irgendwie nicht stört, wenn du mitten in der Vorlesung wegknackst. xD

In der Nachtschicht ist immer irgendwann einer am schlafen ^^ Das eine Mal hab ich sogar einen von unseren Meister im Büro aufwecken müssen um etwas zu fragen *gg* aber in der Regel stört das niemanden, ich bin auch das eine mal für 30min so eingeschlafen, problem nur, bekommen es die Kollegen mit versuchen sie einen immer zu verarschen und einen streich zu spielen ^^

Problem nur, bekommen es die Kollegen mit versuchen sie einen immer zu verarschen und einen streich zu spielen ^^
    Inwiefern? Malen sie einen an?
    (Nee, so kindisch sind Erwachsene dann doch nicht.)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Soll auch mal vorkommen, hab es aber selber noch nicht mit erlebt, dass es einer gemacht hat ^^

Ne die rufen meistens alle zusammen und stellen sich dann um den Kollegen rum, alle mit Handys in der Hand und einer hat dann eine PET Flasche und pumpt die mit Druckluft voll bis sie Platz! Und die anderen Filmen dann wie der Kollege abgeht dabei >_> ich hab es direkt noch nicht mit erlebt nur einmal gehört wie das bei den Fräsern gemacht worden ist, deswegen sollte man lieber mit einem offenen Auge schlafen ^^

Sicher? Gibt genug Leute, denen man sowas zutrauen kann (oder siehst du sie einfach nur als Kinder und nicht als Erwachsene an? ).

Da muss nur ein bisschen Langeweile und Farbe vorhanden sein und schon gehts los. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da muss nur ein bisschen Langeweile und Farbe vorhanden sein und schon gehts los. xD
    Ich hab mir gedacht, so wie Pummeluff. Wenn jemand bei seinem Gesang einschläft, malt es denjenigen mit Filzstift voll. xD
    Ne die rufen meistens alle zusammen und stellen sich dann um den Kollegen rum, alle mit Handys in der Hand und einer hat dann eine PET Flasche und pumpt die mit Druckluft voll bis sie Platz! Und die anderen Filmen dann wie der Kollege abgeht dabei >_>
    Ist das fies.

Erwachsene sind auch nur Kinder mit mehr Möglichkeiten

Guten Morgen QFRAT *sich die Morning Flag schnappt*
    Hatte ich schon erwähnt, dass mir dieser Freitag gar nichts bringt? Also in dem Sinne, dass er kein Wochenende für mich einleitet? Nein? Auch nicht schlimm.
    Schlimm ist allerdings die Tatsache, dass der Schnee wieder dazu führt, dass kaum einer mehr dazu in der Lage ist, richtig Auto zu fahren. Was die sich teilweise zurecht fahren ist nicht mehr schön, ganz ehrlich.

So, ich mache mir erstmal einen Tee und schaue mal, was der Tag für mich bereit hält.

Guten Morgen QFRAT *sich die Morning Flag schnappt*
    Hatte ich schon erwähnt, dass mir dieser Freitag gar nichts bringt? Also in dem Sinne, dass er kein Wochenende für mich einleitet? Nein? Auch nicht schlimm.
    Schlimm ist allerdings die Tatsache, dass der Schnee wieder dazu führt, dass kaum einer mehr dazu in der Lage ist, richtig Auto zu fahren. Was die sich teilweise zurecht fahren ist nicht mehr schön, ganz ehrlich.
    Morgen.
    Ohje, wieso hast du denn kein Wochenende? Musst du samstags arbeiten?

Bzgl. des Schnees. Bei uns gibt es keinen mehr, alles von gestern auf heute geschmolzen. Allerdings sind die Straßen immer noch vereist. D:

Morgen.
    Ohje, wieso hast du denn kein Wochenende? Musst du samstags arbeiten?
    Da wir an diesem Wochenende eine Systemumstellung haben muss ich von Samstag auf Sonntag arbeiten.
    Na ja, immerhin wird es angemessen bezahlt. Ein geringer Trost :-/

Da wir an diesem Wochenende eine Systemumstellung haben muss ich von Samstag auf Sonntag arbeiten.
    Na ja, immerhin wird es angemessen bezahlt. Ein geringer Trost :-/
    Ich leide mit dir, ich darf Sonntagabend wieder ran :/

So, nachdem ich mein komisches Programm um zwei richtig nervige Fehler erleichtert hatte, hab ich gleich noch danach aus Langeweile ein bisschen unseren neuen Server eingerichtet. Jetzt heißt es noch 1.5 Stunden warten, bis endlich unser nächstes Treffen stattfindet und mal sehen, ob ich dann mal wieder was zu tun kriege.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tyrrells-Chips-Set-_13158_1.jpg 
Hits:	4 
Größe:	83,5 KB 
ID:	12128

Kennt ihr Tyrrells Chips? Das sind echt die besten Chips der Welt! Die sind so gut, ich kann davon drei Tüten nacheinander essen und will immer noch mehr Und dafür ist dann auch der Preis von SFr. 5.90 pro Tüte gerechtfertigt, wie ich finde.

Ausserdem habe ich mich in diesen Scotch Whiskey verliebt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bottle_pack.png 
Hits:	1 
Größe:	342,5 KB 
ID:	12129
    Geändert von deserted-monkey (27.01.2012 um 08:45 Uhr)

Stichworte