Hm... schon seit ein paar Tagen versuche ich, irgendwo ein belangloses Posting mit einem Link zu setzen, aber hier muss ja neurdings ein Anspruch gewahrt werden...
Also mache ich es jetzt mal so, wie Ty Ni es vorgeschlagen hat, und strecke diesen Mist auf über zehn Zeilen. Dann wird es nicht mehr gelesen, vielleicht sogar gar nicht wahrgenommen, es wirkt automatisch nicht trivial, und ich kriege endlich den Link gepostet, den ich wem versprochen habe.
Tja... blöd, dass ich gerade keine große Lust habe, über sowas wie "Schicksal", Lebenswege und dergleichen zu plaudern. Nichts gegen solche Themen, sie liegen mir einfach nicht besonders. Gerade dann nicht, wenn mehr als ein ausgewählter Personenkreis mitliest. Ein wenig Anonymität muss sein, sogar im Internet.

Na gut... Ich glaube, die Ströme aller der Zukunft vorangehenden Aktionen, zu welchen wir uns hinleiten lassen, werden im Kontext des Unterbewussten zusammengeführt zu einer Welle, auf der sich die Dinge erst entfalten, nachdem sie eine Gestalt angenommen haben. Demnach werden erst aus transparent gemachten Handlungsabsichten feste Handlungskonstrukte, die sich kutlturell, wie auch gesellschaftlich, manifestieren können zu einer demokratischen Idee. Weiterhin werden allein durch das Übersetzen der Intonation der Absichten, was eben exakt die Aufgabe der prädominanten Strukturen ist, die tatsächlichen Ziele des individuell gesteuerten Wesens erkennbar, die dann geformt werden zu einer Willensbildungskausalität, wordurch es als unerlässlich gilt, dass diesem Prozess höchste Aufmerksamkeit zukommen muss, um die soziale Evolution weiterzutreiben. Zur Findung einer dies realisierenden Methode ist es weiterhin notwendig, die Masse ebenso als Teil wie auch als Gegenkraft dieser Entwicklung zu begreifen, und sie in die Bemühungen zur Relativierung aller Hemmnisse einzubinden.

Und ich würde es gerne mal erleben, hierzu in der Fußgängerzone tanzen zu können. Wenn möglich mit einer nicht weniger attraktiven Tanzpartnerin.