mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, auf Galileo kann man irgednwie schon zählen, denke ich. XD
    Zumindest kann man sich eine Strichliste anlegen und jedes Mal ein Häkchen setzen, wenn ein Beitrag mal wieder hochgeholt wird, das wiederholt sich irgendwie ständig. Aber wiederholen soll ja einprägen, oder so.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man sich eine Strichliste anlegen und jedes Mal ein Häkchen setzen, wenn ein Beitrag mal wieder hochgeholt wird, das wiederholt sich irgendwie ständig. Aber wiederholen soll ja einprägen, oder so.
    Ungelogen.. Ich bin mir sicher einige Beiträge schon 4 mal gesehen zu haben. O-o die kommen mindestens 3mal im Jahr. Und für sonen Scheiss muss man Werbung ertragen und GEZ bezahlen.

@web-Comics. Ich hab früher mal BobandGeorge gelesen und das Mädchen und der Tod. aber das ist schon lange her.
    @ Ty ni.. Ich weiss wie du dich fühlst :/

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ungelogen.. Ich bin mir sicher einige Beiträge schon 4 mal gesehen zu haben. O-o die kommen mindestens 3mal im Jahr. Und für sonen Scheiss muss man Werbung ertragen und GEZ bezahlen.
    Naja, die GEZ-Gebühren sind ja eigentlich nur für die offentlich-rechtlichen Sender, die privaten (wie Pro7) eben über Werbung. Schon irgendwie blöd, dass man GEZ-Gebühren zahlen muss, selbst wenn man weder ARD, ZDF,..., guckt, sowie Radio hört, geschweigen denn Internet-TV nutzt (über PC halt). OK, von dem Standpunkt aus gesehen, bezahlt man wohl auch GEZ-Gebühren für die privaten Sender xD
    Zitat Zitat
    Ich hab mal Zeitschriften von denen gehabt. Als ich dann einem Forenuser was daraus erzählt habe, hat er schallend gelacht.
    Wahrscheinlich war die pure Wahrheit komprimiert in diesem Kompendium des Wissens zu viel für ihn und er ist für eine kurze Zeit wahnsinnig im Anblick dieses Allwissens geworden, was sich eben durch genau dieses Lachen ausgedrückt hat.

Stichworte