Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.
Also auf Dinge die einer gehört hat.geb ich nix..
Beweise und Quellen. Nachweise und offenlegung deines Wissens.
Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Und jetzt lasst euch mal zu mehr herab als nur einer Dialogunterhaltung die man SO auch in MSN führen könnte.:P
Jaja. Das hat Wikipedia auch gesagt
Ich habs versucht, ich habs versucht. Aber dies ist nun mal ein gottverdammter Qfrat. Man wird ignoriert, wenn man einen Beitrag schreib, der länger als 10 Zeilen ist. ^__^"
Btw. Ich vermisse den guten alten Sumpf. Oder zumindest die Lounge. *sigh*
o___O Galileo hat ganz ganz stark abgenommen, wie ich finde.
Geändert von Ty Ni (17.01.2012 um 18:34 Uhr)
Mysteriös. Sicher sind dafür die Illuminaten verantwortlich. nachdem galileo mystery diverse male nah daran kam sie zu entlarven, nutzen sie nun ihre macht um Galileo fertig zu machen.
Anderes Thema: Was haltet ihr so von Webcomics im Allgemeinen? Ich bin ja ein großer Fan von den meisten die ich in die Finger bekommen kann, aber natürlich gibt es einige, die sich weit über den anderen auf dem Olymp der Webcomics räkeln! Interessiert das hier irgendwen?
Ungelogen.. Ich bin mir sicher einige Beiträge schon 4 mal gesehen zu haben. O-o die kommen mindestens 3mal im Jahr. Und für sonen Scheiss muss man Werbung ertragen und GEZ bezahlen.
@web-Comics. Ich hab früher mal BobandGeorge gelesen und das Mädchen und der Tod. aber das ist schon lange her.
@ Ty ni.. Ich weiss wie du dich fühlst :/
Naja, die GEZ-Gebühren sind ja eigentlich nur für die offentlich-rechtlichen Sender, die privaten (wie Pro7) eben über Werbung. Schon irgendwie blöd, dass man GEZ-Gebühren zahlen muss, selbst wenn man weder ARD, ZDF,..., guckt, sowie Radio hört, geschweigen denn Internet-TV nutzt (über PC halt). OK, von dem Standpunkt aus gesehen, bezahlt man wohl auch GEZ-Gebühren für die privaten Sender xD
Wahrscheinlich war die pure Wahrheit komprimiert in diesem Kompendium des Wissens zu viel für ihn und er ist für eine kurze Zeit wahnsinnig im Anblick dieses Allwissens geworden, was sich eben durch genau dieses Lachen ausgedrückt hat.Zitat