Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
Jeder ist sich seines glückes schmied finde ich passenbder da der mensch die gabe hat sich sein leben selbst zu bestimmen, wer brauht schon ne kraft die einen lenkt?
Naja, es gibt schon viel zu viele Sachen, die man nicht beeinflussen kann, die entweder schon von vornherein jemandem aufgezwungen werden, oder die eben während des Lebensweges kommen, ohne dass man was dagegen machen kann. Gehört zum Leben, macht keinen Spaß und kann jemanden innerhalb eines Monats, oder so, fast vollständig umkrempeln (und das muss nichtmal zum besseren sein)
Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Da hab ich wohl ein etwas Schwermütiges Thema ausgesucht
Allerdings xD
Im Grunde will ich gar nicht an all die vergangenen Sachen denken, die da mal passiert sind. Letztlich zerbricht man sich da den Kopf über Sachen, die einfach passiert sind und umso mehr man darüber nachdenkt und umso mehr man darüber nachdenkt, was wohl passiert wäre, wenn irgendwas anders gelaufen wäre, desto schlimmer wird am Ende die Erkenntnis, dass es egal ist, eben weil es bereits geschehen ist.
Letztlich sind es nicht die Entscheidungen, die zählen, sondern die Erkenntnisse, die man dadurch erlangt hat, insofern kann man dann doch wieder sagen, dass das Überdenken vergangener Dinge was bringt ^^"

Wenn ich bedenke, wie beschissen das vergangene Jahr für mich war, da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken xD
Aber mal sehen, wies dieses Jahr läuft ^^"

Apropos: QFRAT mit Niveau? Kein Wunder, dass hier kaum einer postet xD