Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Schön wäre es!^^ Aber nein, natürlich ist früh gehen nicht drinnen. Da kommt es ganz auf die Öffnungszeiten an und dreimal die Woche haben wir bis 18:00 Uhr geöffnet (heute eben auch), also wird auch bis dahin gearbeitet. Sonst öffnen wir schon ab 10:00 Uhr, das heißt, da sollte ich schon um 8:00 Uhr da sein, um den Laden vorzubereiten.
Mhm, da gefallen mir meine Arbeitszeiten doch ein wenig besser - fange zwar früh an, aber das kann ich mir prinzipiell aussuchen. Und mit genügend Überstunden lässt sich mal eben auch ein Tag frei nehmen (Gleitzeit ). Obwohl... bis 18 Uhr arbeiten nun auch nicht sooo dramatisch ist, wenn man erst um 13 Uhr anfängt.

Das ist schön, dass es dir Spaß macht!^^ Ich bin sicher, das ist auch ne ganz tolle Sache, aber ich komm da einfach nicht ran. Faul und verwöhnt wie ich bin, hole ich mir immer was, wohne da ja recht günstig. Wobei ich eher auf 'gesundes' FastFood statt auf Burger King und Co. setze. So ein Veggi-Bagel mit Ei und Gemüse und Frischkäse find ich toll.^^ Und jetzt sag nicht: Den kannst du dir auch zu Hause machen! xD
Ich glaube, da hätte ich meinen Spaß dran, dich mit Kochen zu quälen (ja, so einen Bagel kannst du dir auch selber machen ).
Nein, Spaß bei Seite - es muss ja nicht jeder alles können oder alles gern mögen. Das wäre ja viel zu langweilig im Endeffekt. Hmmm... obwohl ich auf Fastfood auch mal wieder richtig Lust hätte. Das letzte Mal habe ich vor etwas mehr als einen Monat mal nen Döner gegessen (der aber auch richtig, richtig lecker war). Mal schauen...

Danke dass du mir zur Liebe auf deine masochistischen Vorlieben verzichtest!
Quit pro quo meine Liebe

Da haben wirs wieder, bin verdorben, schon verstanden. u.u" Aber echt mal, so Glitschi-Nudeln mit ner feinen Soße...was Würzigem...jamjam! Jetzt hab ich da voll Lust drauf! *.*
Ey, das habe ich damit nicht gemeint xD Ich persönlich finde den Gedanken an so schleimig-glitschige Nudeln eher weniger lecker, das ist alles ^^