mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schätze dich dar glücklich - wenn ich mir überlege, dass 6 Tage lang Antibiotika nehmen durfte und erst Silvester wieder einigermaßen auf dem Damm war... aber dafür bin ich im Gegenzug maximal nur 2 mal im Jahr krankgeschrieben. Eine ziemlich gute Statistik wie ich finde.
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Joar da kann ich mit glatt zu dir gesellen ^^
    In der Regel bin ich maximal 2 mal richtig Krank, wo ich auch zum Arzt muss, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, letztes Jahr war es beide Male im Frühjahr, wobei das eine meine Zahnop war und mir einen großen Loch im Mund ist Arbeiten nunmal nicht soooo toll, und das andere ebend meine typische Nebenhöhlenentzündung >_>
    Na mal schauen wie es dieses Jahr wird, das erste mal war ja direkt in KW 1... ich hoffe das bleibt auch erstmal dabei, vor der Hochzeit will ich eigentlich nicht noch einmal Krank sein, sondern genug Stunden aufbauen um nicht jedes Wochenende auf Arbeit zu sein ^^
    Ja, kann so gesehen schon glücklich sein, dass es bei mir eigentlich immer "nur" eine Erkältung ist und ich daher ohne Antibiotika auskomme. Als im Herbst beim Arzt war, meinte der, dass es leider längst nicht bei alles so ist. Und obwohl er schon selbst sagte, dass er keiner ist, der sofort Antibiotika aufschreibt, musste er es doch bei einigen tun in dem Zeitraum.
    Und ich kann eigentlich auch froh sein jetzt krank zu sein. Dann bin ich wenigstens an Karneval wieder fit

Ich bin eine Böse Siganlasserin!!! by RJ
    Was? Kann doch gar nicht sein. Du lügst!
    Geändert von Layana (26.01.2012 um 06:37 Uhr)

Stichworte