Tu es, Kael ^^ Sachen erledigen tut so gut.
Ich habe zZ auch einen mega Durchhänger, was so etwas angeht, aber gestern habe ich endlich meinen gesammelten Papierkram wegsortiert. Mein Schreibtisch sieht jetzt so wunderbar leer aus ^^
Nur bei 1und1 Problemen macht es überhaupt keine Laune.
Oh Leute, haltet euch bloß von 1und1 fern (Wenn ihr es nicht eh schon tut)
Ich hab nur Stress mit denen. Nachdem die Pappnasen mehrere Monate (!) und über ein Dutzend Telefonate gebraucht hat um meinen Umzug korrekt durchzuführen, musste ich gerade schon wieder wegen irgend ner Scheiße rumtelefonieren und werde mehrmals weitergereicht, bis man mir erzählt, die zuständige Abteilung sei nur schriftlich zu erreichen. Was ich doch reichlich eigenartig finde.
- Was? Nein, da können wir Ihnen nicht helfen. Wir sind ja nur für das und das zuständig. Da leite ich sie weiter.
- Das und das wollen sie machen lassen? Äh. Ich frag mal eben meine Kollegen.
*werde nach einigen Minuten Wartezeit ohne Vorwarnung weitergeleitet*
- Ja. Äh. Nein. Das kann ich hier nicht machen. Nee. Das können nur die. Nein, da habe ich die Telefonnummer nicht. Nee. Die können sie nur schriftlich erreichen. Ähm, da weiß ich auch nicht weiter. Da kann ich ihnen nicht helfen. Schreiben Sie am besten eine eMail (keine Ahnung von Nichts der Typ ;___; )
Der Post kommt trotzdem nicht in die Wutschachtel, weil meine Mitbewohnerin mich mit einer Umarmung vor der völligen Verzweiflung gerettet hat.
Habt ihr auch so einen Stress mit dem Laden? Oder habe ich einfach nur Pech? o___O"
*gg* Dann kannst du dir ja jetzt gleich ne Höhle zu Hause bauen, die du erst wieder verlässt, wenn der Winter vorbei ist! xD
Nee, aber schön für dich, ich bin neidisch.^^ Das letzte Mal, dass ich so lange Ruhe hatte war der Übergang zwischen Schule und Ausbildung. Hach, was für ein schöner langer langer...laaaaanger Sommer. *seufz*
Och, wenn ich mich richtig erinnere war letztes oder vorletztes Jahr der April schon ein richtiger Frühsommermonat mit Sonne satt!^^ Also wirds vielleicht nicht so schlimm wie du befürchtest.
Und ist schon gut, ich hatte dafür ja den halben Sommer frei statt Winter. Wobei, jetzt würde ich die Zeit wohl nutzen, um meinen Backlog ein wenig zu verringern. ._."
Zwischenfrage: Hat einer von euch ein originelleres QFRAT Thema für den Nächsten Parat mit Englishem Titel ^^ Bin etwas Knapp bei Fantasie gerade
Ich mache mir etwas sorgen um dich Kael. Du scheinst eine leichte Selbstzerstörerische Art an dir zu haben
Vielleicht solltest einen heissen Tee trinken und dir ein schönes Schaumbad gönnen.
Dazu dann ein paar Sandwiches und eine Entspannungmassage.
Dein Thema hört sich aber nice an. Kann man tatsächlich so stehen lassen.
Wenn du willst kannst du dir das mal so abspeichern und im Hinterkopf behalten.
Wenns dann soweit ist, kannst du den neuen Aufmachen
Habe am WE von meinem Bruder nen Laptop bekommen um ihn sozusagen "Narrensicher" einzurichten damit er ihn benutzen kann.
Ich verzweifel jetzt schon XD
Das Teil is super, Absoluter Hochgenuss für jeden Durschnittlichen PC/Laptop Benutzer
Leider hat sich mein Neffe (Welcher den Laptop vorher hatte) daran schon vergriffen und Ich darf seine geringfügigen Fehler ausbessern.
Keine Partition, Keine Recovery DISK, Kein Firefox
Ach Egal .. ich krieg das teil schon hin.
Going into Final Fantasy-Bomber-mode. Kaboom!
Wow, hätte ja nicht gedacht, dass das Anklang findet.
@Lucky: Srsly...ich hab das Ding 2x ausgefahren, es ist nichts passier und ich will auch gar nicht mehr mit dem Teil fahren, sonst passiert echt noch was. Das ist eine Wendung, die absolut unerwartet eingetroffen ist - ich mach tatsächlich was und wechsle die Reifen meines Autos!!
Story 4 life. xD
Und es gibt ja auch tatsächlich Studenten, die nicht ganz so faul sind, wie man von der Allgemeinheit behauptet. ^^
Linux ist vor allem dann cool, wenn man mal schnell nen ungesicherten Heim-PC hacken will. Man nehme eine Live-CD und lege sie in das Laufwerk. Danach starte man Linux von der CD und warte, bis sich alles aufbaut. Danach mounte man die Festplatte, auf der Windows aufgespielt ist und nehme man sich all die nun ungesicherten Daten von der Festplatte und ändere sie nach belieben
Musste ich erst vor kurzem bei meinem eigenen Laptop machen, weil ich eine Systemdatei geschrottet hatte, weshalb sich das Betriebssystem nicht mehr starten lies xD
Für den Normalen PC-Heimbenutzer ist Linux nichts. ^_-
Windows ist da was ganz normales und brauchbares.
und ich bin auch nicht so der Linux nutzer. Mir ist dann doch Windows lieber ^^
Aber danke für Eure Tipps
*Simon Morning Flag wegnehm*
Meine!
Guten Morgen allerseits~!
Na da bin ich ja gespannt, was Kael heute zu berichten hat bezüglich seines Autos! xD
Guten Morgen
Auto ist ein gutes Stichwort - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben darf ich in einigen Wochen endlich mit dem Auto zur Arbeit düsen.
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn ich mir das Eistreiben auf der Elbe so ansehe. Gestern sagten sie in den Regionalnachrichten, dass nur noch eisbrechende Schiffe auf der Elbe fahren dürfen - ein Glück, dass die Fähren dazu gehören.
So, erstmal nen heißen Tee und dann frisch ans Werk \o/