mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
  1. #121
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Malen sie einen an?
    (Nee, so kindisch sind Erwachsene dann doch nicht.)
    Soll auch mal vorkommen, hab es aber selber noch nicht mit erlebt, dass es einer gemacht hat ^^

    Ne die rufen meistens alle zusammen und stellen sich dann um den Kollegen rum, alle mit Handys in der Hand und einer hat dann eine PET Flasche und pumpt die mit Druckluft voll bis sie Platz! Und die anderen Filmen dann wie der Kollege abgeht dabei >_> ich hab es direkt noch nicht mit erlebt nur einmal gehört wie das bei den Fräsern gemacht worden ist, deswegen sollte man lieber mit einem offenen Auge schlafen ^^

  2. #122
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Malen sie einen an?
    (Nee, so kindisch sind Erwachsene dann doch nicht.)
    Sicher? Gibt genug Leute, denen man sowas zutrauen kann (oder siehst du sie einfach nur als Kinder und nicht als Erwachsene an? ).

    Da muss nur ein bisschen Langeweile und Farbe vorhanden sein und schon gehts los. xD

  3. #123
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da muss nur ein bisschen Langeweile und Farbe vorhanden sein und schon gehts los. xD
    Ich hab mir gedacht, so wie Pummeluff. Wenn jemand bei seinem Gesang einschläft, malt es denjenigen mit Filzstift voll. xD
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ne die rufen meistens alle zusammen und stellen sich dann um den Kollegen rum, alle mit Handys in der Hand und einer hat dann eine PET Flasche und pumpt die mit Druckluft voll bis sie Platz! Und die anderen Filmen dann wie der Kollege abgeht dabei >_>
    Ist das fies.

  4. #124
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Malen sie einen an?
    (Nee, so kindisch sind Erwachsene dann doch nicht.)
    Erwachsene sind auch nur Kinder mit mehr Möglichkeiten

  5. #125
    Guten Morgen QFRAT *sich die Morning Flag schnappt*
    Hatte ich schon erwähnt, dass mir dieser Freitag gar nichts bringt? Also in dem Sinne, dass er kein Wochenende für mich einleitet? Nein? Auch nicht schlimm.
    Schlimm ist allerdings die Tatsache, dass der Schnee wieder dazu führt, dass kaum einer mehr dazu in der Lage ist, richtig Auto zu fahren. Was die sich teilweise zurecht fahren ist nicht mehr schön, ganz ehrlich.

    So, ich mache mir erstmal einen Tee und schaue mal, was der Tag für mich bereit hält.

  6. #126
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *sich die Morning Flag schnappt*
    Hatte ich schon erwähnt, dass mir dieser Freitag gar nichts bringt? Also in dem Sinne, dass er kein Wochenende für mich einleitet? Nein? Auch nicht schlimm.
    Schlimm ist allerdings die Tatsache, dass der Schnee wieder dazu führt, dass kaum einer mehr dazu in der Lage ist, richtig Auto zu fahren. Was die sich teilweise zurecht fahren ist nicht mehr schön, ganz ehrlich.
    Morgen.
    Ohje, wieso hast du denn kein Wochenende? Musst du samstags arbeiten?

    Bzgl. des Schnees. Bei uns gibt es keinen mehr, alles von gestern auf heute geschmolzen. Allerdings sind die Straßen immer noch vereist. D:

  7. #127
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Ohje, wieso hast du denn kein Wochenende? Musst du samstags arbeiten?
    Da wir an diesem Wochenende eine Systemumstellung haben muss ich von Samstag auf Sonntag arbeiten.
    Na ja, immerhin wird es angemessen bezahlt. Ein geringer Trost :-/

  8. #128
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tyrrells-Chips-Set-_13158_1.jpg 
Hits:	4 
Größe:	83,5 KB 
ID:	12128

    Kennt ihr Tyrrells Chips? Das sind echt die besten Chips der Welt! Die sind so gut, ich kann davon drei Tüten nacheinander essen und will immer noch mehr Und dafür ist dann auch der Preis von SFr. 5.90 pro Tüte gerechtfertigt, wie ich finde.

    Ausserdem habe ich mich in diesen Scotch Whiskey verliebt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bottle_pack.png 
Hits:	1 
Größe:	342,5 KB 
ID:	12129
    Geändert von deserted-monkey (27.01.2012 um 09:45 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da wir an diesem Wochenende eine Systemumstellung haben muss ich von Samstag auf Sonntag arbeiten.
    Na ja, immerhin wird es angemessen bezahlt. Ein geringer Trost :-/
    Ich leide mit dir, ich darf Sonntagabend wieder ran :/

  10. #130
    So, nachdem ich mein komisches Programm um zwei richtig nervige Fehler erleichtert hatte, hab ich gleich noch danach aus Langeweile ein bisschen unseren neuen Server eingerichtet. Jetzt heißt es noch 1.5 Stunden warten, bis endlich unser nächstes Treffen stattfindet und mal sehen, ob ich dann mal wieder was zu tun kriege.

  11. #131
    *mal vorsichtig reinlug*
    *Morning Flag nehm und betrachte*
    Ganz schön viele Veränderungen...

  12. #132
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *mal vorsichtig reinlug*
    *Morning Flag nehm und betrachte*
    Ganz schön viele Veränderungen...
    Oh - mein - Gott!
    Sie lebt tatsächlich!

    Hi - long time no see :3

  13. #133
    *gg* Klar, oder denkst du, ein Phantom tippt dich bei FB unter meinem Namen ständig an?
    Aber jaaaaa, lange her, viel zu lange. Ach, irgendwie ständig zu viel Zeit mit Kram verbracht, Anschluss verloren und die Sumpf-Zerk-Olaf-Günther-Geschichte noch so halb mitgelesen + zu verstehen versucht. Wayne. Schön, mal wieder richtig reinzuschauen! ^-^

  14. #134
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwie ständig zu viel Zeit mit Kram verbracht, Anschluss verloren und die Sumpf-Zerk-Olaf-Günther-Geschichte noch so halb mitgelesen + zu verstehen versucht. Wayne. Schön, mal wieder richtig reinzuschauen! ^-^
    Und, warst du dabei erfolgreich?

  15. #135
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und, warst du dabei erfolgreich?
    Tatsächlich konnte ich (vielleicht gerade WEIL ich das vollkommen als Außenstehende verfolgt habe) das meiste nachvollziehen. Aber insgesamt wars dann doch nicht so schwer und unterhaltsam war die ganze Geschichte ja sowieso allemal! Auch wenn mein Bedürfnis nach Harmonie doch ab und an dafür gesorgt hat, dass ich einfach etwas schreiben wollte alá: Habt euch doch bitte einfach wieder lieb! ._."""

    Und mein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung am Wochenende wird auch vollkommen missachtet. Ich bin mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch um zu beweisen, dass ich noch lebe, wurde aber nicht vorgwarnt, dass das Wochenende genutzt wird, um mein altes Schlafzimmer zu renovieren. Also habe ich hier keinen Rückzugsort, muss auf der Couch schlafen und meine Kopfhörer können bei weitem nicht genug Bohrlärm von meinen Ohren fern halten. Allerdings wurde die ganze Wand freigelegt für die Renovierung und mein Bruder und ich durften damals die Fläche bemalen. Das muss jetzt schon so 18 Jahre oder so her sein. Ein paar Sachen habe ich mal zur Erinnerung abfotografiert. Schöne Sache:
    "Ein Pferd mit zwei beinen und eine heiflosse." - Jenes Wesen ist leider nur noch Bruchstückhaft zu erkennen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Snapshot_20120127_4.JPG 
Hits:	53 
Größe:	18,0 KB 
ID:	12145
    Geändert von luckyless (28.01.2012 um 14:00 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *gg* Klar, oder denkst du, ein Phantom tippt dich bei FB unter meinem Namen ständig an?
    Aber jaaaaa, lange her, viel zu lange. Ach, irgendwie ständig zu viel Zeit mit Kram verbracht, Anschluss verloren und die Sumpf-Zerk-Olaf-Günther-Geschichte noch so halb mitgelesen + zu verstehen versucht. Wayne. Schön, mal wieder richtig reinzuschauen! ^-^
    Keineswegs, aber du warst hier eben sehr lange Zeit inaktiv - ich freue mich halt nur, dass du wieder da bist
    Ich hoffe du bleibst uns nun wieder etwas länger erhalten :3

  17. #137
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Keineswegs, aber du warst hier eben sehr lange Zeit inaktiv - ich freue mich halt nur, dass du wieder da bist
    Ich hoffe du bleibst uns nun wieder etwas länger erhalten :3
    Ja, das hatte ich schon im Sinn. Ich weiß auch nicht, durch ein paar Umstände hatte ich kaum noch Zeit/den Kopf frei für etwa anderes und da fing auch gerade die Schlundgeschichte an, wo ich zunächst gar nicht mehr durchgestiegen bin...aber zumindest das läuft ja wieder in geordneten (neuen und scheinbar funklionierenden) Bahnen.

  18. #138

  19. #139
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hai, lucky! :3
    :3 Hey hey! Wie läufts denn bei dir (damals war ja gerade Umzug und Co. am Laufen)?

  20. #140
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    :3 Hey hey! Wie läufts denn bei dir (damals war ja gerade Umzug und Co. am Laufen)?
    Och geht ab. Wohne jetzt schon seit August in Essen, hab mich mittlerweile ganz gut zurechtgefunden im Pott - also ja, alles wunderbar. Und bei dir?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •