Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Guten Morgen~!^^
Also wenns nur ein pünktlicher Zug ist, bist du leicht zufrieden zu stellen.
Meine Chefin jammerte zur Begrüßung wie furchtbar kalt es ist und wie unangenehm es ist, die vier Meter vom Auto zur Eingangstür der Arbeit zuückzulegen. Musste sich erst mal nen Tee machen, die Arme. ...>>"
Nay - zumindest war es nicht nur ein pünktlicher Zug, der meine Laune aufgeheitert hat. Es hat im Endeffekt damit zu tun, wie man aus "Technical Services Bremerhaven" plötzlich "IT Services Hamburg" machen kann

Das ist ja wirklich nicht mehr lange! o.o
Ja, zum Glück - und mit etwas Glück ist es bis dahin noch richtig schön kalt, damit ich die Standheizung richtig nutzen kann

Und DAS will ich sehen!
Oh je, was habe ich da nur wieder angestellt? xD Aber ich stehe zu meinem Word

Ich wusste also schon VOR der Sneak, dass diese mies wird und habe das Geld für Klamotten rausgehauen, damit der Abend sich wenigstens gelohnt hat? Nicht schlecht.
Klar - ihr Frauen habt da ein Gespür für. Oder sowas in die Richtung.
Ich hoffe, damit habe ich geschickt überspielt, dass ich den Absatz mit der Sneak offensichtlich nicht richtig gelesen und verstanden habe *kratz

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Über uns ist letzte Nacht das Schneemaggeddon hereingebrochen. Und in dieser Melange aus Eis, Scheiße, Schnee, Tod und purem Ragefuck bin ich Auto gefahren und hab glaub ich alles und jeden angehitlert, der mich nur doof angeguckt hat. Ernsthaft, ich hasse den Winter, aber das hab ich glaub ich schon des öfteren erwähnt.
Ich glaube, du solltest dir ein Seaisonkennzeichen holen und nur dann mit dem Auto fahren, wenn wir gerade nicht Winter haben - das dürfte deutlich gesünder für deinen Blutdruck sein

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Und demnächst schleppt mich ne Azubine in den Kölner Zoo. Weil - jetzt kommts - da gibt es Schneeleoparden und ich werde wie ein kleines Kind (schon wieder...) da stehen und die ganze Zeit "Heilige Scheiße check mal die SCHWÄNZE AUS!" schreien. Ich sehs vor meinem geistigen Auge... Es wird voll wunderschön. Aber mal sehen wann das in die Tat umgesetzt wird, Februar wird eh übelst der Action-Monat.
Es ist bezeichnend, wenn du dir mit einer Azubine Schwänze anschauen gehst - und das in Köln.
Willst du uns damit irgendetwas mitteilen?