Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wie heißt es so schön: es wird erst immer schlimmer bevor es besser wird. Trifft auf den bisherigen Tagesverlauf zu. Zum Glück befinde ich mich jetzt in der "es wird besser"-Phase dieses Spruches und habe auch "bald" (in etwas mehr als einer Stunde) dann auch Feierabend für heute.
Na siehst du. Ich hoffe, der Zug lässt dich dieses Mal nicht im Stich!

Zitat Zitat von Simon
Ohhhh, das ist beinahe so gut wie die Leute, die in der Bahn oder dem Bus ohne Hand vorm Mund durch die Gegend niesen und husten oder besser noch: hinter einem stehen und lautstark zeigen müssen, dass sie auch als erwachsener Mann im Anzug noch feine Bäuerchen zu Stande kriegen. In solchen Situationen kommt der lustige kleine Menschenhasser in mir durch.
Mmmh, allsamt Leckereien! Ich weiß schon, warum ich es vermeide, mir eine Monatskarte für die Straßenbahn zu kaufen, denn ich würde zumindest morgens direkt mit solchen Leuten (und noch schlimmer: Kindern!) konfrontiert werden.

Zitat Zitat von Simon
Dann solltest du dir mal andere Handschuhe kaufen meine Liebe - vielleicht hilft das ja
Ja Edward! Ist gut Edward! Du hast recht Edward! Wo wäre ich nur ohne dich Edward? xDDD