mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Du meinst, es gibt mehr 13. Freitage als 19. Donnerstage ?
    Ich geb nur wieder, was ich gehört hab.

  2. #62
    Also auf Dinge die einer gehört hat.geb ich nix..
    Beweise und Quellen. Nachweise und offenlegung deines Wissens.
    Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Und jetzt lasst euch mal zu mehr herab als nur einer Dialogunterhaltung die man SO auch in MSN führen könnte.:P

  3. #63
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.
    Wow. Sieh mal an.
    Was man hier nicht alles so Nützliches erfährt. ^^'

    ....echt jetzt? xD

  4. #64
    Das war bei Galileo oder so.

  5. #65
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das war bei Galileo oder so.
    Okay, auf Galileo kann man irgednwie schon zählen, denke ich. XD

  6. #66
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich geb nur wieder, was ich gehört hab.
    Jaja. Das hat Wikipedia auch gesagt

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und jetzt lasst euch mal zu mehr herab als nur einer Dialogunterhaltung die man SO auch in MSN führen könnte.:P
    Ich habs versucht, ich habs versucht. Aber dies ist nun mal ein gottverdammter Qfrat. Man wird ignoriert, wenn man einen Beitrag schreib, der länger als 10 Zeilen ist. ^__^"
    Btw. Ich vermisse den guten alten Sumpf. Oder zumindest die Lounge. *sigh*

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, auf Galileo kann man irgednwie schon zählen, denke ich. XD
    o___O Galileo hat ganz ganz stark abgenommen, wie ich finde.
    Geändert von Ty Ni (17.01.2012 um 19:34 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, auf Galileo kann man irgednwie schon zählen, denke ich. XD
    Zumindest kann man sich eine Strichliste anlegen und jedes Mal ein Häkchen setzen, wenn ein Beitrag mal wieder hochgeholt wird, das wiederholt sich irgendwie ständig. Aber wiederholen soll ja einprägen, oder so.

  8. #68
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

    o___O Galileo hat ganz ganz stark abgenommen, wie ich finde.
    Mysteriös. Sicher sind dafür die Illuminaten verantwortlich. nachdem galileo mystery diverse male nah daran kam sie zu entlarven, nutzen sie nun ihre macht um Galileo fertig zu machen.

    Anderes Thema: Was haltet ihr so von Webcomics im Allgemeinen? Ich bin ja ein großer Fan von den meisten die ich in die Finger bekommen kann, aber natürlich gibt es einige, die sich weit über den anderen auf dem Olymp der Webcomics räkeln! Interessiert das hier irgendwen?

  9. #69
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man sich eine Strichliste anlegen und jedes Mal ein Häkchen setzen, wenn ein Beitrag mal wieder hochgeholt wird, das wiederholt sich irgendwie ständig. Aber wiederholen soll ja einprägen, oder so.
    Ungelogen.. Ich bin mir sicher einige Beiträge schon 4 mal gesehen zu haben. O-o die kommen mindestens 3mal im Jahr. Und für sonen Scheiss muss man Werbung ertragen und GEZ bezahlen.

    @web-Comics. Ich hab früher mal BobandGeorge gelesen und das Mädchen und der Tod. aber das ist schon lange her.
    @ Ty ni.. Ich weiss wie du dich fühlst :/

  10. #70
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    o___O Galileo hat ganz ganz stark abgenommen, wie ich finde.
    Ich hab mal Zeitschriften von denen gehabt. Als ich dann einem Forenuser was daraus erzählt habe, hat er schallend gelacht.

  11. #71
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ungelogen.. Ich bin mir sicher einige Beiträge schon 4 mal gesehen zu haben. O-o die kommen mindestens 3mal im Jahr. Und für sonen Scheiss muss man Werbung ertragen und GEZ bezahlen.
    Naja, die GEZ-Gebühren sind ja eigentlich nur für die offentlich-rechtlichen Sender, die privaten (wie Pro7) eben über Werbung. Schon irgendwie blöd, dass man GEZ-Gebühren zahlen muss, selbst wenn man weder ARD, ZDF,..., guckt, sowie Radio hört, geschweigen denn Internet-TV nutzt (über PC halt). OK, von dem Standpunkt aus gesehen, bezahlt man wohl auch GEZ-Gebühren für die privaten Sender xD
    Zitat Zitat
    Ich hab mal Zeitschriften von denen gehabt. Als ich dann einem Forenuser was daraus erzählt habe, hat er schallend gelacht.
    Wahrscheinlich war die pure Wahrheit komprimiert in diesem Kompendium des Wissens zu viel für ihn und er ist für eine kurze Zeit wahnsinnig im Anblick dieses Allwissens geworden, was sich eben durch genau dieses Lachen ausgedrückt hat.

  12. #72
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habs versucht, ich habs versucht. Aber dies ist nun mal ein gottverdammter Qfrat. Man wird ignoriert, wenn man einen Beitrag schreib, der länger als 10 Zeilen ist. ^__^"
    Btw. Ich vermisse den guten alten Sumpf. Oder zumindest die Lounge. *sigh*
    Stimmt, da wurde man nicht ignoriert, da gab es einfach niemandem, mit dem man überhaupt reden konnte
    Geändert von Rick Jones (22.01.2012 um 14:37 Uhr)

  13. #73
    Hm... schon seit ein paar Tagen versuche ich, irgendwo ein belangloses Posting mit einem Link zu setzen, aber hier muss ja neurdings ein Anspruch gewahrt werden...
    Also mache ich es jetzt mal so, wie Ty Ni es vorgeschlagen hat, und strecke diesen Mist auf über zehn Zeilen. Dann wird es nicht mehr gelesen, vielleicht sogar gar nicht wahrgenommen, es wirkt automatisch nicht trivial, und ich kriege endlich den Link gepostet, den ich wem versprochen habe.
    Tja... blöd, dass ich gerade keine große Lust habe, über sowas wie "Schicksal", Lebenswege und dergleichen zu plaudern. Nichts gegen solche Themen, sie liegen mir einfach nicht besonders. Gerade dann nicht, wenn mehr als ein ausgewählter Personenkreis mitliest. Ein wenig Anonymität muss sein, sogar im Internet.

    Na gut... Ich glaube, die Ströme aller der Zukunft vorangehenden Aktionen, zu welchen wir uns hinleiten lassen, werden im Kontext des Unterbewussten zusammengeführt zu einer Welle, auf der sich die Dinge erst entfalten, nachdem sie eine Gestalt angenommen haben. Demnach werden erst aus transparent gemachten Handlungsabsichten feste Handlungskonstrukte, die sich kutlturell, wie auch gesellschaftlich, manifestieren können zu einer demokratischen Idee. Weiterhin werden allein durch das Übersetzen der Intonation der Absichten, was eben exakt die Aufgabe der prädominanten Strukturen ist, die tatsächlichen Ziele des individuell gesteuerten Wesens erkennbar, die dann geformt werden zu einer Willensbildungskausalität, wordurch es als unerlässlich gilt, dass diesem Prozess höchste Aufmerksamkeit zukommen muss, um die soziale Evolution weiterzutreiben. Zur Findung einer dies realisierenden Methode ist es weiterhin notwendig, die Masse ebenso als Teil wie auch als Gegenkraft dieser Entwicklung zu begreifen, und sie in die Bemühungen zur Relativierung aller Hemmnisse einzubinden.

    Und ich würde es gerne mal erleben, hierzu in der Fußgängerzone tanzen zu können. Wenn möglich mit einer nicht weniger attraktiven Tanzpartnerin.

  14. #74
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hm... schon seit ein paar Tagen versuche ich, irgendwo ein belangloses Posting mit einem Link zu setzen, aber hier muss ja neurdings ein Anspruch gewahrt werden...
    Also mache ich es jetzt mal so, wie Ty Ni es vorgeschlagen hat, und strecke diesen Mist auf über zehn Zeilen. Dann wird es nicht mehr gelesen, vielleicht sogar gar nicht wahrgenommen, es wirkt automatisch nicht trivial, und ich kriege endlich den Link gepostet, den ich wem versprochen habe.
    Tja... blöd, dass ich gerade keine große Lust habe, über sowas wie "Schicksal", Lebenswege und dergleichen zu plaudern. Nichts gegen solche Themen, sie liegen mir einfach nicht besonders. Gerade dann nicht, wenn mehr als ein ausgewählter Personenkreis mitliest. Ein wenig Anonymität muss sein, sogar im Internet.
    Und das vom Webmaster dieser Seite, hach ich liebe es wenn sich das Team so öffentlich eine reinwürgt, da sieht man seine Führungsqualitäten doch direkt an

  15. #75
    Ich muss gestehen, ich bin von deiner Auffassung meines Postings doch arg überrascht. Und löst in mir auch einiges an Verwunderung aus, über so viele Sachen gleichermaßen. Angefangen damit, dass du, wo ich mit dir zu meinem Bedauern nie näher Kontakt hatte, es vorziehst, solche Schlüsse über meine Person zu ziehen, und daraus einen solchen Vorwurf zu stricken, statt mich zu fragen, was ich womit meine. Zumindest finde ich es anständiger, bei Unklarheiten eine Person direkt anzusprechen, als so überstürzt zu reagieren.
    Aber gut, sowas kann passieren, zumal ich mich auch nicht viel daran aufhalte, wie was wer deuten könnte, wenn ich dem eigenen Wort keine so immense Bedeutung beimesse. Da können mal Konflikte entstehen. Aber wäre ja auch langweilig, wenn es nichts aus der Welt zu schaffen gäbe. ^^

    Ich schätze mal, du beziehst dich hierauf...
    Zitat Zitat
    aber hier muss ja neurdings ein Anspruch gewahrt werden...
    ... und folgerst den Rest als Verhöhnung, hm? Demnnach wäre der "Mist" das Posting, das demonstrativ gegen diese Richtlinie geschrieben wurde und die Unlust auf eben diese Richtlinie, weniger auf das Thema an sich bezogen. Nun, ich schätze, man kann es so lesen, aber ehrlich gesagt steckt für mich in dieser Deutung mehr Unterstellung als berechtigter erster Eindruck. Na gut, ein Smiley hätte so einem Versehen vielleicht vorgebeugt, was ich eigentlich ja auch zuerst für sinnvoll hielt, aber dann dachte ich mir "Ach was, wird auch so jeder verstehen". Tja... blöde Sache.

    Also, die Ausgangssituation war wie folgt: Das Thema ist für mich, persönlich, nicht so gewählt, dass ich mich in klassischem Sinne daran beteiligen kann, und doch hatte ich jemandem noch den Gefallen geschuldet, einen eher unwichtigen Link zu posten. Demnach ist es für mich gerade in dieser Situation etwas dumm, dass dieser Thread nicht mehr für Einzeiler missbraucht werden soll (wie viele Zeilen hat dein Posting nochmal? ). Und wenn jemand anderes behauptet, mehrzeilige Beiträge würde eh keiner lesen, denke ich mir, das probier ich auch aus. Kleine Notiz am Rande: Ty Ni hat Unrecht.
    So gesehen ist der erste Teil meines Postings nur eine, wie ich finde, enigermaßen ironisch angehauchte Dokumentation meines Gedankenganges vor diesem Beitrag.
    Was den letzten Satz des ersten Teils angeht, ist das genauso ein unglücklicher Umstand der Sache wie der Rest auch. Allerdings mit dem feinen Unterschied, dass ich tatsächlich für mich selbst nicht sehr von der Idee angetan bin, allzu intime Details einer größeren Masse mitzuteilen, und so viel eigene Meinung bitte ich mir über alle Solidarität hin auch aus.

    Ich hoffe, das war halbwegs verständlich. Falls nicht, bitte ich dich darum, nochmal nachzufragen. Ich habe mich jetzt zwar nicht stundenlang an diesem Posting aufgehalten, mehr aus Müdigkeit statt aus mangelnder Bereitschaft, aber war darum bemüht zu vermeiden, dass du irgendwas davon nun als Belustigung über dich verstehst. Wie ich auch schwer darum bemüht war, diese platte Provokation als Versehen, nicht als offenen Angriff zu werten. Letzeres ist mir wenigstens gelungen. Sollten meine Bemühungen nicht ausreichend gewesen sein, deinen Verdacht zu entkräften, dann habe bitte etwas Verständnis, dass ich schwerlich vorhersagen kann, welche Wortwahl dich hätte milder stimmen können.

    Aber wenn du schon darauf bestehst, dass ich mich "als Webmaster" zu irgendeiner Sache äußere, auch wenn es dich selbst kaum betrifft:
    Rick hat meine volle Unterstützung in dem, was er im QFRAT umsetzen will. Ich habe ihn, wenn ich mich recht erinnere, auch dazu selbst ermutigt. Wenn du darauf bestehst, kann ich dir auch gerne Auszüge aus den internen Beiträgen schicken, in denen ich, wie ich meine, ausreichend deutlich gemacht habe, dass er mein Vertrauen in dieser Sache genießt. Er wird sie dir bestätigen können.

  16. #76
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und das vom Webmaster dieser Seite, hach ich liebe es wenn sich das Team so öffentlich eine reinwürgt, da sieht man seine Führungsqualitäten doch direkt an
    Aye, wieso? Ich fands cool. 8(

  17. #77
    Ich habe eine studentische Anfrage und bitte um eure Mithilfe. Ist nicht schlimm, wenn ihr keinen Bock habt, wäre aber super.

    Zitat Zitat
    PrimTime wird zum Einen absichtlich ohne e geschrieben, ist zum Anderen aber ein tolles studentisches Projekt, das als Sozialexperiment ausgelegt ist und euch nicht um mehr als 7 Minuten eurer Zeit berauben wird. Wer Lust hat, möge bitte am Experiment teilnehmen! Alles Weitere findet ihr auf der folgenden Seite:

    http://bit.ly/w4qOgh

    Danke für eure Teilnahme.

  18. #78
    http://www.youtube.com/watch?feature...v=1p-TV4jaCMk#!

    Ich mag das Lied, weil er lolcat sagt,
    Geändert von Rick Jones (22.01.2012 um 14:42 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature...v=1p-TV4jaCMk#!

    Ich mag das Lied, weil er lolcat sagt,
    Ich mag es auch... und nun?
    BTW. Ich vermisse reddit ;__; Ich weiss es nur 12 Stunden geschlossen, aber ich vermiss es trotzdem...

  20. #80
    Ja ÄÄhm.. ääh.. Ich hab leider keine Ahnung was ich darauf sagen soll. XD

    @Dio Ich hab dein Post gelesen. alle Beide
    Ja ja ich weiss, es ist nicht einfach hier wieder Ordnung und Gefüge reinzu bringen
    Ich danke dir, dass du dieses Verständniss aufbringst und dir die Mühe machst soviel Text zu schreiben.
    Das bedeutet mir echt ne Menge.
    Und natürlich liegen die Themen nicht immer jeden,
    Das weiss ich ja selbst Um so mehr freuts mich, dass es zumindest Stellenweise versucht wird und ich bin kein Spielverderber, wenn es nicht jeder macht.
    Ich sag mir einfach, dass es seine Zeit braucht bis es ein Selbstläufer wird

    Den nächsten QFRAT, lass ich von einem Spezialisten aufmachen
    Dann klappts auch mit dem Thema.

    @GEZ:

    Zum einen kann ich die Gebühren verstehen. Immerhin ist alles was im Zusammenhang damit geboten wird kostenlos.

    Manche gute seltenen Filme, Sportevents, Wetten dass, Nachrichten, Verstehen sie Spass, Dokumentationen.
    Und auf ZDF-Kultur laufen manchmal sogar richtig Gute Animes.
    Irgendwie müssen die sich ja auch Finanzieren. Und icgh glaube nicht, dass unser Geld verschwendet wird.

    Aber andererseits ist es schon ne Frechheit wie die GEZ weiss, dass man umzieht obwohl man sich nicht bei denen meldet und sie
    meines Erachtens nicht das Recht haben bei einem Amt sich zu Informieren.
    Dennoch wussten sie es. Aber auf Facebook maulen weil sie den Datenschutz hierzulande nicht beachten .. LOL

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •