mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Seit 6 sitz ich auf Arbeit und warte auf einen Techniker, weil mein PC keine Lust mehr hat. Die Grafikkarte ist hinüber. Alles fing damit an, dass am Freitag das Speichern nicht mehr ordentlich funktionierte. Und heute Morgen nur noch Wilde Mosaik farben und formen zu sehn waren. Ein hoch auf die Technik Und da bin ich aufgrund Freitag des 13ten doch leicht beeinflußbar Schicksal hin oder her. Guten Morgen Simon.

  2. #42
    Guten Morgen ihr zwei

    @Rick: Glaubst du wirklich, dass das mit Freitag dem 13. zusammen hing? Ich bin was so was angeht nicht wirklich abergläubisch. Klar, ich sag auch schon mal so was wie "Huh, Freitag der 13. Mal sehen, was alles schief geht. " Aber letzten Endes passiert meist gar nichts, und wenn doch, dann schiebe ich es nicht auf diesen einen Tag, sondern halte es für einen Zufall, der auch an jedem x-beliebigem anderen Tag hätte passieren können. Ich denke daher, deine Grafikkarte wär wahrscheinlich auch krepiert, wenn am Freitag der 14. gewesen wäre.
    Davon abgesehen finde ich es witzig, dass an einem Freitag dem 13. deutlich weniger Unfälle passieren als an anderen Tagen. Weil alle denken, es könnte was schlimmes passieren und deshalb besser aufpassen.

  3. #43
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr zwei

    @Rick: Glaubst du wirklich, dass das mit Freitag dem 13. zusammen hing? Ich bin was so was angeht nicht wirklich abergläubisch. Klar, ich sag auch schon mal so was wie "Huh, Freitag der 13. Mal sehen, was alles schief geht. "
    An dem Freitag dem 13. ist etwas ganz fürchterliches passiert. Das Schnitzelbrötchen, das ich mir an meiner Uni gekauft hab, war kalt. 8(

  4. #44
    Am Freitag, den 13. habe ich von Vodafone erfahren, dass sich mein DSL-Umzug um nochmal anderthalb Wochen verzögern würde und ich erst am 23.01. einen Technikertermin bekäme. (... Nachdem ich bereits knapp drei Monate wartete. )

  5. #45
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Seit 6 sitz ich auf Arbeit und warte auf einen Techniker, weil mein PC keine Lust mehr hat.
    Wann fängt eure IT eigentlich an, dass du seit 6 Uhr davon ausgehst, demnächst einen Techniker in deinem Büro zu haben?
    Wir fangen jedenfalls erst ab 8 Uhr "offiziell" an (zumindest wird dann unsere Hotline eingeschaltet).
    Apropros: ich sitze seit gut 45 Minuten an unserer Hotline und es ist bisher NICHTS passiert - ich hoffe, dass das so bleibt. Dann kann ich wenigstens in Ruhe weiterschlafen.

  6. #46
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    An dem Freitag dem 13. ist etwas ganz fürchterliches passiert. Das Schnitzelbrötchen, das ich mir an meiner Uni gekauft hab, war kalt. 8(
    Sind die bei euch normalerweise warm? Ich kenn Schnitzelbrötchen eh nur mit kalten Schnitzeln.

  7. #47
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Prost, Herzeken! Ich würde, wenn ich dürfte, aber noch nichtmal saufen darf ich momentan, sagt mein Arzt .
    Glückwunsch.
    Geändert von Rick Jones (22.01.2012 um 14:37 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sind die bei euch normalerweise warm? Ich kenn Schnitzelbrötchen eh nur mit kalten Schnitzeln.
    Ja, sind sie. Bei mir lag das aber eher daran, dass ich zum falschen Zeitpunkt da war.

  9. #49
    'Nabend. Hab ich irgendwas verpasst?

  10. #50
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    'Nabend. Hab ich irgendwas verpasst?
    Nur ein YT-Video über einen Nazi-Opa. .-.
    Geändert von Rick Jones (22.01.2012 um 14:37 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    'Nabend. Hab ich irgendwas verpasst?
    Ne. MSN?

  12. #52
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    An dem Freitag dem 13. ist etwas ganz fürchterliches passiert. Das Schnitzelbrötchen, das ich mir an meiner Uni gekauft hab, war kalt. 8(
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sind die bei euch normalerweise warm? Ich kenn Schnitzelbrötchen eh nur mit kalten Schnitzeln.
    Ich kenn die auch nur warm, wenn die Schnitzel Kalt sind werden sie pappig und schmecken dann nur noch, naja, wie eine Mahlzeit, die man nicht unbedingt haben muss, dafür gebe ich dann auch ungerne Geld aus Aber wenn ich so überlege, in der Schule waren die warm, UNi damals auch, Tanke meistens auch, hmmm wie gesagt Kalt sind sie eher selten ^^

  13. #53
    Am Freitag dem 13. wurde ich um 8:40 (also nach 40min Schlaf ) von meiner Mitbewohnerin aus der Tiefschlafphase gerissen, weil sich der Abfluss unter der Spüle verabschiedet hatte und sie zur Arbeit musste. War allerdings schnell wieder zusammengeschraubt, selbst im Halbschlaf. Und meinem verkorksten Schlafrhytmus hat es auch geholfen. Von daher war der Tag eigentlich gar nicht so verkehrt.
    Ich glaub ja an so nen Scheiß wie "gute" und "schlechte" Würfel oder daran, dass es Glück bringt, wenn ich jemandem die Daumen drücke. Aber Freitag der 13. hat mich ehrlich gesagt noch nie geschockt.

    @Layana: Huh? Ich hab bisher immer nur gehört, dass an Freitag dem 13. tatsächlich sogar mehr Unfälle passieren und zwar deshalb, weil sich die Leute schon nervös ans Steuer setzen ^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich kenn die auch nur warm, wenn die Schnitzel Kalt sind werden sie pappig und schmecken dann nur noch, naja, wie eine Mahlzeit, die man nicht unbedingt haben muss, dafür gebe ich dann auch ungerne Geld aus Aber wenn ich so überlege, in der Schule waren die warm, UNi damals auch, Tanke meistens auch, hmmm wie gesagt Kalt sind sie eher selten ^^
    An der Uni sind die eigentlich grundsätzlich warm, wenn man nicht zu total ungünstigen Zeiten dort vorbeischaut. Ich hab allerdings auch häufig kalte S-Brötchen mit Soße gegessen, schlecht waren die nicht. Bei uns in der Schulmensa gabs das häufig, wenn man vorher im Kraftraum war.

  15. #55
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich kenn die auch nur warm, wenn die Schnitzel Kalt sind werden sie pappig und schmecken dann nur noch, naja, wie eine Mahlzeit, die man nicht unbedingt haben muss, dafür gebe ich dann auch ungerne Geld aus Aber wenn ich so überlege, in der Schule waren die warm, UNi damals auch, Tanke meistens auch, hmmm wie gesagt Kalt sind sie eher selten ^^
    Hm.. jetzt verwirrst du mich. Hab die mir schon mal öfters bei nem Bäcker geholt, und meine, die wären da kalt gewesen. Aber vielleicht hab ich was falsch in Erinnerung *grübel*

    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Layana: Huh? Ich hab bisher immer nur gehört, dass an Freitag dem 13. tatsächlich sogar mehr Unfälle passieren und zwar deshalb, weil sich die Leute schon nervös ans Steuer setzen ^^
    Ich hab das am Freitag im Morgenmagazin (ARD/ZDF) gehört. Die genaue Quelle kann ich aber leider nicht nennen. Deine Variante klingt auch logisch.

  16. #56
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab das am Freitag im Morgenmagazin (ARD/ZDF) gehört. Die genaue Quelle kann ich aber leider nicht nennen. Deine Variante klingt auch logisch.
    Hihi, vielleicht liegt die Wahrheit ja auch irgendwo dazwischen - nämlich auf dem Normalmaß ^^

  17. #57
    Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.

  18. #58
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nur ein YT-Video über einen Nazi-Opa. .-.
    ui ._. war der gut?

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne. MSN?
    skype?

  19. #59
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.
    Du meinst, es gibt mehr 13. Freitage als 19. Donnerstage ?

  20. #60
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.
    Denk mal drüber nach, Joe.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •