mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    An dem Freitag dem 13. ist etwas ganz fürchterliches passiert. Das Schnitzelbrötchen, das ich mir an meiner Uni gekauft hab, war kalt. 8(
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sind die bei euch normalerweise warm? Ich kenn Schnitzelbrötchen eh nur mit kalten Schnitzeln.
    Ich kenn die auch nur warm, wenn die Schnitzel Kalt sind werden sie pappig und schmecken dann nur noch, naja, wie eine Mahlzeit, die man nicht unbedingt haben muss, dafür gebe ich dann auch ungerne Geld aus Aber wenn ich so überlege, in der Schule waren die warm, UNi damals auch, Tanke meistens auch, hmmm wie gesagt Kalt sind sie eher selten ^^

Am Freitag dem 13. wurde ich um 8:40 (also nach 40min Schlaf ) von meiner Mitbewohnerin aus der Tiefschlafphase gerissen, weil sich der Abfluss unter der Spüle verabschiedet hatte und sie zur Arbeit musste. War allerdings schnell wieder zusammengeschraubt, selbst im Halbschlaf. Und meinem verkorksten Schlafrhytmus hat es auch geholfen. Von daher war der Tag eigentlich gar nicht so verkehrt.
    Ich glaub ja an so nen Scheiß wie "gute" und "schlechte" Würfel oder daran, dass es Glück bringt, wenn ich jemandem die Daumen drücke. Aber Freitag der 13. hat mich ehrlich gesagt noch nie geschockt.

@Layana: Huh? Ich hab bisher immer nur gehört, dass an Freitag dem 13. tatsächlich sogar mehr Unfälle passieren und zwar deshalb, weil sich die Leute schon nervös ans Steuer setzen ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich kenn die auch nur warm, wenn die Schnitzel Kalt sind werden sie pappig und schmecken dann nur noch, naja, wie eine Mahlzeit, die man nicht unbedingt haben muss, dafür gebe ich dann auch ungerne Geld aus Aber wenn ich so überlege, in der Schule waren die warm, UNi damals auch, Tanke meistens auch, hmmm wie gesagt Kalt sind sie eher selten ^^
    Hm.. jetzt verwirrst du mich. Hab die mir schon mal öfters bei nem Bäcker geholt, und meine, die wären da kalt gewesen. Aber vielleicht hab ich was falsch in Erinnerung *grübel*

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Layana: Huh? Ich hab bisher immer nur gehört, dass an Freitag dem 13. tatsächlich sogar mehr Unfälle passieren und zwar deshalb, weil sich die Leute schon nervös ans Steuer setzen ^^
    Ich hab das am Freitag im Morgenmagazin (ARD/ZDF) gehört. Die genaue Quelle kann ich aber leider nicht nennen. Deine Variante klingt auch logisch.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab das am Freitag im Morgenmagazin (ARD/ZDF) gehört. Die genaue Quelle kann ich aber leider nicht nennen. Deine Variante klingt auch logisch.
    Hihi, vielleicht liegt die Wahrheit ja auch irgendwo dazwischen - nämlich auf dem Normalmaß ^^

Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.
    Du meinst, es gibt mehr 13. Freitage als 19. Donnerstage ?

Du meinst, es gibt mehr 13. Freitage als 19. Donnerstage ?
    Ich geb nur wieder, was ich gehört hab.

Also auf Dinge die einer gehört hat.geb ich nix..
    Beweise und Quellen. Nachweise und offenlegung deines Wissens.
    Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Und jetzt lasst euch mal zu mehr herab als nur einer Dialogunterhaltung die man SO auch in MSN führen könnte.:P

Ich geb nur wieder, was ich gehört hab.
    Jaja. Das hat Wikipedia auch gesagt

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Und jetzt lasst euch mal zu mehr herab als nur einer Dialogunterhaltung die man SO auch in MSN führen könnte.:P
    Ich habs versucht, ich habs versucht. Aber dies ist nun mal ein gottverdammter Qfrat. Man wird ignoriert, wenn man einen Beitrag schreib, der länger als 10 Zeilen ist. ^__^"
    Btw. Ich vermisse den guten alten Sumpf. Oder zumindest die Lounge. *sigh*

Okay, auf Galileo kann man irgednwie schon zählen, denke ich. XD
    o___O Galileo hat ganz ganz stark abgenommen, wie ich finde.
    Geändert von Ty Ni (17.01.2012 um 18:34 Uhr)

Mysteriös. Sicher sind dafür die Illuminaten verantwortlich. nachdem galileo mystery diverse male nah daran kam sie zu entlarven, nutzen sie nun ihre macht um Galileo fertig zu machen.

Anderes Thema: Was haltet ihr so von Webcomics im Allgemeinen? Ich bin ja ein großer Fan von den meisten die ich in die Finger bekommen kann, aber natürlich gibt es einige, die sich weit über den anderen auf dem Olymp der Webcomics räkeln! Interessiert das hier irgendwen?

Ich hab mal Zeitschriften von denen gehabt. Als ich dann einem Forenuser was daraus erzählt habe, hat er schallend gelacht.

Ich habs versucht, ich habs versucht. Aber dies ist nun mal ein gottverdammter Qfrat. Man wird ignoriert, wenn man einen Beitrag schreib, der länger als 10 Zeilen ist. ^__^"
    Btw. Ich vermisse den guten alten Sumpf. Oder zumindest die Lounge. *sigh*
    Stimmt, da wurde man nicht ignoriert, da gab es einfach niemandem, mit dem man überhaupt reden konnte
    Geändert von Rick Jones (22.01.2012 um 13:37 Uhr)

Denk mal drüber nach, Joe.^^

Wow. Sieh mal an.
    Was man hier nicht alles so Nützliches erfährt. ^^'

....echt jetzt? xD

Das war bei Galileo oder so.

Das war bei Galileo oder so.

Zumindest kann man sich eine Strichliste anlegen und jedes Mal ein Häkchen setzen, wenn ein Beitrag mal wieder hochgeholt wird, das wiederholt sich irgendwie ständig. Aber wiederholen soll ja einprägen, oder so.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man sich eine Strichliste anlegen und jedes Mal ein Häkchen setzen, wenn ein Beitrag mal wieder hochgeholt wird, das wiederholt sich irgendwie ständig. Aber wiederholen soll ja einprägen, oder so.
    Ungelogen.. Ich bin mir sicher einige Beiträge schon 4 mal gesehen zu haben. O-o die kommen mindestens 3mal im Jahr. Und für sonen Scheiss muss man Werbung ertragen und GEZ bezahlen.

@web-Comics. Ich hab früher mal BobandGeorge gelesen und das Mädchen und der Tod. aber das ist schon lange her.
    @ Ty ni.. Ich weiss wie du dich fühlst :/

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ungelogen.. Ich bin mir sicher einige Beiträge schon 4 mal gesehen zu haben. O-o die kommen mindestens 3mal im Jahr. Und für sonen Scheiss muss man Werbung ertragen und GEZ bezahlen.
    Naja, die GEZ-Gebühren sind ja eigentlich nur für die offentlich-rechtlichen Sender, die privaten (wie Pro7) eben über Werbung. Schon irgendwie blöd, dass man GEZ-Gebühren zahlen muss, selbst wenn man weder ARD, ZDF,..., guckt, sowie Radio hört, geschweigen denn Internet-TV nutzt (über PC halt). OK, von dem Standpunkt aus gesehen, bezahlt man wohl auch GEZ-Gebühren für die privaten Sender xD
    Zitat Zitat
    Ich hab mal Zeitschriften von denen gehabt. Als ich dann einem Forenuser was daraus erzählt habe, hat er schallend gelacht.
    Wahrscheinlich war die pure Wahrheit komprimiert in diesem Kompendium des Wissens zu viel für ihn und er ist für eine kurze Zeit wahnsinnig im Anblick dieses Allwissens geworden, was sich eben durch genau dieses Lachen ausgedrückt hat.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    An der Uni sind die eigentlich grundsätzlich warm, wenn man nicht zu total ungünstigen Zeiten dort vorbeischaut. Ich hab allerdings auch häufig kalte S-Brötchen mit Soße gegessen, schlecht waren die nicht. Bei uns in der Schulmensa gabs das häufig, wenn man vorher im Kraftraum war.

Stichworte