mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Zitat Zitat von Rick Jones
    1. "Happy-Box" wird zu "Good Feelings".
    2. "Wutschachtel" wird zu "Bad Feelings".
    3. "Kummerkasten" wird zu "Help Desk"
    Bitte nicht. Das klingt furchtbar.

  2. #22
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Das klingt furchtbar.
    Finde die alten Namen auch um einiges besser. Wenn ich wütend bin, dann will ich in die Wutschachtel reinschreien und nicht meine Bad Feelings expressen

  3. #23
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Das klingt furchtbar.
    Dito.

  4. #24
    Na gut ich lass mich dann doch dazu hinreissen hier im Thread dazu was zu schreiben. Wenn nicht HIER wo soll man sonst gepflegt darüber reden.
    Für sowas sollte der Qfrat ja dann auch Da sein.
    Aber bitte dennoch ruhig und gesittet. Ich hör mir eure Meinungen gerne an.
    Ich bin nicht unfehlbar und änder bei Guten Gründen gerne meine Meinung Es geht hier Ja auch um Euch als User udn nicht um mich.

    So nu bin ich erst mal was Futtern.

  5. #25
    Die Namen haben sich halt eingebürgert. Stell dir vor du kommst in den QFRAT und der QFRAT heißt nicht mehr QFRAT sondern Schlund bekommt irgendeinen komischen generischen Namen verpasst. Das ist doch nicht schön
    Geändert von Rick Jones (22.01.2012 um 14:36 Uhr)

  6. #26
    Da hast du allerdings recht.


    EDIT: Wie gesagt bin nicht unfehlbar. Dein Grund ist mir Plausibel genug um zumindest die Namenänderung Nicht durchzuführen.
    Geändert von Rick Jones (15.01.2012 um 16:52 Uhr)

  7. #27
    Rein aus Interesse, wie bist du auf die Übersetzung "Kummerkasten" - "Help Desk" gekommen? XD

  8. #28
    Bezeichnung aus dem IT-Bereich ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Na gut ich lass mich dann doch dazu hinreissen hier im Thread dazu was zu schreiben. Wenn nicht HIER wo soll man sonst gepflegt darüber reden.
    Für sowas sollte der Qfrat ja dann auch Da sein.
    Aber bitte dennoch ruhig und gesittet. Ich hör mir eure Meinungen gerne an.
    Ich bin nicht unfehlbar und änder bei Guten Gründen gerne meine Meinung Es geht hier Ja auch um Euch als User udn nicht um mich.

    So nu bin ich erst mal was Futtern.
    Jeez bro, schreib doch bitte gleich alles klein, das ist ja grausam

  10. #30
    DAs nennT maN IndiviDueL HAst Du eIN ProBlem DamiT :P

  11. #31

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    DAs nennT maN IndiviDueL HAst Du eIN ProBlem DamiT :P
    Ja.

  13. #33
    2011 war ein großer Erfolg und so wie's aussieht, wird 2012 noch besserer. Schulisch läuft alles superb und das Leben geht endlich voran, nachdem's zweieinhalb Jahre lang quasi stillstand. Schön schön!

    Und bei euch so?

    (Ich find's echt schade, dass auf der zweiten Seite eines QFRATs in den Posts meist schon nicht mehr das ursprüngliche Thema ersichtlich wird.)

  14. #34
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    (Ich find's echt schade, dass auf der zweiten Seite eines QFRATs in den Posts meist schon nicht mehr das ursprüngliche Thema ersichtlich wird.)
    Ich auch. Nur das hier hatte leider einen Grund, da kann ich wohl was für Aber keine Sorge ab Morgen gehts wieder ums ursprüngliche Thema. Ich arbeite darauf hin das es so bleibt.

  15. #35
    Aber dann postet doch keine Sau mehr.

  16. #36

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Aber dann postet doch keine Sau mehr.
    Ich glaub es liegt eher daran, dass dieses Thema echt 0815 ist (no front Rick). Über Schicksal oder Zufall zu reden hat schon jeder mindestens einmal gemacht, deswegen finde ich es jetzt auch nicht so interessant.

  17. #37
    Aber noch nie in 2012, über 2011, und noch nie hier.

  18. #38
    Es ist wohl eher so zusehen ,dass es ein Einstiegsthema ist. Im Laufe des QFRATs ändert sich das Thema sowieso gefühlte 100mal
    Egal welches Thema man anschlägt, solange es nicht aus der aktuellen Politik, Nachrichten oder Weltgefüge ist, dann wurde es sicher schon zig mal im Internet durchgekaut.

    Mir geht es in erster Linie auch darum dass sich der Thread nicht NUR mit Bildern, Videos und ein Wort-Spamms füllt einfach weil es nur ums +1 geht.
    Ich möchte hier eher eine "Lasst uns über Gott und die Welt" Stimmung verbreiten.
    Und wenn einige Leute es nicht interessant finden ist das ok. Dann reden sie eben über was anderes.

  19. #39
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bezeichnung aus dem IT-Bereich ^^
    Alles klar. xD
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich glaub es liegt eher daran, dass dieses Thema echt 0815 ist (no front Rick). Über Schicksal oder Zufall zu reden hat schon jeder mindestens einmal gemacht, deswegen finde ich es jetzt auch nicht so interessant.
    Reden wir lieber über aufsteigende Sterne des MMX-Horizonts, vielleicht ist das interessanter.

  20. #40
    *Morning Flag krallt* - Moment, die hatte ich ja eh noch o.o
    Guten Morgen QFRAT.
    Neue Woche, neues Glück und ich kämpfe noch immer mit den Nachwirkungen davon, dass ich krankheitsbedingt 2 Wochen lang keinen Sport machen konnte. Diese Nachwirkungen nennen sich Muskelkater und mir tut einfach nur alles weh - früher war das anders *seufz*

    Nebenbei: den Kummerkasten in "Helpdesk" umzubenennen hat meine vollste Unterstützung - die Unterschiede zwischen unserem Helpdesk und dem Kummerkasten sind auch nur marginal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •