mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin.
    Man muss definitiv etwas richtig gemacht haben, wenn aus einer Flasche Wein plötzlich 2 werden und man auf dem Weg nach Hause den letzten Bus, die letzte Bahn und sogar noch das letzte Taxi erwischt.
    Da nimmt man den Kater doch gern in Kauf - auch wenn ich jetzt äußerst froh bin, die Kopfschmerzen los zu sein.
    *erstmal Mittag macht* Und gleich schön "Big Trouble In Little China" auf BluRay schauen

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Den Wunsch hattest du doch auch erst, nachdem ich sie mir geschnappt habe! xD
    Bekommst aber nen Keks stattdessen. Sogar mit ner Tasse Tee. Weil Tee gerade immer gut ist bei dem Wetter! *rüberreich*
    Auja, vielen Dank! :3
    *Keks nehm und Tee schlürf*

Brr. Ich hab meine Sis eben zu einer Freundin gefahren. Und das Auto hat dabei komische Geräusche gemacht. Ich will das alte wieder...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auja, vielen Dank! :3
    *Keks nehm und Tee schlürf*

Brr. Ich hab meine Sis eben zu einer Freundin gefahren. Und das Auto hat dabei komische Geräusche gemacht. Ich will das alte wieder...
    Bitte bitte.
    Und...ist es nicht normal, dass Auto bei so einem seit immerhin einer Woche anhaltendem Wetter komische Geräusche von sich geben? Wundert mich eh, dass die alle noch fahren...>>"

@Simon: Das ist wahrscheinlich die Belohnung, weil der Freitag arbeitsmäßig so furchtbar war.^^

Bitte bitte.
    Und...ist es nicht normal, dass Auto bei so einem seit immerhin einer Woche anhaltendem Wetter komische Geräusche von sich geben? Wundert mich eh, dass die alle noch fahren...>>
    Ach, naja.
    Du, ich hab den Führerschein erst seit einem Jahr - und hab mich letzten Winter nicht damit befasst. Und da das schon seit deutlich mehr als einer Woche so ist, hab ich gedacht, es könnte vielleicht am Auto liegen. ^^'

@Simon: Das ist wahrscheinlich die Belohnung, weil der Freitag arbeitsmäßig so furchtbar war.^^
    Na ich hoffe doch mal sehr, dass in dieser Situation das Karma-Prinzip am Werk war.
    Boah, irgendwie bin ich das verkaterte Gefühl noch immer nicht los - liegt vielleicht auch daran, dass ich seltsamer Weise nur knapp 6 Stunden geschlafen habe. Ist schon blöd, wenn man plötzlich hellwach im Bett liegt und einfach nicht mehr einschlafen kann :-/ Na ja. Ich schaue mir jetzt mal "The Golden Child" an. Eddy Murphy at his best.

Stichworte