mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habs versucht, ich habs versucht. Aber dies ist nun mal ein gottverdammter Qfrat. Man wird ignoriert, wenn man einen Beitrag schreib, der länger als 10 Zeilen ist. ^__^"
    Btw. Ich vermisse den guten alten Sumpf. Oder zumindest die Lounge. *sigh*
    Stimmt, da wurde man nicht ignoriert, da gab es einfach niemandem, mit dem man überhaupt reden konnte
    Geändert von Rick Jones (22.01.2012 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.
    Denk mal drüber nach, Joe.^^

Ich hab mal vor ner ziemlichen Weile gehört, dass "Freitag der 13." die am häufigsten vorkommende Verbindung von Tag und Monat ist. Also es gibt mehr Freitag der 13. als es z. B. Donnerstag den 22. gibt.
    Wow. Sieh mal an.
    Was man hier nicht alles so Nützliches erfährt. ^^'

....echt jetzt? xD

Das war bei Galileo oder so.

Das war bei Galileo oder so.
    Okay, auf Galileo kann man irgednwie schon zählen, denke ich. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, auf Galileo kann man irgednwie schon zählen, denke ich. XD
    Zumindest kann man sich eine Strichliste anlegen und jedes Mal ein Häkchen setzen, wenn ein Beitrag mal wieder hochgeholt wird, das wiederholt sich irgendwie ständig. Aber wiederholen soll ja einprägen, oder so.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich kenn die auch nur warm, wenn die Schnitzel Kalt sind werden sie pappig und schmecken dann nur noch, naja, wie eine Mahlzeit, die man nicht unbedingt haben muss, dafür gebe ich dann auch ungerne Geld aus Aber wenn ich so überlege, in der Schule waren die warm, UNi damals auch, Tanke meistens auch, hmmm wie gesagt Kalt sind sie eher selten ^^
    An der Uni sind die eigentlich grundsätzlich warm, wenn man nicht zu total ungünstigen Zeiten dort vorbeischaut. Ich hab allerdings auch häufig kalte S-Brötchen mit Soße gegessen, schlecht waren die nicht. Bei uns in der Schulmensa gabs das häufig, wenn man vorher im Kraftraum war.

Stichworte