Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich.^^" Na ja, bestimmt wirst du aber gaaanz sorgfältig mit deinem neuen Spielzeug umgehen und es schön pflegen. xD
Ohne Spaß, das wird bei mir wohl zwangsläufig darauf hinaus laufen. Habe ich aber kein großartiges Problem mit - ich fahre gern ein schönes, gepflegtes Auto :3

Und an meiner Aussage erkennt man eben sehr deutlich, das ich noch nie in Hamburg war. >>"
Dann wird es Zeit, dass du das nachholst

Dabei wollte ich so gerne mal in das ein oder andere Musical. In Leipzig gibts kaum welche, vor Jahren hatte hier mal die 'Cats'-Truppe Auftritte. Hatte meine Mum sofort genutzt und mir Karten zu Weihnachten geschenkt.
Oooh, dann musst du unbedingt nach Hamburg und dir "Tarzan" oder "Der König der Löwen" ansehen - Letzteres habe ich vor einigen Jahren gesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Und das, obwohl ich nie so richtig der Fan von Musicals war.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Tagsüber kommen wir nicht über -10°c und in der Nacht kratzen wir hier an die -20°c Hamburg ist meistens nochmal ein tick kälter!
Stimmt schon, die niedrigen Temperaturen begünstigen natürlich die Eisbildung - obwohl es auf der Elbe südlich von Hamburg eistechnisch schlechter aussieht. Und nördlich von Hamburg (und in Hamburg selbst) schieben die Eisbrecher Sonderschichten.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Simon lern richtig Zitieren Ja hab mich vertan, habs aber auch gleich verbessert. +.+
Braver Mod