-
Ehrengarde
Tu es, Kael ^^ Sachen erledigen tut so gut.
Ich habe zZ auch einen mega Durchhänger, was so etwas angeht, aber gestern habe ich endlich meinen gesammelten Papierkram wegsortiert. Mein Schreibtisch sieht jetzt so wunderbar leer aus ^^
Nur bei 1und1 Problemen macht es überhaupt keine Laune.
Oh Leute, haltet euch bloß von 1und1 fern (Wenn ihr es nicht eh schon tut) 
Ich hab nur Stress mit denen. Nachdem die Pappnasen mehrere Monate (!) und über ein Dutzend Telefonate gebraucht hat um meinen Umzug korrekt durchzuführen, musste ich gerade schon wieder wegen irgend ner Scheiße rumtelefonieren und werde mehrmals weitergereicht, bis man mir erzählt, die zuständige Abteilung sei nur schriftlich zu erreichen. Was ich doch reichlich eigenartig finde.
- Was? Nein, da können wir Ihnen nicht helfen. Wir sind ja nur für das und das zuständig. Da leite ich sie weiter.
- Das und das wollen sie machen lassen? Äh. Ich frag mal eben meine Kollegen.
*werde nach einigen Minuten Wartezeit ohne Vorwarnung weitergeleitet*
- Ja. Äh. Nein. Das kann ich hier nicht machen. Nee. Das können nur die. Nein, da habe ich die Telefonnummer nicht. Nee. Die können sie nur schriftlich erreichen. Ähm, da weiß ich auch nicht weiter. Da kann ich ihnen nicht helfen. Schreiben Sie am besten eine eMail (keine Ahnung von Nichts der Typ ;___; )
Der Post kommt trotzdem nicht in die Wutschachtel, weil meine Mitbewohnerin mich mit einer Umarmung vor der völligen Verzweiflung gerettet hat.
Habt ihr auch so einen Stress mit dem Laden? Oder habe ich einfach nur Pech? o___O"
Stichworte