Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Guten Morgen steel!
Halloooo~!

Und danke nochmal. November Rain ist einfach nur ein Traum, ich liebe die Kleine! Und auf dem Bild sieht man es nicht soooo gut, aber wie sie grinst! <3
So ein richtiges 'Hehe, ich sitz hier und ich weiß ich bin voll süß und ich hab ein tolles Leben, weil ich mit meinen Eltern, Geschwistern und meinem Rudel bestehend aus ca. 15 Hunden zusammen lebe und das einfach mal nur geil ist!"-Grinsen.
Awww, wenn ich nur genügend Zeit hätte um sie zu adoptieren. ;___;
D'aaaaaaw :3 Das ist echt voll niedlich. Und ich möchte auch ne Schwester die Nintendo heißt. Ich glaub ich nenne meinen Hund (den ich irgendwann habe) Gamecube oder so

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Feiern! Und ganz wichtig: Egal wie betrunken du bist, denk daran: Es FÜHLT sich nur so an, als wäre es wärmer, ist es aber nicht! Verkühl dich also nicht!
Danke Ich glaub unterkühlen geht schlecht - ich hab meine Robin Hood-Gedächnis-Strumpfhosen dabei. So olivgrüne lange Unterhosen die ich noch vom Bund habe. A ber danke für den Tipp

Drinks die ich gern trinke... Hm: Ich mag am liebsten wohl White Russian und Flying Hirsch (= Jägermeister-Energy). Ich bin da recht genügsam.