mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 201 bis 220 von 297

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    Das war Sarkasmus. Ich les mir doch nicht durch, was ihr schreibt.
    Ich meinte ja auch nur im Bezug zu deinen gestrigen Worten. Hat ja nichts damit zu tun, ob du das durchliest oder nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja. Sie haben wirklich richtig übel nach Olivenöl geschmeckt, aber ich hab den Teller aufgegessen. Das heißt, den Teller hab ich nicht aufgegessen, aber das, was drauf war.
    Lektion gelernt: Niemals Olivenöl zum Anbraten nehmen, das ist nicht so toll.
    Oder nicht ZUVIEL Olivenöl nehmen vielleicht? Aber hör nicht auf mich, ich hab davon ja eh keine Ahnung.^^"
    Ich muss aber gestehen, dass ich jemand bin, der das Essen dann wegwirft, wenns mir absolut nicht schmeckt. Auch wenn man sowas ja nicht machen soll. u.u"

Zitat Zitat von Simon
    Reduzierung deiner Arbeitszeit? Ist doch nicht all zu lange her, dass sie dich auf Vollzeit "umgestellt" haben oder erinnere ich mich da falsch?
    Aber klar, wenn man weniger arbeitet wird einem natürlich weniger bezahlt - und Knöppe nehmen sie nicht, wie man bei uns so schön sagt. Aber ich denke, wenn du den Umzug hinter dir hast ist das schon ein wenig wie Urlaub
    Jap, ich war von Juni-Dezember auf Vollzeit, das wurde jetzt wieder für sechs Monate (also erneut Ende Juni) verlängert. Und dann erfahre ich wahrscheinlich wieder so Mitte Juni, obs weiter verlängert wird. Und ja, die Stunden machen natürlich was aus.^^"
    Und sicherlich wirds auch einfach schön sein, nach einem stresisgen Umzug in einer neuen (größeren!) Wohnung entspannen zu können.

Zitat Zitat von Simon
    Tja, ohne IT läuft im Hafen eben nichts - und wir haben den Auftrag, den Betrieb zu gewährleisten (im letzten Jahr hatten wir immerhin eine Verfügbarkeitsquote von 99% bei allen Systemen). Wird aber spannend, auch wenn es im Moment einfach nur alles unheimlich stressig ist. Aber das gibt es dazu.

Boah, ich bin gerade ein wenig verwirrt bezüglich einiger Fragen, die mein Chef so hat - was das für ein Datengewälze ist o.o
    Ich merke schon, das ist sicher alles ganz schön einnehmend. Ich hoffe nur, dein Chef ist nicht so der Typ, der seinen Leuten dann mit seinem eigenen Stress noch mehr Druck und Panik macht.^^"
    Und danke für den Link.
    Geändert von luckyless (01.02.2012 um 13:10 Uhr)

Stichworte