Mhm, da gefallen mir meine Arbeitszeiten doch ein wenig besser - fange zwar früh an, aber das kann ich mir prinzipiell aussuchen. Und mit genügend Überstunden lässt sich mal eben auch ein Tag frei nehmen (Gleitzeit). Obwohl... bis 18 Uhr arbeiten nun auch nicht sooo dramatisch ist, wenn man erst um 13 Uhr anfängt.
Ich glaube, da hätte ich meinen Spaß dran, dich mit Kochen zu quälen(ja, so einen Bagel kannst du dir auch selber machen
).
Nein, Spaß bei Seite - es muss ja nicht jeder alles können oder alles gern mögen. Das wäre ja viel zu langweilig im Endeffekt. Hmmm... obwohl ich auf Fastfood auch mal wieder richtig Lust hätte. Das letzte Mal habe ich vor etwas mehr als einen Monat mal nen Döner gegessen (der aber auch richtig, richtig lecker war). Mal schauen...
Quit pro quo meine Liebe
Ey, das habe ich damit nicht gemeint xD Ich persönlich finde den Gedanken an so schleimig-glitschige Nudeln eher weniger lecker, das ist alles ^^

Kontrollzentrum

(ja, so einen Bagel kannst du dir auch selber machen
).

Und dank einiger Veranstaltungen habe ich auch noch ein kleines Polster an Gleitstunden, die hau ich Stückweise Freitags auf den Kopf (12:30 Feierabend!).^^
Das BMT wird diesen Sommer jedoch wieder für mich ausfallen - denn zumindest der bisher geplante Zeitraum passt bei mir gar nicht. Mein Arbeitgeber ist in dem Zeitraum nämlich kurz davor, sein Tiefseeterminal in Wilhelmshaven zu eröffnen und entsprechend viel haben wir dann da zu tun. Nicht mal für einen Wochenendbesuch dürfte da meine Zeit langen, wenn ich das Stand heute richtig einschätze. Heißt also, das müssten wir auf eine andere Örtlichkeit verschieben - oder um mit der Disco-Frage zu kommen: Zu dir oder zu mir? 
Aber in so einem Fall geht die Arbeit natürlich vor, wenn jeder gebraucht wird. Was auch immer ihr da machen müsst. o.O Technisches schätze ich.