-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ich bin über die kurz "drübergegangen", sprich bei den Empfehlungen war diese auch mit dabei, und die gefällt mir rein optisch nicht besonders.
Also werde ich wohl die G110 & die Corsair Vengeance direkt vor Ort miteinander vergleichen.
Preislich finde ich die Corsair schon fast grenzwertig, aber das reißt sie durch Style (alleine von den Bildern) schon irgendwie wieder heraus, wenn auch mich die blaue Beleuchtung gar nicht anspricht (der Rest meines Systems ist in Orange/Rot & Grün gehalten, da tanzt blau etwas aus der Reihe). Wäre allerdings nicht die erste Tastatur, die ich umbaue, meine G15 hier ist schließlich auch grün beleuchtet 
Die G110 wäre halt billiger, etwas pflegeleichter (sprich ich spar mir ne eventuelle Friemelei wegen der LED-Farben) und hat weniger G-Tasten.
Letztendlich wird wohl das Tippgefühl entscheiden wenn ich dann beide vor mir liegen habe, aber ich muss zugeben, Wetako, mit der Corsair hast du mich irgendwie ganz schön "kalt erwischt", wie man so schön sagt...Alu-Fan war und bin ich schon immer gewesen...
Ich meld mich hier nochmal und teile dann mit, welche von beiden es geworden ist und wieso.