mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fang jetzt lieber nicht bei One Piece mit über 600 Folgen an... Irgendwann hab ich das Gucken eingestellt, ob der "riesige Schatz" dann irgendwann mal gefunden wird war mir dann auch wurst...

Der One Piece Anime ist mittlerweile ja auch viel zu sehr gestreckt. Und ein Fanedit der das massiv reduziert liegt momentan auf Eis weil die den fehlenden Editor nicht ersetzen wollen...
    Der Manga hat dafür eine relativ gleichbleibende Qualität. Naruto ging da eher steil bergab

Das Lied paßt grade:

Back to topic mit Jack:
    Da lob ich mir eher die kürzeren Dinger wie Hellsing (Ok, 13 Order und 10 OVA ist etwas...wenig), aber Blood+ scheint mit den 50 Episoden ganz OK zu sein.

So, direkt vor dem "Roller-Ritt" bei der Allreise gespeichert... Morgen wird dann spannend

Nur drei Stunden Schlaf, laute stimmenschädigende Erkältung und eine externe Festplatte mit kaputtem Anschluss. Dafür ist in der WG Ruhe, ich kann also die Nacht genießen und mir Webcomics und Clonk Rage gönnen.
    Die Werwölfe kehren wieder...

Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim

Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~

Um 5 Uhr ist die Nacht vorbei... Ich kann nach 6 Stunden Schlaf nicht mehr pennen. (Ich dachte das kriege ich "behoben" wenn ich erst um 11 ins Bett gehe...aber gefehlt...!) Elende Sch...!