mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, mich hat damals Cappucchinofleck ins Forum geschleppt, Anfang 2006. Damals bin ich in ihre Schulklasse versetzt worden und kannte absolut niemanden.
    Sie wollte mich ein wenig unter Leute bringen und nachdem sie mir erzählte, dass auf den Bremer Communitytreffen voll die verrückten Menschen rumlaufen und Schokoriegel frittieren, wurde ich neugierig und wollte mir das Ganze aus der Nähe angucken. Allerdings meinte sie auch, ich solle vielleicht davor mal ins Forum schauen, da es ein Forentreffen sei. Ich fand das Forum sehr sympathisch bin dann überwiegend in den Offtopicbereichen hängengeblieben. "Heimisch" war ich in Sumpf, Lounge und wie sie alle hießen, bevor der Schlund sie verschluckte. Ich hoffe wirklich sehr, dass eines dieser Foren wiederbelebt wird, denn der Umzug in den QFRAT den entsprechenden Threads wirklich nicht gut getan

Schokoriegel frittieren! Das haben wir echt viel zu lange nicht mehr gemacht. Vor allem nehmen wir uns das fast jedes Mal wieder vor und tun es dann doch nicht.

Ansonsten: ja, ich finde auch, dass wir wieder ein ruhiges Off Topic Forum im allgemeinen Bereich brauchen. Aus Gründen, die ich schon oft genug sowohl öffentlich als auch intern runtergebetet hab. Aber auf mich hört ja keiner.

Oi. Ich bin damals mit neun Jahren hier frisch ins Zelda-Forum geirrt, als ich das Internet neu entdeckt hatte. Und natürlich hat man sich ausgiebig zuerst über das erkundet, was gerade total in war. (Ich habe Zelda damals so geliebt, das war fast nicht mehr feierlich. ) Jedenfalls wurde ich damals nach etwa... einem halben Jahr gebannt? Wegen notorischem Spammens von chocwise. xD Aber na ja, ich war halt neun. ^^

Mit dem Umzug nach Frankfurt war's Zeit für eine neue Identität. Ich benutzte meinen neuen Spitznamen "Ligiiihh" und fing wieder an hier rumzutollen. Ich habe dann eine Zeit lang auch in ToadTown herumgelungert, aber na ja... ich war immer noch etwas nervig und noobig, 'ne? Als ich dann den RPG-Maker versucht hab', kennenzulernen, hielt ich mich dann überwiegend im Atelier auf. Durch diese Forenwanderung habe ich dann auch angefangen, mich etwas mehr in die Userschaft einzubinden. Zu der Zeit verlief mein Leben um Gottes Willen nicht sonderlich schön, von daher war ich auch etwas bemüht, ein mehr reflektierter Mensch zu werden, was sich dann auch positiv auf mein Postingverhalten ausgewirkt hat, welches nun nicht mehr nur aus "Ich schreibe, weil halt" bestand.

Na ja, danach hatte mich Karl mal angeschrieben, weil ich Vietnamese war (ohne Scheiß ), dann kam Wencke hinzu, die auf mein RPG-Makerprojekt aufmerksam wurde... und dann die NATO 10/11.
    Geändert von Ligiiihh (21.03.2013 um 00:18 Uhr) Grund: Sig aus. >x

@Ligiiihh Sig aus! Aber cool, dass du auch den Weg hier rein gefunden hast. Ich wusste gar nicht, dass es ein Zelda-Unterforum gibt. Echt interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Forengeschichten doch sind. Mein Postingverhalten hat sich glücklicherweise auch etwas verändert. Ich schreibe nicht mehr ganz so viel und schlage mir nicht mehr jede zweite Nacht im Forum um die Ohren. Aktive alte Buddys sind bei mir Moyaccercchi und La Cipolla. Byder habe ich erst später auf einem Berliner Stammtisch kennen gelernt. Und von Fyx wusste ich bis vor zwei Jahren nicht mal, dass er auch im MMX ist, obwohl wir uns schon vor öhm... sechs Jahren im RL das erste mal gesehen haben.

@Streicher Cool, ich muss gleich mal schauen, was du so im Atelier hinterlassen hast.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh Sig aus! Aber cool, dass du auch den Weg hier rein gefunden hast. Ich wusste gar nicht, dass es ein Zelda-Unterforum gibt. Echt interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Forengeschichten doch sind. Mein Postingverhalten hat sich glücklicherweise auch etwas verändert. Ich schreibe nicht mehr ganz so viel und schlage mir nicht mehr jede zweite Nacht im Forum um die Ohren. Aktive alte Buddys sind bei mir Moyaccercchi und La Cipolla. Byder habe ich erst später auf einem Berliner Stammtisch kennen gelernt. Und von Fyx wusste ich bis vor zwei Jahren nicht mal, dass er auch im MMX ist, obwohl wir uns schon vor öhm... sechs Jahren im RL das erste mal gesehen haben.
    Hach ja, dabei hatte ich mir fest vorgenommen, es nicht zu vergessen! >x

Ja, es gab' früher mal ein Zelda-Forum, welches zu meiner Eintrittszeit damals noch sehr belebt war. Das Forenklima war damals aber auch ein komplett anderes, heutzutage finden nicht mehr so viele hier rein und achten vor allem aber auch dann sehr viel früher auf ihr Postingverhalten, bzw. fliehen dann von hier. Eines der letzten Aktivitäten war das Zelda-Rollenspiel damals, bei dem wir einfach alle Charaktere aus dem Zelda-Universum erstellt haben und dann zusammen Geschichten geschrieben haben. Aber das wurde dann im Zuge der Videospielforen-Verschmelzung dann auch fallengelassen, weil die Foren dann so ziemlich tot waren.

Dass das hier ein RPG-Makerforum hauptsächlich war, hatte ich erst gemerkt, als ich damals was zu Unterwegs in Düsterburg erfahren wollte und dann ein Forum gefunden hab'. Was mich dann sehr überrascht hat, war, dass ich darin ohne Registrierung schreiben konnte, bis ich gemerkt habe, dass das RPG-Kingdom quasi über den ganzen Foren tatsächlich stand. Das war ein doller Zufall.

Haha, Lustig. Wir scheinen ja alle irgendwie gemeinsam zu haben, dass wir alle schon mal an Forenrollenspielen hier teilgenommen habe. Ich hab übrigens auch mal ein eigenes geleitet, dass leider schnell außer Kontrolle geriet. ---> Tingulin eine Art Fortsetzung

@dfyx Wie jetzt? o.O Du machst noch einen Spam-thread auf, bevor du ins Bett gehst. Was bezweckt er damit? Hofft er, dass wir so noch länger wach bleiben...
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @dfyx Wie jetzt? o.O Du machst noch einen Spam-thread auf, bevor du ins Bett gehst. Was bezweckt er damit? Hofft er, dass wir so noch länger wach bleiben...
    Eigentlich bezwecke ich damit gar nichts. Mich hat vorhin nur eine merkwürdige Assoziationskette ("zerfressenes Hirn" -> "mit Ketchup!" -> "Tomatensoße" -> "Oh, ich muss noch die restlichen Spaghetti vom Abendessen in den Kühlschrank stellen") in die Küche geführt und da kam mir dann, dass wir schon länger kein Assoziationsspiel hatten.

@dfyx Schon länger ist gut. Ich habe gerade nach dem Wort Assoziation gesucht und keinen einzigen solchen Thread gefunden. Irgendwie seltsam. Da war nur einer, der schnll wieder starb und die Leute schrieben für ein Assoziationsspiel TL;DR. Und der andere hat Nickname Assoziationen gesucht.

Na hoffentlich kommt jetzt keider auf die Idee, wieder massenweise alte Threads zu nekromantieren, weil ich hier fleißig Hotlinks poste.
    Geändert von kate@net (21.03.2013 um 00:42 Uhr)

Ich hab grad im 10 Fragen Thread gesehen, dass Ligiiihh keine Kartoffelpuffer kennt...

@Ligiiihh: du bist hiermit offiziell zum Essen eingeladen, falls du mal in der Nähe bist. Kartoffelpuffer und dazu eine leckere Rindersuppe.