mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 384

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nee.
    Intensive Arbeitsphasen wechseln sich mit Chilloutphasen ab. Das Problem vorher bei den Industriebeamtendickys war, dass zwar non stop chillout war, aber man musste da sein und dürfte nicht zugeben, dass man nix schafft.
    Jetzt bin ich bei den Guten (Amis) und da kann man einfach sagen "Whalla ich hab nix. See you in ten hours lol." Und sich einfach wieder hinlegen, Sport machen, fressen, oder zocken und dann ist das ok.
    Und die zahlen mehr und sind motiviert.
    Vor allem der Service untereinander ist ein ganz anderer. Ich hab erst 8 Wochen nach meinem Austritt einen Karton geschickt bekommen, in dem ich mein Laptop zurückgeben konnte.
    Am letzten Tag konnte es nicht angenommen werden, weil...naja keiner wusste was er damit anfangen soll, denn sowas ist angeblich noch nie vorgekommen (das in einem Unternehmen mit +10.000 MA jemand kündigt o_0).
    Im neuen Unternehmen war alles nach 3 Tagen funktionsfähig und ich kann jeder Zeit in NYC anrufen und irgendwas fragen und die antworten entweder sofort oder sagen "Sorry Nork, I dunno. But imma find out. You'll have it tomorrow 3pm in your mailbox.". Was meinst du die Dickysekretärin von meinem vorherigen Chef. "Wuuuzz Infos? Von mia??? I arbeit nur hia KA einself11!!!".
    Ich glaube ich spar +100€ im Monat an Essen durch die Fressreisen, äh Geschäftsreisen. Und die sind nur alle paar Wochen ma.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich spar +100€ im Monat an Essen durch die Fressreisen, äh Geschäftsreisen. Und die sind nur alle paar Wochen ma.
    Ist das Essen wenigstens gut oder besteht's nur aus Soßenbinder und Chemie?

    Anyway: Zu Zeitpunkten austehen zu müssen, zu denen man regulär ins Bett geht, ist furchtbar. Passiert den Monat aber noch paar Male.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  3. #3

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ich muss später noch meine Bude aufräumen und habe keine Lust drauf. Kommt wieder "hoher Besuch" hierher

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  4. #4
    Kannst ja jetzt mit anfangen und es so schnell wie möglich hinter dich bringen

  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Meine Nachbarn haben sich aber das letzte Mal über die Lärmkulisse um 4 Uhr in der Früh beschwert. Das kann ich nicht nochmal bringen. xD

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  6. #6
    Wie räumst du bitte auf dass du genug Lärm machst dass Nachbarn sich drüber beschweren? Staubsaugen, okay, sollte man natürlich nicht um 4 Uhr morgens machen, aber sonst?

  7. #7
    Die Frage stelle ich mir auch gerade

  8. #8

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich mir auch gerade
    Welche?
    Wenn du die Lärmkulisse um 4 Uhr in der Frühe meinst - Ich war zu faul, das Licht im Gang anzumachen und bin dann gegen einen Stapel Getränkekisten gestoßen und hab ihn umgeworfen. Breite Begeisterung nebenan war vorprogrammiert.
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass die besten Gäste die sind, für die mman nicht aufräumen muss, weil sie einen eh kennen.
    Ich glaub, ich hab nur ein einziges Mal für Gäste zur Hälfte aufgeräumt, das war unter sehr speziellen Umständen und mir war echt unwohl dabei. Never again.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •