mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 385

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast


    Nothing more to say.

  2. #2
    aaaayyy lmao wat is dat für 1 forum letztzer beitrag schon echt wat hier gibts nen threaed für die wat wo getrunken haben? (dat wat jetz kommt id von korrektur mit in anführungszeichen: `ach ne doch nich`) himmel ich hab 1 übelste schürfwunde an mein arm dabei war ich nur in garten pissen aber ich hab auch voll lang in garten gewesen keinen ahnung wat ich da gemacht hab aber ich hab eben rechtschreibfehlern von den beitrag hier wieder richtig gemacht. (korrigiert schreibt man mit ie also iiiiiii eeeeee aber korrektur ohne iiii. kann mmir jemand den etymoligische hintergrund von diesen sagenhaften phänomen erläutern?) hallo promille.1 weiteren korriiieeeiiieeeiiigierung JETZT!!!!!

    nochma absatz: diese frage bezüglich korrektur und korrigieren wurmt mich schon seit langem. any1 speachwissenschaftler? bitte! ooouhaaa. dienstag nacht beste zeit für suff.

    luvya all ihr sweethearts.
    grüße,
    mari





    kein edit: ich hab zwanzig minuten für diesen beitrag gebraucht. jetzt finde ich auch noch den suff/promille-thread (prost steelgray!) have fun 2nite! kisssssseeeees und huuuuuugs
    ich bin dagegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •