mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich werde ich das Spiel nicht verkaufen, es war ja bloß eine Randbemerkung! xD Aber wahrscheinlich wusstest du das und der erste Teil deines Satzes war auch nur leicht ironisch gemeint.

Ich habe tatsächlich das ein oder andere schon mit ihm versucht, also ihm ein/zwei Manga ausgeliehen und ein paar kleine Filmchen angeschaut. Und Ame & Yuki. Mann, ist der Film LANG. Letztendlich kann man aber immer nur feststellen, dass man Menschen nun mal nicht ändern kann. °~° Es ist ihm, plump ausgedrückt, meistens "zu" japanisch, was bei japanischen Medien wohl schwer sein wird, etwas "unjapanisches" zu finden. Und Romane von Murakami Haruki sind nicht gerade das, was ich ihm näher bringen wollen würde.

Final Fantasy X spielen, Smash Summit 2 gucken, lesen oder schlafen gehen? mhh...

@Ligiihhh:
    Mh, wenn jemand es nicht so sehr mit Animes, Mangas und Videospielen hat, ist es wirklich schwierig, da was zu machen. Ein guter Freund von mir ist da ein ähnlicher Fall - der ist zwar irgendwie interessiert, aber der Funke springt nicht über. Und ich will ja auch nicht, dass Leute sich mir zu Liebe langweilen. :/ Aber sowas wie kochen könnte man doch eventuell prima zusammen probieren? Und selbst wenn er keinen Bock aufs Kochen hat kann er ja immer noch mitessen

Ich hoffe, der Job macht wenigstens etwas Spaß, bei einer 48h-Woche? Das ist ja schon ziemlich viel, pass bloß auf, dass du dich nicht überarbeitest.

Ich muss mir unbedingt angewöhnen, meinen Unterricht früher vorzubereiten als in der Nacht vorher... =___=°
    Da merkt man mal wie chillig es doch ist, Schüler/Student zu sein. Wenn man da unvorbereitet ist guckt man einfach sehr konzentriert auf's leere Blatt, aber wenn man auf der anderen Seite vom Raum steht klappt das nicht mehr xO

Die Bude wird heute Nacht vernünftig aufgeräumt und wohnhaft ausgerichtet. Man muss ja so effizient wie möglich die Umstände ausnutzen, unter und über der Wohnung keine Nachbarn zu haben. Und mich hat sowieso mal wieder die Neugier überkommen, wie es ist, eine Nacht lang wachzubleiben.
    Die Werwölfe kehren wieder...

Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim

Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)

~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~

Es ist Nacht und endlich sind mal wieder Leuts im TS.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Es ist Nacht und endlich sind mal wieder Leuts im TS.
    Party bis in den Morgengrauen?

so um 2 sind die weg. Ich bin noch aktiv, der Rhythmus ist so tot.