mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Caro:
    Eine Verteidigung musste ich Gott sei Dank nicht halten für meine B.A.-Arbeit und für die M.A. wird sie mir auch erspart bleiben. Wobei ich da aber auch keine Bedenken gehabt hätte, da ich da wirklich Freude dran hatte (und mein Dozent die Arbeit auch super fand, also wäre das wohl schon rund gelaufen xD)

Bin glücklicherweise auch fast fertig, liege noch voll im Rahmen meiner erhandelten 2 Tage Verlängerung und werde hoffentlich morgen Abend die Dateien von meinem Desktop weg tief in den Dokumenten-Ordner räumen können. Normalerweise bin ich auch weniger nervös bei sowas, bloß irgendwie habe ich kaum Studien gefunden, mit denen ich das, was ich tue vergleichen kann und habe auch so geringe Datenmengen, dass statistische Tests einfach völlig sinnfrei wären. (Zitat Dozentin: "Ach, wenn die qualitative Analyse gut genug ist brauchst du die ja nicht unbedingt!" Ich, äh, hab aber kaum qualitative Analyse...? ówò)
    Und auch das wäre mir egal, hätte ich mir nicht in den Kopf gesetzt, unbedingt meinen Schnitt verbessern zu wollen, damit ich nach dem M.A. bessere Karten habe, sollte ich mich an einer anderen Uni bewerben.

Ich weiß schon, warum ich normalerweise nicht ambitioniert bin. Da lebt man viel entspannter xD Wie gut, dass ich hiernach praktisch direkt mit der nächsten Arbeit anfangen kann, damit ich die 3 ausstehenden Paper auch wirklich bis Sommer fertig bekomme ^^°

Aber danke für's gut zureden!

Woooow das ist echt die ultimative Show, die schau ich seit Stunden

https://www.youtube.com/watch?v=PM1YGHv1zAc
    Geändert von noRkia (08.04.2016 um 03:34 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Bei Domian ruft gerade ein Typ an, der stockschwul ist, aber seit 3 Jahren in einer Hetero-Beziehung steckt. Weil er vergessen hat, der das zu sagen und es sich danach irgendwie nicht ergeben hat. In so eine dämliche Sackgasse muss man sich auch erst mal manövrieren, alter Schwede. o_O

Ich werde die Sendung echt vermissen, wenn Domian Ende des Jahres aufhört. Solche Geschichten kann man sich kaum ausdenken.