mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 388

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, bin ja noch nicht soooo lange im Forum aktiv angemeldet (etwas über 2 Jahre) das man es direkt Nostalgie nennen kann, aber war ja auch einiges los in der relativ kurzen Zeit Bekannt wurde mir das Forum damals auch von der Screenfun aus, vor allem als Quelle stetigen RPG Maker Spielenachschubs
    Wobei: Eigentlich kannte ich den in den tiefen verschollenen Zelda-Teil des Forum noch vorher, was mir erst viel später aufgefallen das es ja zusammengehört xD
    Da ich allerdings lange Zeit keinen Internetanschluss hatte und ständig an der Uhr im Internetcafé saß, hab ich damals leider nicht viel im Forum mitgelesen

Angemeldet hatte ich mich dann erst als ein Kumpel von mir (Roverandom.. der Kerl lässt sich auch nicht mehr blicken, weder hier noch im RL ) und ich dann vor 2 Jahren richtig durchstarten wollten mit Spieleerstellung (bei mir zumindest zum X-ten Male ^^"). Ich weiss noch wie ich ordentlich vom Spielen von realTrolls Allreise gehyped war (und sorry wenn es schleimerisch klingt, das Game hat mich am besten unterhalten seit UiD im RPG-Maker Sektor ) und gradezu fanatisch verzückt war als die Demo von Wolfenhain erschien (was auch mein erster Post im Forum war vor der Vorstellung )
    Mein persönliches Highlight war dann die freundliche Aufnahme im IRC in #free-dsa (ich vermisse btw. unsere freitäglichen Event Chaos RPG Runden ._.)
    Und dann natürlich das erste Community Treffen auf der BMT, die ganzen Leute mal persönlich kennen zu lernen \o/

So, und bevor ich jetzt noch eine Stunde für den Post brauche vor Kurzzeitnostalgie noch ein paar letzte Worte:
    Raketenforscher, Lounge, verrückte RPG Chars, FUCHF, Gruppenhaserl \o/, SKS, EFS, MC, Rangers, Mother 3, Bronies, Herz für Nerds =)
    Geändert von fedprod (21.03.2013 um 11:02 Uhr) Grund: Sig ^^"